Nao
Langsam werde ich wach und atme tief ein. Müde sehe ich auf und erblicke Jax. Er lächelt mich müde an.
,,Scheiße war das eine gute Nacht " sagt Jax und ich lache. Ich liege auf ihm und er krauelt mir den Kopf.,,Darf ich dich was fragen?". Ich nicke und genieße es.,,Du hattest doch was mit Ashton. Was ist passiert das du ihn so hasst? " fragt er. Ich atme durch und streichel Jax über den Oberkörper.,,Ash hat mich Anfang des Jahres einfach angesprochen und mir geholfen, wir sind recht schnell beste Freunde geworden und hatten dann letzten Monat eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Jetzt hat er eine Freundin und hat mich fallen lassen. Der Plan ist es ihn eifersüchtig zu machen und dafür zu sorgen das er mich wieder will".
,,Ashton ist echt ein idiot. Ihr seit wirklich niedlich zusammen und ich sehe ja wie glücklich ihr seid. Wenn du willst helfe ich dir damit und stehe dir zur Verfügung " sagt Jax. Ich sehe ihn am und er lächelt.,,Gibt es jemanden den du magst?" frage ich neugierig und drehe mich auf den Bauch. Er sieht verlegen weg und ich lache.,,Wer ist es?? " frage ich und Jax lacht.
,,Hmm naja du kennst ihn recht gut, er hilft dir viel, er ist etwas anstrengend, wechselt so gut wie jeden Monat seine Haare, er ist öfter mies drauf und er hasst mich" sagt Jax. Ich überlege und beim letzten Satz ist mir klar wer es ist.,,Es ist Lee" sage ich und er nickt. Lee und Jax hassen sich und jeder weiß das Aber anscheinend ist es doch nur von einer Seite.
,,Lee und ich sind uns tatsächlich auch schon nah gekommen aber er war betrunken und hat mir danach sofort kräftig eine geknallt". Jax tut mir leid. Er ist eigentlich echt nett und das sehen die meisten nicht.,,Pass auf. Ich helfe dir mit Lee und du mir mit Ash. Deal? ". Jax nickt und knuddelt mich fest.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fiksi Penggemar~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me