36

616 23 12
                                    

Nao

Jax und ich sind endlich aufgestanden und essen gerade in der Küche. Ash kommt in die Küche und ich sehe ihn langsam an. Er sieht mich still an und mustert mich.,,Ist was?? "frage ich und Ash öffnet den Mund aber sagt nichts. Jax wischt mir was weg und Ash haut ab.,,Oh und wie eifersüchtig der ist" sagt Jax. Ich lache und wir essen auf.,,Ich lade Lee ein zum zocken und du bleibst auch ". Jax schüttelt den Kopf und ich atme durch.,,Irgendwann müssen wir anfangen und du bist ja nicht mit ihm alleine".

Er nickt und ich schreibe Lee an. Keine 20 Minuten später klingelt es und ich lasse ihn rein. Er umarmt mich kurz und mustert mich.,,Sieh an. Hast du jemanden hier gehabt? " fragt er und ich lache. Jax kommt ins Wohnzimmer und Lee starrt ihn an.
,,Ihn!!?" fragt Lee und ich nicke langsam.

,,Ich gehe besser wieder. Bevor ich dir eine runter haue und ihn ins Krankenhaus bringe " knurrt Lee. Ich halte ihn auf und stelle mich vor die Tür.,,Nein. Lee komm runter. Ich habe keine Ahnung warum du ihn hasst aber Jax ist nett. Er ist keines Weges so wie er sich eigentlich zeigt. Bleib erstmal okay?". Lee nickt widerwillig und setzt sich ins Wohnzimmer.

Wir fangen an zu zocken und ich höre wie jemand runter kommt. Es ist Ash. Er geht still an uns vorbei und raus.
Ich ignoriere ihn einfach und zocke weiter. Lee gewinnt mehrfach und ich muss lachen. Jax allerdings ist echt ruhig. Ich frage mich wirklich was bei den beiden vorgefallen ist. Lee steht auf und holt uns was zu trinken.
,,Jax man.. "sage ich und er atmet durch.,,Nao ich sollte gehen. Es macht keinen Sinn. Nicht heute denke ich". Er steht auf und geht bevor ich noch was sagen kann. Jax scheint das echt zu belasten.

~Ace

🖤Friends with Benefits? 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt