46

601 21 12
                                    

Nao

Es sind ein paar Tage vergangen und langsam geht alles in die Normalität über.,,Nao! Los komm wir müssen los!" ruft Ash und ich laufe schnell runter.,,Woah.." sagt er und ich sehe ihn an.,,Was denn? " frage ich verwirrt und er mustert mich. Jetzt verstehe ich. Ich habe overknees an, eine echt kurze Hot pants, ein schwarzes shirt und eine Jeans Jacke.

,,Du siehst unglaublich aus". Ich lache und gehe mit ihm los. Er legt seinen Arm um mich und ich muss lächeln. Ash gibt sich wirklich Mühe das ich ihm verzeihe. Er macht mir jeden Morgen Frühstück, kuschelt mit mir, schützt mich in der Schule vor den Typen die der Meinung sind sie dürfen mir an den Hintern gehen und er gibt sein bestes mit Lee klar zu kommen.

,,Morgen " höre ich jemanden sagen und sehe das es Jax und Lee sind. Lee ist noch halb am schlafen. Die beiden sind unglaublich niedlich zusammen.
Wir gehen rein und es ist ungewöhnlich ruhig heute. Alle starren mich an aber niemand sagt was und es ist ein anderes starren als sonst. Die Stunden gehen schnell vorbei.

,,Ey Nao. Ich wusste ja das du eine Hoe bist aber das du jetzt schon halbe Nudes von dir machen lässt " sagt einer zu mir. Ich sehe ihn fragend an und er zeigt mir ein Bild. Das bin ich, nur in knapper Unterwäsche, in meinem Bett.,,Verdammt wo ist das her!? Das habe ich nie mit Einverständnis gemacht!" schreie ich den Typen an. Er lacht und steckt sein Handy weg.,,Na klar doch. Jetzt bist du das Opfer. Tyler meine er sollte das von dir machen. Als Erinnerung an die Nacht. Du bist mehr Hure als ich dachte"

,,Tyler dieser Bastard" knurrt Ash hinter mir. Ich gehe mir durch die Haare und fange an zu weinen.,,Hey ganz ruhig Nao. Ich kläre das. Du gehst zum Leiter und sagst ihm das er was unternehmen muss und ich erledige das mit Tyler ". Ich nicke und Ash verschwindet.

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt