Nao
Jetzt hält mich nichts mehr auf. Ich schleiche mich raus und laufe in den Park. Warum hier hin? Mein Dealer ist hier. Ich suche ihn an seinen üblichen Punkten und finde ihn dann auch.,,Hey. Du hast nicht was? LSD? Koks? Gras? Xannys? Irgendwas? " frage ich ihn und er zieht eine Augenbraue hoch.
,,Seid wann wieder so aktiv" fragt er und ich verdrehe die Augen.,,Gib es mir oder lass es" sage ich genervt. Am Ende bekomme ich knapp 20 Xannys, 4 Teile von ihm und 2 gramm Gras. Das kostet aber ich bekomme bei ihm immer einen Teil billiger.
Unauffällig ziehe ich ab und gehe nach Hause. Ash kommt auf mich zu und lächelt.,,Sie will auf ein Date gehen " sagt er und ich nicke.,,Das ist doch unglaublich. Ich freue mich für dich".Ich gehe wieder in mein Zimmer und verstecke meine Drogen. Lee ruft mich an und ich atme durch.
Telefonat mit Lee
>Hey. Alles gut? Ich hab dich im Park bei Jack gesehen. Ich weiß das er dir was gegeben hat <
Ja alles gut. Ash ist auf dem weg eine Freundin zu finden. Ich mag ihn nur zu gerne um es zu akzeptieren.
Noch bevor Lee was sagen kann lege ich auf und gehe ins Bad. Ich gehe duschen und sehe auf eine alten Narben. Es würde so gut tun es wieder zu tun. Langsam streichel ich drüber und atme durch. Mir laufen Tränen über die Wangen und ich sinke zusammen. Ash hat mich verlassen so wie Lee es gesagt hat..
Ich baue den Rasierer auseinander, nehme die Klinge und ziehe sie über meine Haut. Es fängt an zu Blüten und ich mache immer schneller weiter. Es befreit mich..
Weinend werfe ich die Klinge an die Wand und gehe mir durch die Haare. Dieser bastard. Was hat sie das ich nicht habe?~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me