Was sollte die Scheiße denn jetzt? Hatten die Hexen nichts besseres zu tun als sich in den Angelegenheiten der Feen und Spezialisten einzumischen? Die konnten einen echt wütend machen. Vor allem, wenn man sowieso schon schlechte Laune hatte "Mich vernichten? Von wegen! Das wollen wir ja erstmal sehen" War das etwas zu über motiviert? Icy fing schon an zu lachen und pustete sich gelangweilt den Eis von ihren hässlich Manikürten Fingernägeln. War mir ehrlich gesagt so ziemlich egal. Ich war schon auf Hundert achtzig "Ja, ja mach nur du kleine dämliche Fee" Stormy kicherte vor sich hin und wollte schon den ersten Tornado auf mich abfeuern als ich gerade noch rechtzeitig ausweichen konnte. Langweilig. Meinten die echt damit mich besiegen zu können? Das die nicht lachten "Erstens bin ich nicht dämlich und zweitens solltet ihr mich besser mir eurer Hochheit ansprechen! Wir sietzen uns noch und waren noch nicht beim du" Das sie es wagten eine Prinzessin so anzusprechen.
Was für dämliche Weiber die Hexen doch waren "Oh, entschuldigen sie eure Hochheit! Das tut mir aber leid" Schon besser. Was sollte denen leid tun? Die haben ja noch überhaupt nichts getan "Was denn? Ihr habt doch gar nichts getan" Konterte ich und konnte mir dabei ein freches Grinsen nicht verkneifen. Zu Spät. Darcy hatte sich verdoppelt und verwirrte mich ganz schön mit ihrem Zaubern so dass ich nicht mehr wusste welche Darcy die echte war und so auch gar nicht mit bekommen konnte wie Icy direkt die nächste Eisschicht auf mich abfeuerte. Das war gemein und überhaupt nicht fair. Drei gegen eine. So was fanden aber auch nur Hexen fair. Die Eis Attacke traf mich direkt in die Magen Grube und schleuderte mich Meterweit gegen einen Baum. Autsch. Das tat vielleicht weh? Ganz benommen saß ich nun am Baumstamm gelehnt und hielt mir den Kopf. Irgendwie drehte sich alles ganz furchtbar und Icy war auf einmal doppelt zu sehen, aber aufgeben war jetzt keine Option "Es war mir eine Ehre eure Hochheit" Sie lachte böse und fror mich dann komplett unter eine dicke Eisschicht ein. Nein. Das durfte nicht passieren. Ich musste hier raus, also konzentrierte ich mich auf meine Kräfte und vereinte sie durch positive Gedanken an Zuhause. Das konnte mir keiner nehmen. Wenige Sekunden später konnte ich mich aus dem Eis befreien und stand dann nun mit breitem Lächeln wieder auf den Beinen.
Zwar noch immer etwas benommen aber sie machten mich so furchtbar wütend das ich keine Lust hatte weiter aufzugeben "Es freut mich sehr das es dir eine Ehre war mit mir zu kämpfen" Erschrocken drehte Icy sich wieder zu mir und schaute mich überrascht an "Die ist doch taffer als gedacht!" Die Flamme in meinen Händen wurde deutlich stärker. Das hatte ich ja noch nie und auch, wenn wir noch etwas schwindelig war, fühlte ich mich stärker als zuvor "Hey! Ihr Hexen! Lasst unsere Freundin in Ruhe" Die Anderen waren wohl auch irgendwie dazu gekommen und hatten sich ebenfalls verwandelt "Die kleine ist Stark! Meinst du wir können es gegen sie aufnehmen? Die hat jetzt Verstärkung mit gebracht" Hatten die jetzt Schiss oder was? Inzwischen hatte ich mich zu den Anderen gestellt und Bloom hatte es auch irgendwie geschafft sich zu verwandeln "Habt ihr Angst das ihr gegen mich nicht ankommt?" Irgendwie hatte ich schon Spaß an der ganzen Sache "Pff! Wir kommen immer gegen kleine Prinzessinnen wie dich an! Bist wie Luft für uns wir machen dich so was von platt, Süße" Ich verdrehte die Augen "Aufpassen, Prinzessin!" Das war eindeutig Brandon. Hä? Was? Die Mädels waren in Kampfstellung und hatten sich jeweils einer der Trix geschnappt. Außer Icy, die gerade wieder einer ihrer Eis Schichten auf mich abwarf und ich diese gekonnt mit einen meiner Feuer Bällen abwähren konnte. Wieder ein Überraschter Blick von ihr "Du hast ja doch was drauf und bist nicht so langweilig wie ich dachte!" Pff. Von wegen "Ich könnte deinem kleinem Freund ja mal angreifen" Geradewegs flog sie auf Brandon zu der unbeholfen da stand.
