Nao
Es klingelt und ich gehe müde zur Tür. Ash steht vor ihr.,,Was machst du hier? "frage ich überrascht.,,Ich war in der Nähe und dachte ich kann mm vorbei .,,Es ist nicht schön okay? Es ist nur damit ich irgendwo schlafen kann". Er nickt und wir gehen rein und es ist still. Ash sagt kein Wort und sieht sich nur geschockt um. Meine Wohnung ist heruntergekommen und eiskalt.
,,Wie kannst du hier leben Nao? " fragt er leise und ich zucke mit den Schultern.
,,Ich will das du packst. Wir fangen morgen an dein Zimmer bei mir zu machen". Ich nicke schüchtern und gehe mit ihm in mein Zimmer. Wir fangen an zu packen und ich atme durch.,,Okay nur noch mein Kleiderschrank" sage ich. Ash nickt und wir fangen an. Irgendwann fängt er an zu lachen und ich sehe zu ihm.,,Hey gib die her! " rufe ich und versuche an die Unterwäsche zu kommen die er in der Hand hat. Ash hält sie hoch und ich versuche dran zu kommen.Ich stolper, falle gegen ihn und wir landen auf dem Bett. Er sieht mich an und grinst.,,Du bekommst sie wenn ich - uhm sie an dir sehen darf" sagt er und ich sehe weg.,,Warum willst du das?".
,,Nao. Nur so ein Ding unter Freunden man. Rein aus Interesse" sagt Ash lachend. Ich knurre und nicke still. Murrend nehme ich die Unterwäsche und gehe ins Bad. Langsam ziehe ich mich um und gehe zurück zu Ash. Die Unterwäsche ist schwarz, hat Rüschen, besteht aus ober und Unterteil und pusht den Hintern zusätzlich noch.Schüchtern gehe ich in das Zimmer und räusper mich, um Ash auf mich aufmerksam zu machen weil er gerade was trinkt. Er sieht zu mir und verschluckt sich.,,Scheiß ist das hot - ich meine Sexy - I..ich meine - verdammt" stottert er und ich werde wahrscheinlich total rot.,,Dreh dich bitte mal " sagt er und ich tue es langsam. Ash starrt mich einfach nur an und ich ziehe mir schnell wieder was über.,,Lass uns weiter packen" sage ich schnell und mache weiter.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me