19

728 29 1
                                    

Nao

Wir haben die letzte Woche alles zu Ash gebracht und renovieren jetzt das Zimmer. Er hat vieles bezahlt und ich weiß gar nicht wie ich ihm danken soll. Ich hab schon angefangen zu streichen und Ash kommt gerade dazu und hilft mir. Über Stunden sind wir am streichen und ich atme durch. Ash hat nur ein Tangtop an und ich sehe rote Kratzer an seinem Rücken.

Langsam gehe ich zu ihm und schiebe das Tangtop zur Seite.,,Woher sind die? " frage ich und Ash macht einfach weiter.
,,Hatte Besuch vor zwei Tagen. Es lief mehr als erwartet aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm" sagt er.,,Warum nicht? Es scheint dich zu bedrücken".
Er seufzt und legt alles ab.,,Es bedrückt mich nicht. Ich muss nur drüber nachdenken was er gesagt hat als Grund warum er kein weiteres Mal will" sagt Ash seufzend.

Ich sehe ihn an und warte drauf das er mir sagt was es ist.,,Er meinte ich spiele zu viel und bin zu hart dabei". Ich knurre und atme durch.,,Wenn ich den Typen finde kann er was erleben. Man kann nie zu viel spielen. Darum geht es doch verdammt nochmal. Was ein vollidiot". Ash schmunzelt leicht und ich sehe ihn verwirrt an.,,Hat dir mal jemand gesagt wie niedlich es aussieht wenn du dich aufregst".

Ich schlage ihn leicht und er lacht. Murrend schlage ich ihn wieder.,,Aua Aua es tut so weh" sagt er und ich trete ihn leicht. Er zieht mich an sich und ich sehe ihn langsam an. Aufeinmal kitzelt er mich und ich versuche ihn zu stoppen.
,,Nicht hör auf" lache ich und er umarmt mich von hinten. Einen Moment ist es still und ich streichel ihm leicht über den Arn. Wir sind uns immer wieder so nah aber jetzt gerade kribbelt es in meinem Bauch so toll.

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt