39

613 24 6
                                    

Nao

Ich werde wach und sehe mich um. Müde gehe ich mir durch die Haare. Natürlich bin ich diesmal alleine im Bett. Zwischen mir und Tyler lief gestern nichts. Ash hat uns unterbrochen und Tyler rausgeworfen. Langsam stehe ich auf, gehe duschen und mache mich fertig. Mit fertig machen meine ich mir eine kurze Hose und einen zu großen Hoodie anziehen.

Verschlafen gehe ich in die Küche und treffe dort auf Ash. Er sieht mich still an.,,Es tut mir leid das ich ihn gestern rausgeworfen habe. Ist ja deine sache mit wem du was hast " sagt er und ich mache mir Frühstück.,,Wahrscheinlich war es das beste. Hätte ich was mit ihm gehabt hätte ich es bereut. Du willst mich nicht sondern das Blondchen. Ist okay ich komme irgendwann drüber hinweg. Nur tue mir einen Gefallen. Bring sie nicht hier her wenn ich da bin ".

Kurz ist es still und ich sehe zu ihm.,,Ist okay. Kriegen wir das irgendwie hin? Ich will nicht das wir uns hassen". Genervt atme ich durch.
,,Ash. Wie soll das funktionieren? Wie soll ich mit dir befreundet sein wenn ich dich liebe? " frage ich und er kommt zu mir. Ash geht sich durch die Haare und seufzt.,,Nao.. Bitte. Ich-"  fängt Ash an und ich gehe aus der Küche.

Aufeinmal packt mich jemand und wirft mich auf die Couch. Ich kneife die Augen zu und atme schnell. Nach einer Weile öffne ich sie wieder und sehe Ash über mir. Er sieht mich still an und ich sage auch nichts. Sein Blick wandert über mein Gesicht. Ash's Hand liegt an meiner Hüfte und die andere pinnt mich fest. Langsam verliere ich mich in seinen Augen.
Ash nähert sich meinen Lippen. Langsam küsse ich ihn und er erwidert. Ash wird intensiver und ich ziehe ihn näher an mich. Das ist falsch...

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt