16

902 31 0
                                    

Nao

Ich werde durch leise Geräusche wach und sehe mich um. Ash schläft noch und ich nutze meine Chance um leise zu verschwinden. Ich ziehe mich an, schnappe mir meine Sachen und verschwinde leise. Er wird nichts mehr wissen von gestern und das ist gut so. Es war unglaublich schön aber es wurde nur unsere Freundschaft kaputt machen.

Müde gehe ich durch die frische morgen Luft und genieße die Ruhe. Heute ist der erste Ferien Tag und mir wird gerade bewusst das ich was ändern muss in meinem Leben. Ich gehe bei mir zuhause rein und atme durch. Wiederwillig esse ich was und gehe dann ins Bad. Ich ziehe mein Shirt und meine Hose aus und sehe langsam auf in den Spiegel. Mein ganzer Oberkörper und mein Hals sind voll mit Knutschflecken und leichten Bisswunden.

Mir huscht ein lächeln über das Gesicht. Ich gehe duschen, reinige alle Wunden ordentlich und wasche meine Haare. Nach der Dusche Pflege ich meine Wunden, verbinde sie und Räume meine Wohnung auf. Murrend schließe ich meine Drogen ein und setze mich an meine Schulsachen. Mein Handy vibriert und es ist Ash.

Chat mit Ash <3

Ash<3 : Guten Morgen Shortie, bist du zuhause?

Ich: Morgen, ja ich bin zuhause. Ich hatte noch was zu tun. Hast du ein Blackout?

Ash <3: Nein. Ich weiß noch was gestern passiert ist. Und du auch.

Ich : Ja..

Ash<3: Shortie, ich weiß das es nichts bedeutet hat okay? Mach dir keine Sorgen. Zwischen uns wird sich nichts ändern

Ich atme erleichtert aus, antworte noch kurz und lerne dann etwas. Über Stunden lerne ich alles mögliche und atme dann durch. Für einen Moment schließe ich die Augen und denke über die letzten Wochen nach. Wir kommt direkt eine Sache in den Sinn und das ist Ash. Er macht mein Leben so viel besser. Ich atme durch und sehe das Ash mir eine Nachricht geschickt hat.

Es ist ein Bild. Neugierig sehe ich es mir an und bekomme noch ein zweites. Es ist sein Rücken der blutig gekratzt ist und sein Oberkörper der voller Knutschflecken ist.

Chat mit Ash <3

Ash <3 : - Bild -

Ash<3 : - Bild -

Ash<3 : Kurze Erinnerung für dich, daran was du mit mir gemacht hast.

Ich muss leicht lachen und rufe Ash an. Er geht sofort ran und ich lache immer noch.,,Ey lach nicht. Das ist deine Schuld" sagt er lachend.,,Sorry " sage ich lachend und mache meine Kamera an. Er tut das selbe. Wir reden über eine ganze Weile und es ist wie immer.

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt