Nao
Auf der Party ist nicht mehr viel passiert. Müde und mit einem Kater gehe ich in die Schule. Jemand schubst mich kräftig und ich falle hin.,,Hey Hure. Los steh auf" knurrt jemand. Ich sehe auf und es ist der Typ der mich immer wieder fertig macht. Er war suspendiert bis heute.
Er zieht mich mit und wirft mich an die Wand.Langsam sehe ich auf und ihn an. Er grinst und knackt seine Knöchel. Im nächsten Moment verpasst er mir auch schon fest eine. Er und seine Typen schlagen auf mich ein und ich schreie vor Schmerz. Aufeinmal wird es weniger und ich höre die anderen Typen keuchen und schreien. Im nächsten Moment packt mich jemand, zieht mich auf die Beine und dann an den Haaren an sich.
,,Schluss! Gib auf Ash. Ich hab deine kleine Hure. Ein Ding noch und er landet im Krankenhaus". Ich sehe jetzt erst das Ash wirklich hier ist. Er knurrt und geht etwas weg.,,Lass ihn los. Ich hör auf und du lässt los" knurrt Ash. Ich werde zu ihm geschubst und kralle mich direkt an ihn. Die Typen verschwinden und ich sehe Ash an. Still nimmt er mich mit und bringt mich auf die Krankenstation. Wir werden beide versorgt und ich sehe ihn still an.
Er wischt mir die restlichen Tränen weg und atmet durch.,, Danke Ash.. " sage ich leise und er lächelt etwas.,,Kein Problem kleiner. Ich pass auf dich auf. Niemand tut dir was ohne einen Grund zu haben". Ich ziehe ihn mit mir und schleiche mich auf das Dach.,,Lass uns schwänzen ja? Nur jetzt. Ich brauch eine Auszeit". Widerwillig nickt er und geht mit mir.
Wir setzen uns in die Sonne und ich atme erstmal tief durch.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me