//13//

1.1K 34 1
                                    

~2 Wochen später ~

Noa

Ich bin gerade auf einer Party und Ash ist wirklich die ganze Zeit bei mir. Zum ersten Mal habe ich Spaß und fühle mich dabei auch sicher. Ich muss zugeben das ich aber auch schon ziemlich voll bin und anfange zu flirten.,,Ash ~ " sage ich und halte ihm meinen Becher hin. Er lacht und gibt mir noch was. Vorsichtig legt er seinen Arm um mich und ich lache etwas. Wir unterhalten uns mit anderen leuten und spielen einwenig.

Ich habe Pflicht genommen und soll jetzt jemanden küssen. Vorsichtig stelle ich mein Glas weg und sehe Ash an. Er sieht mich fragend an und ich ziehe ihn an mich und küsse ihn innig. Ash erwidert erst nicht aber gibt dann nach. Der Kuss wird intensiver und er zieht mich an sich. Langsam löse ich mich von ihm und sehe ihn an. Er zieht mich mit nach oben, pinnt mich an die Wand und küsst mich wieder.

Warum fühlt sich das so gut an? Es ist so zärtlich und leidenschaftlich. Vorsichtig erwiedere ich und schließe die Augen. Wir sind beide unglaublich betrunken und können kaum noch laufen. Ash stolpert mit mir in sein Zimmer und ich drücke ihn ins Bett. Er sieht mich überrascht an und ich stütze mich über ihn. Intensiv küsse ich ihn wieder und spüre seine Hände an mir. Er bewegt sie nicht und ist angespannt. Unsicher sehe ich ihn an und in seine Augen. Es ist wie ein Blick in seine Seele.

,,Warum so verspannt? Ich spüre das du es willst. Ich merke deine Blicke wenn mich jemand mitnimmt oder fragt und deine unauffälligen berührungen " sage ich und Ash sieht weg. Ich stehe auf, er lehnt sich an die Bettlehne und ich setze mich auf seinen Schoß. Zärtlich küsse ich ihn und bewege mich auf seinem Glied.

Ash erwidert und packt mich an meiner Hüfte. Sofort wird der Kuss intensiver und ich ziehe ihm langsam das Shirt aus. Dieser Körper ist so unglaublich schön.
Langsam küsse ich seinen Hals und verteilt Knutschflecken. Ash stöhnt leise und zuckt zusammen. Ich muss leicht kichern und sehe ihn an.,,So empfindlich?" sage ich kichernd.,,Ja also-ich bin einfach unerfahren" gibt er leise zu und ich höre auf zu lachen.

,,Oh.. Ich wollte dich nicht zu dem hier zwingen. Wir können aufhören" sage ich und will aufstehen. Er packt mich und hält mich auf.,,Ich will nicht aufhören " sagt er und ich fange langsam an seinen Oberkörper wieder zu küssen. Er greift mir leicht in die Oberschenkel und ich atme tief ein. Ich küsse mich seinen Hals hoch und rede leise.,,Dann lass dich verwöhnen und genieße es ~" sage ich und er ist leicht rot.

Er küsst sich über meinen Hals und ich schließe die Augen. Was tut er? Niemand tut sowas sonst bei mir..
Mir rutscht ein leises keuchen raus und ich greife ihm in die Haare. Ash zieht mir meinen Hoodie samt Shirt aus und mustert mich. Ich bin wirklich dünn geworden. Er sagt nichts und küsst sich bloß über meinen Körper. Langsam bewege ich mich auf ihm und er hält sich den Mund zu. Ich finde es toll das er so unerfahren ist.

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt