31

616 25 17
                                    

Nao

Lee hat mich irgendwie beruhigt und mich ins Bett bekommen.,,Nao ich sehe nicht zu wie du dich langsam umbringst. Du wirst Ash zeigen was er verloren hat okay? Ich weiß das dir knappe Sachen stehen und ich weiß wie süchtig Ash nach dir ist. Ich hasse diesen idiot aber er macht dich glücklich" sagt Lee und ich kuschel mich an die Decke.,,Denkst du echt das klappt? " frage ich und Lee nickt.

,,Ja. Du ziehst das durch. Hier und wenn wir wieder schule haben. Trag hier Kleidung so knapp wie es geht und in der Schule bist du ja eh begehrt durch den bescheuerten Ruf".
Ich muss etwas lachen und nicke.,,Okay. Ich gebe mein bestes " sage ich und Lee knuddelt mich nochmal.,,Dann sehen wir uns morgen in der Schule". Ich nicke und bringe ihn zur Tür. Auf dem Weg sehe ich Ash mit einem Mädchen. Sie ist Blond und hat Pinke spitzen. Sie trägt ein schwarzes Kleid und ist echt hübsch. Still gehe ich wieder in mein Zimmer. Kein Wunder das er sich verguckt hat.

Frustriert falle ich ins Bett und gehe mir durch die Haare. Meine Haare..
Ich muss endlich was ändern. Seit Jahren verstecke ich mich und das was ich bin. Mit etwas Angst rufe ich Lee an.

Telefonat

Lee, Ich habe über das nachgedacht was du gesagt hast und wenn ich das machen soll das will ich das Ash sieht wer ich bin. Hast du schon mal was von Corssdressing gehört?

>Äh ja habe ich. Lass mich raten. Mein kleines Monster ist ein Corssdresser<

Ja.... Ist das ein Problem?

>Absolut nicht. Ich helfe dir gerne Sachen zu finden <

Und ich will Haare färben. Ich will hellblaue Strähnen

>erledigen wir. Lass uns morgen Schwänzen und das alles umsetzen <

Ich stimme zu und wir legen auf. Das ich mein Leben nochmal komplett ändere wegen einem Typen hätte ich nicht gedacht..

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt