Lee
Ich küsse Jax innig und öffne ihm langsam die Hose. Er zieht sie aus und wirft sie irgendwo hin. Jax fängt an meinen Hals zu küssen und leicht rein zu heißen.,,Mhh~ "gebe ich leise von mir und merke wie er knutschflecken macht. Seine eine Hand wandert über meinen Oberschenkel und kratzt mich leicht. Eine Sache die Jax nur zu gut kann, ist es mich zu provozieren. Er hat schnell gemerkt das ich auf Dominanz und Schmerz stehe. Allerdings weiß er auch wieso und was ich nach sowas brauche.
Er greift mein Kinn und ich sehe ihn an.,,Dafür das du mich wie scheiße behandelt hast wirst du jetzt leiden. Verstanden Babyboy? " fragt er ernst und ich merke wie mein Herz rast.
Ich antworte nicht und das mit Absicht. Jax knallt mir eine und packt mich fest.,,Verstanden Daddy" Wimmer ich und merke wie sehr ich ihn will.Langsam zieht er meine Boxershorts aus und winkelt meine Beine an. Er nimmt meine Hand und hält sie mir hin.,,Zwei Finger " sagt er und ich nehme langsam meine Finger in den Mund. Jax zieht meine Hand zu meinem Eingang und grinst.,,Na los kleiner. Du wolltest befriedigt werden. Leg los". Mit wahrscheinlich knallroten Wangen dringe ich in mich ein und stöhne auf. Sofort bewege ich sie und zucke leicht. Schüchtern verstecke ich mein Gesicht leicht und drehe meinen Kopf weg.,,Ah hah~ Daddy "stöhne ich.,,Schneller" sagt er und drückt meine Finger ganz rein.
,,Ahh " Wimmer ich kurz und stöhnen dann. Ich hab das Gefühl er plant was böses. Jax sieht immer so unschuldig und nett aus. Wie der perfekte Schwiegersohn aber er ist es nicht. Dieser Typ hat eine unglaubliche Dominanz und er liebt es wenn ich Weine vor Erregung.
Jax sieht mir zu und ich bewege meine Finger schneller und zucke leicht.,,Naw wie niedlich " sagt er amüsiert. Er nimmt seine eigenen Finger in den Mund und ich sehe ihn an. Was hat er vor??
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me