Rechtzeitig erreichte ich den Boden als sie gerade auf ihn abfeuern wollte "Such dir jemanden in deiner Höhe!" Ein Schutzschild konnte ich noch schnell auf die Beine bekommen und alles darauf abprallen lassen "Tue ich doch! Du bist unter meiner Liga" Die hatte auch nicht besonders geile Sprüche drauf "Das glaube ich nicht" Bloom flog nun hinter Icy und gab mir ein Zeichen das wir beide unsere Kräfte einsetzen konnten "Pass auf, Süße! Wir sehen gleich, wer hier in deiner Liga spielt" Nun war Icy verwirrt und als wir beide unsere sonderbaren Feuerkräfte auf sie abfeuerten konnte auch sie nichts mehr machen und gab auf "Weg hier!" Sie gab ihren Mädels einen Zeichen und keine Minute später waren sie auch verschwunden "Feiglinge" Wenn es um das wesentliche ging dann waren sie ganz schnell weg. Ganz schlechte Verlierer. Brandon der ja eigentlich Sky war stand noch immer hinter mir und bewegte sich kein Stück. Erst als meine Kräfte plötzlich nachließen und ich mich zurück verwandelte, rannte er auf mich zu und fing mich noch rechtzeitig auf. Das Bewusstsein war noch da, aber trotzdem konnte ich nicht mehr eigenständig gehen "Das war sehr mutig von dir" War das ein Lob? Momentan konnte ich gar nicht mehr richtig denken "Danke" Meine Stimme war schwach und ich lehnte meinen Kopf gegen Brandons Schulter der mich weiterhin vorsichtig festhielt "Das war ja mal echt Krass!" Stella landete auf den Boden und klatschte kichernd in die Hände.
"Du hast die voll fertig gemacht und das ohne jegliche Hilfe! Das hat noch nie eine Fee geschafft" Die waren wohl alle schwer beeindruckt von mir "Das ist richtig" Plötzlich stand Mrs. Faragonda da und die komplette Schule "Ich möchte euch Mädchen danken das ihr den Ball gerettet habt! Besonders Rubina die es ganz alleine gegen die Trix aufgenommen hat und ihren Mut bewiesen hat" Sie lächelte mich stolz an und klatschte in die Hände. Genauso wie die Anderen. Ich war einfach nur viel zu kaputt um irgendwas davon so wirklich zu verstehen aber es musste wohl was gutes sein "Danke Ihnen und Danke an die Winx Mädchen" Sie war sehr stolz auf uns. Das konnte man an ihrem Gesichtsausdruck erkennen "Ruhen sie sich aus, Rubina" Das war wohl echt nötig. Die Kräfte die ich eben noch hatte waren wie von nichts verschwunden "Ich mach das schon" Sky kam dazwischen und nahm mich Brandon einfach ab "Ich nehm dir deine Schwester mal ab! Die Prinzessin zu tragen ist die Aufgabe eines Knappen" Typisch Sky. Der wollte nur nicht das wir miteinander flirten, weil er genau wusste das Brandon eigentlich auf Stella stand die sich zu ihm stellte und ihn kichernd betüdelte. Dieser war sehr verwirrt als Sky mich hoch hob und rein trug "Das war sehr mutig von dir, Schwester" Ich bekam nur die Hälfte mit da ich meinen Kopf in seine Brust gekuschelt habe und mich an ihn krallte "Hmm.." Murmelte ich darauf hin nur. Mir ging es wirklich nicht sonderlich gut "Ich bin sehr stolz auf dich und die Mädels auch...So hab ich dich noch nie kämpfen gesehen" War der Prinz wohl selbst verwundert "Kein wunder das du so schwach bist. Ich bleibe bei dir" Das wäre wundervoll. Inzwischen hatte Sky mich liebevoll ins Bett gelegt und mich in meine Decke eingekuschelt. Die Augen waren halb offen da es schwierig war diese komplett auf zu behalten. So kaputt war ich lange nicht mehr "Ich pass auf dich auf und Schlaf schön, Prinzessin" Das waren dann die letzten Worte die ich mit bekam, ehe die Augen sich wie von alleine schlossen und vom restlichen Abend nichts mehr mit bekam.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...