Nao
Ash hat wirklich eine Party geschmissen am Wochenende und sie alle feiern schon. Ich trinke schon etwas und suche noch Sachen raus. Hmm wie wäre es mit der Unterwäsche die Ash letzesmal gefunden hat. Ich kicher, ziehe sie an und normale Sachen drüber. Nichts besonderes nur eine schwarze skinny jeans und ein weißes Shirt.
Gut gelaunt gehe ich zum Rest und trinke etwas mehr. Eine Weile unterhalte ich mich nur und trinke mehr. Ash ist schon ziemlich betrunken und er hat Drogen genommen. Ich bleibe bei ihm um auf ihn aufzupassen.,,Heyyy~ Shortie " höre ich Ash sagen und er legt seinen Arm um mich.,,Dein Hintern sieht toll aus in dieser Jeans". Ich lache und trinke noch was.,,Ich danke dir für das Kompliment aber warum siehst du auf meinen Hintern? " frage ich grinsend. Ash lehnt sich an mein Ohr und flüstert.
,,Weil ich an die letzte Party denken muss und weiß wie sehr ich deinen Hintern geliebt habe". Mir läuft ein Schauer über den Rücken und ich werde wahrscheinlich etwas rot. Ash lacht amüsiert und trinkt mehr. Den ganzen Abend lang teased er mich mit solchen Aussagen oder Taten. Er hat mehrmals meinen Hals geküsst und reingebissen oder mir fest auf den Hintern geschlagen. Ich spüre wie mich jemand packt und auf dem Flur an die Wand pinnt.
Es ist Ash. Er nähert sich meinen Lippen und stoppt kurz vor ihnen. Diese Lust und Spannung zwischen uns ist unglaublich.,,Was los Shortie ~ ist gibt es ein Problem? ~" sagt er leise, berührt meine Lippen leicht und verschwindet dann. Er spielt mit mir und aus irgendeinem Grund liebe ich es. Sofort packe ich ihn, siehe ihn mit und stoße ihn in meinem Zimmer auf das Bett. Er sieht mich vom Bett aus an und ich schließe ab.
,,Was wird das Shortie? " fragt er und ich knurre.,,Halt die Klappe" sage ich gereizt und setze mich auf ihn. Keine Sekunde später küsse ich ihn und er erwidert sofort. Der Kuss ist voller Leidenschaft und Gefühl. Ich fange an ihn auszuziehen und küsse seinen Hals intensiv.,,Fuck shortie ~ Wenn wir wieder miteinander schlafen kannst ngh~ du das keine normale Freundschaft mehr nennen" keucht Ash.
Ich sehe ihn an und er mich.,,Dann nenn es Friends with Benefits du Idiot" sage ich. Ash grinst und packt mich am Hals.,,Das klingt nach einer tollen Idee ~". Auf was habe ich mich gerade eingelassen.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me