Nao
,,Als du mich eben so angeschrien hast wurde bei mir ein Flashback ausgelöst. Ich hab dir doch damals auf dem Dach von dem Unfall mit meiner Familie erzählt. Als ich über meinen Vater gesprochen habe musste ich aufhören " sage ich und Ash nickt.,,Ja ich erinnere mich dran".
Ich atme zitternd durch und sehe auf meine Hände.,,Mein Vater hat angefangen mich missbrauchen als ich gerade 11war. Meine Mutter hat es nicht gewusst. Jeden Abend kam er zu mir und hat sich an mir vergriffen. Jedesmal wenn er Streit mit meiner Mutter hatte, hat er mich angeschrien und kam dann in mein Zimmer. Deswegen die Reaktion. Er hat mich 3 Jahre lang jeden Tag vergewaltigt " erzähle ich und Ash schweigt eine Weile.
,,Du- Er- aber wieso -" stottert er. Ich sehe ihn an und atme durch.,,Wie kannst du damit einfach leben und trotzdem Jahre lang auf Partys was mit leuten haben? " fragt er leise. Ich lache unbeholfen.,,Ich habe mich in diesem Moment gewollt gefühlt. Manchmal war es wahrscheinlich auch unbewusst. Du hast gemerkt wie ich drauf bin wenn ich getrunken habe. Es gab sicherlich Leute die mich ausgenutzt haben".
Ash ist still und atmet durch.,,Wow.. Jetzt verstehe ich alles. Die Drogen, die Selbstverletzung, die Panik vorhin". Ich nicke, stehe auf und wische meine restlichen Tränen weg.
,,Deswegen habe ich gesagt ich will wieder Kiffen. Es hilft mir einfach ruhig zu bleiben ". Ash nickt und gibt mir einen Kuss.,,Ist gut Cutie".Ich lächel kurz etwas.,,Lässt du mich etwas alleine? Irgendwie brauche ich Zeit für mich alleine ". Ash geht und lässt mich alleine. Das war gerade einfach zu viel für mich. Total überfordert falle ich ins Bett. Ich weiß das Ash für drei Wochen weg fährt in ein Camp wo er Aufseher ist in der Zeit muss ich den Rest in den Griff bekommen.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me