Nao
Lee und Jax sind beide verschwunden und ich laufe hier unten alleine rum.
Aufeinmal hört man lautes streiten. Es sind Ash und sein Weib. Sie streiten extrem und ich sehe sofort das Ash gleich explodiert.
,,Dann geh doch!! Du nutzt mich nur aus!! Für Geld, für Sex der absolut scheiße ist! " sagt Ash aggressiv.,, Mein Gott bist du armselig!! Ich such mir jemand besseres der auch einen hoch bekommt!" schreit sie. Ash holt aus und ich gehe dazwischen.,,Ash Beruhig dich " sage ich schnell aber er schlägt zu. Er knallt ihr fest eine und sie zieht sauer ab. Ash geht aggressiv raus und ich sehe ihm nach. Den kann ich so nicht alleine lassen.
Genervt gehe ich ihm nach und halte ihn auf.,,Ash atme durch und beruhig dich". Er antwortete nicht und geht einfach weiter bis nach Hause.Dort angekommen geht er sich durch die Haare und sinkt dann auf den Boden. Er schluchzt leise. Vorsichtig Knie ich mich vor ihn und nehme ihn in den Arm.,,J..jetzt hast du was du wolltest " sagt leise.,,Ash ich wollte nie das ihr euch trennt. Ich wollte das du glücklich bist aber das warst du bei ihr nicht. Du warst immer meis drauf, du warst emotional, hast nicht richtig gegessen und geschlafen. Auch wenn du denkst ich habe das nicht gemerkt".
Ash krallt sich in mein shirt und weint still.,,Es war so ein Fehler sie zu daten. Sie hat mein leben kaputt gemacht " schluchzt er. Ich streichel ihm durch die Haare und atme durch.
,,Ich hätte dich haben können. Einen Cuten Crossdresser der scheiße heiß sein kann und einfach zu nett ist. Nur ich idiot habe es versaut".Ich drücke Ash's Kinn hoch und lächel ihn an.,,Ash. Du hast nichts versaut. Du kannst mich immer noch haben. Es wird nur nicht so einfach ". Vorsichtig wische ich ihm die Tränen weg. Der erste Schritt zurück in die Normalität..
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me