Nao
Ich sehe an die Decke und atme flach. Keine Ahnung welchen Tag wir haben, wie spät es ist oder wann ich das letzte aufgestanden bin. Meine Tür ist abgeschlossen und ich bin auf Drogen. Ich bin weit weg und habe wahrscheinlich viel Blut verloren.
Leicht zitternd werfe ich noch was ein und huste dann. Die Tür fliegt auf aber ich reagiere nicht.,,Scheiße Nao.." sagt Ash und ich lache. Er packt mich und ich sehe ihn an.,,Was soll der scheiß??" fragt er sauer. Ich drücke ihn weg und drehe mich um.
,,Verpiss dich zu deinem Weib. Mich brauchst du nicht mehr " sage ich sauer.,,Was? Natürlich brauche ich dich. Du bist mein bester Freund " sagt Ash und ich trete ihn vom Bett.,,Ja! Und das ist das Problem! Mir hat der scheiß den wir hatten was bedeutet! Für mich war es nicht nur Sex! Nur wusste ich das offensichtlich zu spät um es dir zu zeigen. Verpiss dich!" schreie ich und er schweigt. Ash haut ab und ich breche zusammen.
Weinend fange ich wieder an mich zu verletzen. Dieser scheiß Bastard.
Zitternd kauer ich mich zusammen und schluchze. Warum tut Liebe so weh. Ich war glücklich und dann kommt dieses Weib um die Ecke. Wahrscheinlich ist sie ein Botoxblondchen.Jemand kommt rein und ich sehe das es Lee ist.,,Fuck Nao.. " sagt er leise und nimmt mich in den Arm.,,Der Typ hat echt keine Gefühle. Wie kann er dich so zurück lassen". Ich kralle mich an ihn und heule leise. Lee versucht mich zu beruhigen.,,Wir schaffen das zusammen kleiner ".
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me