Nao
,,Du verstehst es nicht oder?! Bist Du eigentlich komplett Blöd?! Oder hast du Dir das Herz weg gevögelt bei deiner Alten?! " schreie ich ihn an.
,,Ich. Liebe. Dich! Und du idiot sagst mir das wir ja Freunde sein können? Nein! Ashton Nein wir bleiben keine Freunde! Ich sollte echt hier ausziehen. Ich komme auch alleine irgendwie wieder klar. Das mit dir hier ist mir zu blöd".Ash sieht mich erstmal fassungslos an. Ohne noch was zu sagen gehe ich aber merke eine Hand an meiner.,,Geh nicht. Zieh nicht aus Nao. Du kannst mich hassen so viel du willst aber das wie es dir schon mal ging muss nicht wieder sein. Es tut mir leid das ich dich so verletzt habe.. ".
Ich sage nichts und gehe hoch. Sauer suche ich in meinen Kontakten nach irgendwem der mich flachlegen würde den Ash hasst. Ich stoße auf einen Typen aus unserem Seminar. Keine 15 Minuten später sagt er zu und ich mache mich fertig.
Mein Outfit besteht aus einem knappen Rock, einem top und knapper Unterwäsche. Als es klingelt gehe ich runter und lasse ihn rein.
Gut gelaunt nehme ich seine Hand und gehe vor.,,Damn Nao wie siehst du aus? Wo gehst du hin? " höre ich Ash sagen.,,Oh. Was macht der Bastard hier?" sagt Ash und ich gehe weiter und hoch.,,Verstehe. Du willst Ash sauer machen. Das bekomme ich hin" sagt der Typ aus dem Seminar. Er heißt Tyler.,,Ja will ich.. Er kann mich mal". Tyler öffnet mein Oberteil langsam und sieht mich an.,,Habe mich schon gewundert. Sonst meldest du dich auch nicht". Ich öffne ihm die Hose und nähere mich seinen Lippen.
,,Halt die Klappe und sorge keiner dafür das ich heiser bin morgen und Ash extrem sauer". Eigentlich wollte ich nie wieder so sein aber Ash und dieser scheiß machen mich wieder zu dem was ich eben gut kann. Eine Hure sein..
~Ace
Soo das wars wieder an Kapiteln für heute. Ich muss morgen um 4:45 aufstehen 😢
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me