Nao
Mittlerweile ist der Raum mit stickiger Luft und stöhnen gefüllt. Ich bewege mich mehr auf Ash und spüre wie er mir leicht in den Hals beißt.,,Ngh fuck ~ H..härter Sir ~ rutscht es aus mir raus und Ash packt mich an den Haaren und zwingt mich ihn anzusehen. Zitternd vor Lust sehe ich ihn an.,,Sieh dich an. Du kleine Bitch zitterst vor Lust. Bettelst sogar für mehr. " grinst er und stößt aufeinmal fest und tief in mich.
,,Ahh ~!" stöhne ich laut und er grinst. Ich liebe es wie er ist, wenn wir miteinander schlafen.,,Ist es das was du wolltest? " fragt er mit diesem grinsen. Dieses grinsen steckt voller Geheimnisse.,,J..ja sir ~ " stöhne ich. Er lässt los, ich falle gegen ihn und beiße ihn so fest das ich Blut schmecken kann.,,Ah fuck. Nao" keucht er und ich wimmer.,,T..tut mir leid.. I..ich kann nur nicht mehr". Ein paar Sekunden danach komme ich und kann spüren wie auch Ash in mich kommt.
Total fertig kommt er aus mir, legt sich mit mir hin und kuschelt mit mir.,,Freundschaft + also? " sage ich und sehe zu ihm hoch.,,Wenn du das auch willst dann ja" sagt er und ich nicke sofort.,,Aber nur wenn wir beide versprechen das unsere Freundschaft nicht durch Gefühle kaputt geht". Ash gibt mir einen Kuss auf die Stirn und nickt.,,Versprochen Shortie "sagt er.
Ich kuschel mich an ihn streichel über seinen Oberkörper. Ash legt seine Hand auf meinen Arm und streichelt über die Schnittwunden und Narben.Langsam schließe ich die Augen und schlafe ein. Ich spüre wie Ash mich die ganze Zeit streichelt und mich wärmt. Irgendwie tut das richtig gut. Mein Leben bestand immer nur aus Problemen und Schmerzen aber Ash gibt mir die Zuneigung und Liebe die ich all die Jahre vermisst habe.,,Ash.. Danke für alles " sage ich im Halbschlaf und spüre wie er mir einen Kuss auf die Wange gibt.,,Kein Grund zu danken Shortie". Lächelnd drifte ich in einen tiefen Schlaf ab.
~Ace
Sorry das nichts kommt und die Story Trash ist. Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fiksi Penggemar~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me