Nao
Und wieder eine Woche voller Stress und verzweifelung hinter mich gebracht. Ich gehe auf das Schulgelände und unauffällig rein. Mein Chef hat mir für den Unfall gestern wirklich das Geld abgezogen. Wie ein Schatten wandere ich durch die Gänge und verschwinde in der Klasse.
Ash taucht vor mir auf und ich sehe ihn unsicher an.,,Nochmal Sorry für das gestern. Hätte ich gewusst das er so ein bullshit vor hat hätte ich nicht zugestimmt in das Cafe zu gehen" sagt er und ich sehe auf den Tisch, in meine Unterlagen.,,Schon o..okay" nuschel ich.
,,Ach und übrigens siehst du in der Arbeitskleidung niedlich aus". Mit diesen Worten lässt er mich allein.Mein Gesicht ist warscheinlich so rot wie eine Tomate. Was ist los mit ihm. Er hat sowas sonst auch nicht gesagt. Der Unterricht beginnt und mal wieder verstehe ich nichts. Frustriert knalle ich meinen Stift auf den Tisch und starre auf mein Blatt. Das macht doch keinen Sinn.
Jemand nimmt neben mir Platz und rutscht an mich ran.,,Nimm deinen Stift in die Hand. Ich erkläre dir das jetzt". Das ist zu 100% Ash. Ich tue was er sagt und er erklärt mir alles Stück für Stück nochmal.,,Ashton. Ich Uhm.. Ich werde das nicht verstehen, da ich nicht mal die einfachsten Sachen kann. " sage ich schüchtern. Er kaut auf seinem Stift rum und scheint nachzudenken.,,Ich lass mir was einfallen. Gib mir etwas Zeit" sagt er. Ich atme durch und packe zusammen.,,Lass gut sein. Ich kann dich für nichts bezahlen und mir nichts leisten." sage ich ernst, nehme meine Sachen und gehe.
Ich höre meinen Namen noch ein paar Mal aber reagiere nicht drauf.,,Hey Kleiner. Sieht so aus als hättest du Zeit" höre ich jemanden sagen und drehe mich um. Es ist ein Typ aus einer der Parallel Klassen.,,Ja offensichtlich" sage ich.
,,Wie viel nimmst du für was? " fragt er und ich gehe an meinen Spind.
,, Bitte??" frage ich verwirrt und er grinst.,,Du nimmst doch jeden oder nicht? Wie eine Hure eben" sagt er lachend. Angepisst haue ich ab und murre. Das ich was mit Leuten habe passiert nur auf Partys.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me