17

821 30 1
                                    

Nao

Wir telefonieren immernoch und lachen viel.,,Achso ich uhm will übrigens anfangen mich zu ändern. Ich habe heute gerlent, gegessen, geduscht, mich von meinen Drogen getrennt " sage ich schüchtern. Ash ist still und lächelt einfach nur.,,Ich bin stolz auf dich Shortie, wenn du Hilfe brauchst sag bescheid ja? Ich bin für dich da". Ich denke nach und kaue auf meiner Lippe rum.,,Also ich weiß das du alleine wohnst und also - " fange ich an und sehe das er leicht lacht.,,Du darfst gerne zu mir ziehen. Ich habe genug Platz und wenn es dir hilft ist es okay".

Ich lächel sofort und nicke hastig.,,Ach Ash. Mir hat das gestern sehr gefallen. Danke das du mir gezeigt hast wie gut man sich dabei fühlen kann" sage ich lächelnd. Er läuft rot an und lächelt verlegen.,,Und das mit der Lüge war ein schlauer Move" sage ich lachend. Er muss auch lachen.,,Wann willst du denn umziehen?" fragt er und ich atme durch.

,,Noch in den Ferien". Ash nickt und gähnt dann.,,Geh ins Bett Ash. Du bist total müde "sage ich und er nickt. Wir legen auf und ich seufze und falle in mein Bett. Seit Ash in meinem Leben ist hat sich alles verändert aber ins gute.
Müde schließlich ich die Augen und kuschel mich an die Decke. Ich hoffe es wird alles etwas leichter wenn ich bei Ash wohne. Langsam schlafe ich ein und lächel etwas.

Durch die nervigen Nachbars Kinder im Treppenhaus werde ich wach und sehe auf meinen Wecker. Ich muss in einer Stunde auf der arbeit sein. Unmotiviert stehe ich auf, ziehe was über, mache mich fertig und gehe zur arbeit. Es passiert nicht viel und gegen Abend gehe ich dann zurück nach Hause. Immerhin konnte ich etwas Trinkgeld bekommen.

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt