//14//

1.1K 36 2
                                    

Nao

,,Du musst dir den Mund nicht zuhalten Ash~" sage ich und bewege mich mehr.
Er hält seine Hand weiter vor seinen Mund ich grinse. Langsam ziehe ich mir die Hose aus und bewege mich wieder.
,,Mhh ~ ngh" stöhne ich und bewege mich mehr. Ash packt mich fest am Hintern und ich quicke leise etwas.

Er massiert ihn leicht und sorgt dafür das ich mich weiter bewege auf ihm.,,Ich hab etwas gelogen. Einwenig Erfahrung habe ich gemacht. Zwar nur ein paar spielchen aber egal" sagt er und ich kann nicht antworten weil ich stöhnen muss.
Seine Hand wandert in meine boxershorts, zu meinem Eingang. Er dringt mit zwei Fingern ein und ich stöhne leise und lehne mich an ihn.
,,W..was t..tust du" keuche ich.,,Sshht mir war klar das du sowas nicht kennst." sagt Ash und bewegt seine Finger schneller.,,Ah ~ hah fuck ~" stöhne ich und beiße ihm in den Hals. Er stöhnt selbst leise.

Seine Bewegung wird schneller und ich zittere etwas. Aufeinmal nimmt er einen weiteren dazu und ich wimmer leise.
,,Ah S..sir.. Bitte ~" rutscht es aus mir raus.,,Was möchtest du denn Puppy? ~" fragt er und ich sehe ihn an. Seine Augen sind gefüllt mit purer Lust und er ist aufeinmal so dominant.,,Nimm mich " sage ich und er krümmt seine Finger.
,,Ah! ~" stöhne ich sofort laut.,,Bettel drum" sagt er und ich knurre.,,Niemals ".

Er stößt seine Finger tiefer rein und drückt sie auseinander. Ich zucke stark, stöhne laut und peinlicher Weise bin ich gerade gekommen. Ich wimmer und kratze ihn dabei.,,Na nu? Du hast dich dreckig gemacht Puppy ~" lacht Ash und ich bewege mich nicht.,,Okay ich habe komplett gelogen. Ich hatte schon sex, ich habe viel erfahrung und ich wollte nur wissen wie Dominant du sein kannst damit ich rausfinden kann wie ich handeln muss" sagt Ash.
Dieser Typ ist mehr Geheimnis als ich.

Er zieht seine Finger aus mir und ich murre kurz. Sofort bewege ich mich wieder auf ihm. Er keucht und ich sehe ihn an. Ash küsst mich innig und ich versuche seine Hose zu öffnen.
Nach ein paar Versuchen schaffe ich es auch und ziehe ihm gierig die Hose aus.
Er lacht leicht und ich knurre ihn an.
,,Vorsichtig Puppy" sagt er und ich knurre wieder. Aufeinmal packt er mich, dreht mich unter sich und pinnt mich fest.

Ich sehe schüchtern zu ihm und treffe auf seinen Augen. Sofort kribbelt es in meinem Bauch und ich merke wie mir warm wird. Ash spielt mit dem Bund meiner Boxershorts und ich sehe ihm zu.,,Nimm mich bitte ~" keuche ich.
Warum fühlt sich das gerade so gut an? Warum mag ich es das er mit mir spielt und sich Zeit lässt?

~Ace

Manchmal frage ich mich wann meine Storys endlich ein Ende nehmen und wann ich keine Ideen mehr habe xD

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt