47

581 24 4
                                    

Nao

Ich war beim Leiter und er wird was gegen das Bild unternehmen und dafür sorgen das es alle löschen. Unsicher gehe ich auf den Gang und höre Leute. Sofort renne ich zu den Leuten und sehe dort Ash und Tyler. Sie prügeln sich und beide sehen nicht gut aus.

,,Du scheiß Bastard. Nie hätte das von dir gedacht " schreit Ash und verpasst Tyler, der unter ihm liegt, immer wieder fest einer. Tyler versucht sich zu schützen und wirft Ash von sich.
,,Du verliebter Idiot! Er spielt mit Gefühlen!! Zwei Jahre wolle ich was von ihm und er hat es ausgenutzt!" schreit Tyler und schlägt zu. Ich laufe dazwischen und stoße ihn weg von Ash.,,Ich habe dich nicht ausgenutzt! Ich habe dir gleich gesagt ich will nichts von dir aber du hast es weiter versucht und jedesmal wolltest du was haben wenn ich drauf war oder betrunken! ".

Mit einem ordentlichen Schlag ins Gesicht lass ich ihn alleine, schnappe mir Ash und nehme ihn mit.
Wir gehen nach Hause und Ash hält mich drin auf.,,Alles gut?" fragt er und ich nicke. Besorgt ziehe ich ihn ins Bad und versorge seine Wunden.
,,Dieser Typ ist so ein Lügner" knurre ich. Ash gibt mir einen Kuss und ich muss etwas lächeln.,,Es ist nicht mehr lang Nao. Du bist um einiges besser geworden in der Schule, wir haben bald die Prüfungen hinter uns und du kannst endlich das tun was du willst. Das Foto einfach zu zeigen war mist und Tyler hatte das nie tun dürfen. Aber die reden nur weil die eifersüchtig sind auf deinen Körper okay? Du hast so viel geschafft. Mit Drogen aufgehört, keine Verletzung mehr, zugenommen, keine Geld Probleme und einen Abschluss ".

Ich fange an zu lächeln und umarme ihn fest. Er hat recht ich habe mehr erreicht und erlebt als sie alle.

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt