Nao
Ich sitze alleine auf dem Steg und die anderen spielen noch eine Runde. Mir gehen ein Haufen Gedanken durch den Kopf. Es ist wirklich hart ohne die Drogen und ich halte das nicht mehr aus. Ich muss echt ein zwischen Ding finden. Auch die selbstverletzung hört nicht auf. Ich kann nicht aufhören damit.
Niedergeschlagen spiele ich mit den Füßen im Wasser. Ich bin tatsächlich glücklicher seit ich bei Ash wohne und die F+ Sache ist total okay ich hab trotzdem immer wieder Probleme die mich fertig machen. Jemand setzt sich neben mich und ich erblicke ein mir bekanntes Gesicht. Es ist Lee, der Typ dem ich mal geholfen habe.
,,Hey kurzer " sagt er und ich lächel etwas.,,Lange nicht gesehen" sage ich und er nickt.,,Du siehst bedrückt aus " sagt Lee und ich nicke.,,Es ist viel scheiße los. Kennst du Ashton?" frage ich und Lee nickt.,,Ja ich mag ihn nicht so. Er ist ein Angeber " sagt er. Ich lache etwas.
,,Er ist mein bester Freund. Ash ist nicht eingebildet und naja ich hab eine F+" mit ihm. Lee haut mir auf den Hinterkopf und seufzt.,,Bist du blöd? Mit dem? Er nutzt dich nur aus damit. Sobald er jemand besseres hat wird er dich ignorieren. Ashton ist ein Arschloch, ein Vergewaltiger und ein Lügner. Vertraue ihm nicht" sagt Lee.Ich sehe ihn an und dann auf meine Hände.,,D..das klingt nicht nach Ash"sage ich leise.,,Lee lass das sein " höre ich jemanden. Lee steht auf und ich sehe das es Ash ist.
,,Wie wäre es wenn du dich von Nao fern hältst hm? Bevor du ihn auch noch vergewaltigst. Du Arsch" sagt Lee sauer. Ash atmet durch und ballt seine Fäuste.,,Lee verschwinde. Hör auf diesem Bullshit zu erzählen ".
Lee bleibt stehen und ich sehe wie ash aggressiv wird. Sofort stehe ich auf, gehe dazwischen und sehe Ash an.
,,Hey ruhig. Lass uns gehen" sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me