Nao
Ich stolpere mit Ash in mein Zimmer und lache etwas. Wir kommen gerade von einem Geburtstag und es wurde uns schnell zu langweilig. Ich habe ihn auch ständig provoziert.
Ash greift mir fest an den Hals und ich keuche kurz.,,Du wirst leiden. Niemand provoziert mich ohne Konsequenzen " sagt er gefährlich leise in mein Ohr. Ash setzt sich in meinen Stuhl und grinst.
,,Los. Zieh dich aus" sagt er grinsend. Ich fange langsam an und lasse die Sachen fallen.,,Leg dich ins Bett kitten". Ich laufe wahrscheinlich rot an und tue es.,,Fuck du bist so wunderschön " sagt er leise aber hörbar.Aufeinmal fliegt eine Tube gleitgel auf mein Bett.,, Los du Notgeile Hoe. Befriedige dich".
Unsicher fange ich an und dringe mit zwei Fingern ein. Sofort stöhne ich auf und bewege meine Finger weiter.
,,Schneller " sagt Ash und ich tue was er sagt. Sofort zucke ich etwas und stöhne lauter.,,Kitten. Hier" sagt Ash und wirft mir was auf das Bett. Natürlich verstehe ich das ich es benutzen soll.Und natürlich weiß ich das er das Ding steuern kann. Ich drücke es in mich und es fängt direkt an zu vibrieren.,,Ahh hah~" wimmer ich und zucke leicht. Ash grinst und stellt es höher. Langsam kommt er auf mich zu und fesselt meine Hände aneinander. Sofort wird es noch mehr und ich stöhne laut. Überfordert winde ich mich im Bett und weine vor Lust.,,D..daddy ~ e..es tut mir leid " wimmere ich. Er schlägt mir fest auf den Hintern und ich weine mehr. Sofort schlägt er wieder zu und wieder und wieder.
,,Bettel drum" sagt er kalt.,,N..nimm mich Daddy ~ m..mach mich zu der Hoe die ich f..für dich bin ". Natürlich lässt er sich das nicht zweimal sagen.
Ich sehe Ash zu wie er sich auszieht und mich auf den Bauch dreht. Er drückt mich mit dem Gesicht ins Kissen, zieht das Ding raus und dringt ein.,,Ahhh~" stöhne ich laut ins Kissen. Er bewegt sich direkt hart und ohne Gnade. Meine Atmung wird immer kürzer und er zieht mich an den Haaren hoch. Hastig atme ich ein und weine weiter. Das ist einfach zu viel. Stöhnend komme ich und Ash wird wieder schneller. Er dringt komplett ein und stößt hart zu.,,Du kleine Hoe wirst nie wieder frech sein klar? "sagt er und ich wimmer.
,,J..Ja Daddy~". Er kommt in mich und ich zucke und zitterte stark. Ash küsst meinen Hals zärtlich und löst meine Hände.,,Ich Liebe dich " sage ich heiser. Ash kommt aus mir und streichelt mir über den Rücken.
,,Ich dich auch Honey ".~Ace
So hier euer letzter smut. Trash af aber done
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me