Nao
Wir machen uns auf den Weg und ich bin tatsächlich echt gut drauf. Ash lacht leicht und wir kommen am See an. Die anderen sind alle noch leicht verkatert. Ich gehe auf das Feld und sie alle sehen uns an.,,Na Spaß gehabt? " frage Jean uns. Ich werde wahrscheinlich rot und Ash lacht.,,Natürlich" sagt er, gibt mir einen klaps auf den Hintern und nimmt den Ball.,,Lasst uns anfangen. Einer bekommt mich, einer Nao. Das Team das verliert zahlt unser Essen ".
Sie stimmen zu und ich gehe auf die andere Seite. Wir fangen an und schnell herrscht eine gute Stimmung.
Ich gebe mir echt Mühe und lande einige male auf den Boden. Es ist der Matchball und wenn der jetzt nicht sitzt verlieren wir. Ich schlage auf und Ash versucht den Ball zu bekommen aber schafft es nicht.
,,Jaaa!! " ruft mein Team und ich muss lachen. Ash schmollt und ich gehe zu ihm.,,Aw nicht schmollen" sage ich, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und lächel.Er packt mich und nimmt mich mit.,,Hey! " rufe ich und er lacht. Er nimmt mich mit und fällt mit mir ins Wasser. Ich tauche auf und atme tief ein. Ash lacht und ich sehe ihn an. Sein weißes Shirt klebt an ihm und er geht sich durch die Haare. Scheiße ist das Heiß.
Ich sehe ihn still aus dem Wasser an und beiße mir auf die Lippe. Er sieht zu den anderen die beschäftigt sind, greift mein Kinn und küsst mich innig.,,Starr nicht so Puppy" sagt er und ich werde wahrscheinlich knallrot.,,Wieso siehst du dich um? Ist es dir peinlich? " murre ich.,,Nein ich würde es direkt zugeben aber ein Geheimnis ist doch viel lustiger oder nicht?". Er hat recht. Ich nicke hastig und schwimme etwas raus. Ash kommt mit und ich genieße die Ruhe einfach.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me