7

950 40 2
                                    

Nao

Es sind ein 3 Wochen vergangen und solangsam bringt die Nachhilfe sogar was. Ach und da ist noch eine Sache die sich verändert hat. Ash und ich sind jetzt richtige Freunde. Durch die Nachhilfe habe ich ihn besser kennengelernt und er ist eigentlich gar nicht so ein Idiot wie alle sagen. Er ist eigentlich richtig lieb und sensibel.,,Guten Morgen kurzer" höre ich Ash sagen und er legt seinen Arm um mich. Eigentlich mag ich keine so normale körperliche Nähe auf Grund meiner Vergangenheit aber bei ihm fühle ich mich irgendwie wohl. Ja ich hab mit Leuten auf Partys was aber da bin ich auch betrunken.

Wir gehen in den Unterricht und der Tag vergeht eigentlich relativ schnell. Es passiert nicht viel und ich komme dank der Nachhilfe in Mathe gut klar.,,Heute lernen wir Bio. Da bist du immer noch schlecht drin trotz deiner körperlichen Erfahrungen" sagt Ash und ich lache kurz etwas. Für Ash bin ich immernoch ein Rätsel aber ihn stört das nicht.
,,Ich dachte ihr kommt später zum See. Wir wollten doch Volleyball spielen" sagt Jean. Er ist einer von Ash's Freunden.
,,Mal sehen. Vielleicht stoßen wir später noch dazu. Erstmal. Muss Nao lernen wie unsere Anatomie aussieht ".

Sie verabschieden sich von uns und ich gehe mit Ash. Wir gehen zu ihm und essen dort erstmal. Seine Eltern sind mal wieder nicht da und sein Bruder auch nicht. Nach dem Essen gehen wir hoch in sein Zimmer und ich atme durch.
Er erklärt mir alles aber so wirklich verstehen tue ich es nicht.,,Okay so wird das nichts Nao " sagt er und ich sehe auf das Buch.

Ash steht auf und zieht sein Shirt aus und danach seine Hose.,,W.. Was tust du?" frage ich leise und muster ihn.
Er nimmt meine Hand und zieht mich zu sich.,,Wir machen das jetzt so. Ich nenne dir was und du zeigst mir wo es ist. Wenn du mindestens 12 Sachen richtig hast hören wir auf und gehen dann noch volleyball spielen".

Ich nicke und wir fangen an.,,Also. Zeig mir wo das Schulterblatt ist". Ich gehe hinter ihn und lege meine Hand auf die Stelle. Er ist warm und bekommt eine Gänsehaut von meinen kalten Händen.
,,Okay Wirbelsäule ". Auch das finde ich und gehe vorsichtig drüber.,,Ash... Du bist wirklich sehr hübsch" sage ich leise und er lacht leicht.,,Danke kleiner ".

Wir machen weiter und solangsam verstehe ich es.,,Okay die 4 Rippe?" fragt er und ich gehe vor ihn und lege meine Hand an die Stelle. Langsam sehe ich hoch zu ihm und treffe mit meinem Blick auf seinen.,,Nicht... Ganz" sagt er und sieht mir in die Augen. Für einen Moment ist es still. Ash nimmt meine Hand und legt sie an die richtige Stelle.
Dieser Moment eben hat meinen Bauch kribbeln lassen.

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt