8

923 38 6
                                    

Nao

Wir haben noch weiter gelernt und sind jetzt auf dem Weg zu den anderen.,,Nao kann ich dich was fragen?" höre ich Ash sagen. Ich nicke und lächel ihn an.,,Warum hast du dich selbst verletzt? Mir geht das nicht aus dem Kopf". Ich seufze und sehe ihn an.
,,Uhm also. Ich will da nicht drüber reden" sage ich leise und stelle meine Sachen am Platz ab.

Er nickt und geht zum Rest. Jemand kommt zu mir und ich sehe die Person an. Es ist ein Typ. Er ist groß, hat blonde Haare und ist dunkel gekleidet.,,Uhm Hey. Ich uhm hab mich gefragt ob du mir vielleicht helfen kannst" fragt er und ich sehe ihn schüchtern an.,,W..wobei denn?". Er zeigt mir eine Adresse und ich weiß sofort wo er hin muss. Das ist dir Adresse von meinem Therapeuten.

,,Also ja du Uhm gehst hier die Straße runter, dann rechts und dort taucht ein hohes Gebäude auf. Es fällt auf da es eine große blaue Tür hat. Du gehst rein, dann in den 2 Stock und da ist es " sage ich und er sieht erstaunt aus.,,Uhm danke. Man sieht sich". Er geht und ich sehe ihm nach.,,Nao. Kommst du?! " schreit einer der Typen. Ich gehe zu ihnen und wir fangen an zu spielen.

Über Stunden hinweg spielen wir und es macht wirklich Spaß.,,Hey. Du warst Letzes mal schon nicht auf meiner Party. Diesmal musst du kommen" sagt Ash und ich seufze.,,Na gut ". Eine Weile reden wir noch und spielen immer wieder ein paar Runden.,,Ich muss jetzt los. Wir sehen uns morgen" sage ich und gehe dann.

Müde laufe ich nach Hause. Jemand taucht neben mir auf und ich sehe auf.
,,Oh H..hey" sage ich. Der Typ von vorhin ist aufgetaucht.,,Hey Handsome" sagt er und sieht zu mir.,,K..kann ich dir wieder mit etwas helfen? " frage ich vorsichtig.
Er schüttelt den Kopf.,,Ich hatte gehofft dich wieder zu sehen. Ich wollte mich bedanken für deine Hilfe vorhin." sagt er ruhig.

,,S..sagst du mir deinen Namen? " frage ich leise und höre leises lachen.
,,Lee" sagt er und ich nicke.,,Ich bin - " fange ich an aber er unterbricht mich.
,,Nao. Du gehst in meinen Bio Kurs" sagt Lee. Ich sehe ihn verblüfft an.
,,Ich hab dich nie gesehen" sage ich und er lacht leicht.,,Ich bin still und unauffällig. Niemand sieht mich".
Ich muss etwas lachen und rede noch weiter mit ihm. Wir haben wirklich viel gemeinsam

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt