28

615 28 33
                                    

Nao

Es sind jetzt knapp 4 Wochen vergangen. Ash ist seid 3 Wochen in dem Camp und meldet sich kaum bei mir. Laut meinem Wissen kommt er heute zurück. Ich vermisse ihn extrem. Die Tür geht auf und ich sehe zu ihr. Ash kommt rein und ich renne zu ihm und falle ihm in die Arme.

,,Hey kleiner" sagt er und ich drücke ihn an mich.,,Ich hab dich so vermisst" murre ich und er lacht leicht.,,Ich dich auch. Vorallem deine Gegenwart " sagt er und küsst mich innig. Ich lächel etwas und genieße es.
Mein Körper gehört einfach ihm.

Ash hebt mich hoch und ich lege meine Beine um ihn. 3 Wochen ohne ihn waren die Hölle. Bei ihm bin ich einfach süchtig. Süchtig nach seinen Berührungen und ihm. Irgendwas in mir will mehr als das was wir gerade haben. Ash lässt mich runter und geht mir durch die Haare.

,,Dich beschäftigt was " sagt Ash und ich schüttel den Kopf.,,Nein es ist bloß- Was ist wenn jemand von uns durch das alles Gefühle entwickelt?" frage ich und er lacht leicht.,,Das passiert schon nicht. Außerdem ist da was das ich dir sagen muss ". Ich sehe ihn fragend an und er lächelt verlegen.,,Ich habe jemanden kennengelernt im Camp und ich mag sie echt gerne".

Ich sehe auf den Boden und erzwingen mir ein Lächeln.,,D..das freut mich für dich. Hoffentlich wirst du glücklich mit ihr. L..lade sie auf ein Date ein " sage ich und Ash nickt.,,Das werde ich aber naja dann muss das zwischen uns enden. Der Monat mit der F+ war toll aber -" fängt Ash an und ich nicke.,,Hey ich verstehe das schon ". Schnell gehe ich in mein Zimmer und fange an zu weinen.
Ich bin zum ersten Mal in Jahren verliebt und er liebt eine andere..

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt