45

636 24 10
                                    

Nao

Ash ist gestern an mich gekuschelt auf der Couch eingeschlafen. Er ist total fertig und ich kann das verstehen.
Es wird etwas dauern bis alles wieder normal wird. Ich spüre wie jemand über meinen Arm streichelt und sehe runter.,,Die sehen schlimm aus.. Und es ist meine Schuld ". Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und lächel etwas.,,Schon gut. Es ist länger her seid ich es das letzte mal gemacht habe. Ich gebe mein bestes von den Drogen weg zu bleiben und vorallem von der Selbstverletzung".

Ash nickt und sieht mich still an.,,Hast du mich noch lieb? " fragt er und ich küsse ihn vorsichtig. Ash erwidert und richtet sich etwas auf.,,Ja habe ich du Trottel". Er lächelt und sieht mir in die Augen.,,Eine Sache war mir eine Weile nicht bewusst " sagt Ash und ich sehe ihn still an.

,,Wenn man eine Person liebt dann ist man glücklich nur weil die Person da ist und so geht es mir bei dir. Bei dir bin ich zuhause und ohne dich ist meine Welt eine sinnlos. Ich bin wahrscheinlich nur mit ihr zusammen gekommen weil ich nicht wahrhaben wollte das ich dich liebe ".

Wahrscheinlich laufe ich knallrot an. Schüchtern sehe ich ihn an und muss lächeln.,,Heißt das-" fange ich an und Ash nickt.,,Ich will es mit dir versuchen. Ich wollte dich die ganze Zeit aber ich hatte Angst und als ich in der Beziehung war kam ich da nicht mehr raus. Es tut mir leid". Ich lächel ihn an und kuschel mich an ihn.,,Sei nicht so niedlich. Sei weiter so und Lade mich noch auf ein Date ein und ich verzeihe dir schneller als du denkst ". Ash streichelt mir durch die Haare und ich genieße es.,,Das werde ich tun Cutie Pie."

~Ace

Well da es Leute gab die das Ende scheiße fangen schreibe ich es jetzt neu 😘✌️
Weil ich ja nichts besseres zu tun habe

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt