4

1K 37 0
                                    

Nao

Unbemerkt schleichen ich mich auf das Dach, setze mich und lerne dort. Wir haben eh eine Freistunde. Ich zünde mir einen Joint an, nehme ein paar Züge und versuche weiter zu lernen. Die Tür zum Dach fällt zu und jemand setzt sich zu mir.
,,Du solltest keine Drogen nehmen" sagt die Person und ich verdrehe die Augen.

Still nehme ich wieder ein paar Züge und sehe weiter in meine Notizen.
,,Es ist n..nun mal das einzige das m..mich ablenkt". Ich sehe zu Ash und er seufzt.
,,W..was interessiert es d..dich überhaupt
D..du hast sonst auch nie mit mir geredet" sage ich leise.

,,Ich will einfach nett sein zu dir. Du hast es verdient Freunde zu haben" sagt er und lächelt mich an. Seine blauen Augen funklen als er anfängt zu lächeln und sein lila - blauen Haare, wo der Ansatz anfängt rauszuwachsen, wehen leicht im Wind. Ich sehe schnell auf meinen Zettel und kaue auf meiner Lippe rum.

,,Hast du Lust morgen mit mir und den anderen an den See zu gehen? Wir wollen einwenig volleyball spielen und schwimmen" fragt er und ich nicke langsam. Worauf habe ich mich eigentlich gerade eingelassen. Eine Weile ist es still und ich lerne bloß.
,,Krieg ich auch einen Zug? " fragt er und ich gebe ihm den joint.,,Wusste g..gar nicht das du Drogen nimmst". Ash lacht und nimmt einen Zug.,,Ich bin in Therapie deswegen. Drogen haben lange mein Leben bestimmt. Ich war nie einen Tag ohne ". Ich sehe verblüfft zu ihm und dann wieder in den Himmel.

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt