Nao
Ich merke wie ich durch leichte küsse an meinem Hals wach werde und muss lächeln. Es kann nur Ash sein. Lächelnd drehe ich mich zu ihm.,,Nao~ gehst du mit mir auf ein Date? Heute? "fragt er und ich nicke.
,,Gerne" sage ich noch etwas müde. Ash steht auf und macht sich fertig. Lächelnd sehe ich ihm zu und muster ihn. Er ist so verdammt schön.,, Immer wenn ich dich so sehe muss ich an die erste Nacht denken die wir zusammen hatten " sage ich und kuschel mich an die Decke.Ash sieht zu mir und lacht etwas. Er wirft sein Shirt auf seinen Wäsche Haufen und reckt sich.,,Denkst du, du wärst glücklich mit mir?" fragt Ash mich.,,Natürlich. Ash wenn du in einer Beziehung genauso bist wie du es jetzt bist dann kann ich mir nichts besseres vorstellen. Ich weiß das du manchmal schwierig bist aber ich bin es auch. Ich liebe dich wie du bist".
Ash lächelt und ich gehe mich auch fertig machen. Gut gelaunt warte ich auf ihn.,,Erstmal Frühstück im Café, dann Starbucks, danach geht es - " fängt er an und ich unterbreche ihn.
,,Schwimmen. Ich will ins Schwimmbad. Bitte ~" sage ich lieb und er stimmt zu. Ash und ich gehen essen und danach zu Starbucks. Er bestellt für uns, weil ich zu schüchtern bin. Glücklich trinke ich meinen Erdbeer Milchshake und gehe mit Ash durch den Park.,,Der schmeckt so gut" sage ich lachend. Ash lacht und nimmt meine Hand. Lächelnd gehen wir ins Schwimmbad. Das wird ein toller Tag das weiß ich jetzt schon. Ich trinke aus und wir gehen rein. Er bezahlt alles und geht mit mir in die Umkleide. Etwas nervös bin ich, weil ich meinen Körper schon schlimm zugerichtet habe. Langsam ziehe ich mich um und merke das Ash mich ansieht. Aufeinmal spüre ich Hände an meinen Hüften.,,Mach dir keine Sorgen, wenn jemand einen Spruch bringt kann er was erleben".
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Friends with Benefits? 🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut ~Selfharm ~Abuse DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me