-23-

312 19 1
                                    

Das musste man erstmal schlucken. Da lebte man sein gesamtes Leben auf Eraklyon und denkt man sei dort die zukünftige Prinzessin und kurze Zeit später findet man raus man sei gar nicht die Prinzessin von seinem eigentlichem Zuhause. Meine Eltern haben es die ganze Zeit gewusst und nie etwas gesagt. Warum? Wollten sie mich verleugnen? Irgendwie war ich gerade echt sauer auf meine Eltern. Wie konnten sie mir so was wichtiges in meinem Leben verschweigen? Kurz atmete ich durch und schaffte es doch mich zu beruhigen "Das was ihr sucht werdet ihr nicht finden...Sucht da wo alles angefangen habt und verliert keine Zeit. Ruby du kannst in der Zeit die Trix ein wenig aufhalten aber um sie endgültig zu besiegen braucht ihr beide Kräfte zusammen" Wir nickten und im nächsten Moment war Daphne auch schon verschwunden. 

Konnte die uns wenigstens nicht ein Tipp gehen wo wir hin sollten? Was war das denn für eine Scheiße "Ein Hinweis wäre nett gewesen" grummelte Stella und stampfte auf. Musa starrte uns beide an und Flora wusste auch nicht so genau was sie dazu sagen sollte "Wenn wir in zehn Minuten los sind, dann schaffen es rechtzeitig heim wegen der Sperrstunde" Sie hatte auch nichts besseres zu tun als die Route für die Heimreise zu berechnen? Ich schaute sie genervt an und verdrehte die Augen "Also? Ruby! Du bist ja doppelt Prinzessin...Voll cool, dann hast du zwei Königreiche die du beschützen musst" Stella kicherte und Musa schaute diese mahnend an "Ganz super...Lasst uns abhauen. Irgendwie ist das ganze mir nicht geheuer" War es ja auch nicht. Ich wollte einfach nachhause und alles vergessen. Ich war Prinzessin von Eraklyon und nich von Domino. 

Das ergab doch kein Sinn "Du bist also meine Schwester?" Bloom holte mich aus meinen Gedanken und ich schaute beschämt auf den Boden "Sieht so aus, was? Deswegen haben wir auch dasselbe Feen Outfit...Hab mich schon gewundert" Wir schauten an mir runter und kicherten "Aber wahrscheinlich auch nur weil wir Zwillinge sind und dieselbe Kraft in uns tragen...Sonst hätten wir komplett verschiedene Outfits" Vermutlich schon. Wir lächelten uns an und ich konnte nicht anders als ihr in die Arme zu fallen "Wir hatten zwar einen verdammt beschissenen Anfang, aber das können wir jetzt ändern...Schließlich haben wir nur noch uns" Bloom lächelte mich an und erwiderte die Umarmung "Gerne. Keine Streitereien mehr und schon gar nicht um Prinz Sky! Du darfst ihn gerne immer umarmen und alles...Ich vertraue dir" Ich strahlte sie an "Ich störe eure Romance ja ungern aber unser Freund ist wieder da" Flora zeigte auf das schwarze Schnee Monster. 

Nicht schon wieder Monster "Und er hat Verstärkung mit gebracht" Rief Tecna und deutete auf seine kleinen Freunde. Konnten wir mal nicht gegen irgendwelche Monster kämpfen? genervt flog ich hoch und holte direkt einen Feuerball aus. Der war irgendwie stärker als sonst und die kleinen Vieher wurden sofort weggegickt aber kamen wir Kaugummi wieder zurück. Super, darauf hatte ich mich echt gefreut "Wir müssen Bloom beschützen!" Rief ich zu den anderen die sofort um sie flogen und einen Kreis bildeten. Ich flog über die Mädels und feuerte eine Kugel nach der Anderen ab. Das machte irgendwie Spaß aber auf dauer würden es meine Kräfte auch nicht halten und erst als ich komplett von den Dingern umzingelt war und mich gerade einer angreifen wollte, wurde dieser von einem Schwert weggeschleudert "He du hässliches Ding! Finger weg von der Prinzessin" Brandon hatte sich beschützend vor mich gestellt und kickte alle Biester wütend weg. Woher wussten die das wir hier waren? 

Sky half Bloom und schleuderte alle Monster um sie herum weg. Riven half Musa und Timmy half Tecna. Irgendwie war da auch ein neuer Spezialist dazu gekommen und stand bei Stella um ihr zu helfen die kicherte und ihn ein wenig bewunderte. Die brauchte ja jetzt Ersatz für Brandon oder so. Die waren echt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die wussten einfach immer wo wir waren und erst als es ein wenig weniger wurden ergriffen wir die Chance und flogen alle in den Hovercraft. Völlig erschöpft ließen wir Mädchen uns nieder und hoben unsere Verwandlung auf. Das war echt anstrengend "Danke" Sofort sprang ich in Brandons Arme und kuschelte mich ein wenig an sich. Dieser ließ es zu und strich über mein Rücken "Dafür bin ich ja da...Wir lassen euch nicht hängen" Ich lächelte ihn an und drückte ihn noch mal bevor ich mich löste. 

Stella hatte sich zu dem Spezialisten gesellt und stellte sich vor "Ich bin Stella von Solaria und eine Prinzessin" Er schüttelte ihre Hand und lächelte "Ich bin Aaron und Prinz von einem ziemlich kalten Planet" Sie kicherte "Gegensätze ziehen sich an" Sie verstanden sich sofort und quatschten die ganze Fahrt über "Sollen wir es Ihnen sagen?" Bloom stupste mich an meinem Ellenbogen und ich seufzte. Früher oder später werden sie es sowieso raus finden. Dann lieber früher und ohne Drama. Davon hatten wir genug "Sky!" Sie rief ihn zu sich und sofort stand dieser bei uns in der Runde. Eben haben sie sich ausgesprochen und verstanden sich wohl wieder gut "Ruby und ich haben eben unten etwas raus gefunden was wir bis jetzt noch nicht wussten" Verwirrt schauten die Jungs uns an "Ruby und ich sind beide Hüterinnen der Drachen Flamme und Prinzessinnen von Domino...Wir sind Zwillinge und sehen deshalb so gleich aus, haben dieselben Kräfte und dieselben Feen Outfits. Ruby wurde damals nach Eraklyon in Sicherheit gebracht, während Daphne mich auf die Erde verfrachtet hat. Wir wurden schrecklich getrennt..." Bedrückt schaute sie auf den Boden. 

"Warte? Ruby ist gar nicht meine Schwester? Das hat es also mit deinen Kräften auf sich" Sky gesellte sich zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter "Nein, Sky...Aber du wirst für mich immer wie ein Bruder bleiben. Ich liebe dich trotzdem wie einer" Er lächelte mich an und schenkte mir erstmal eine lange Umarmung "Dann haben wir jetzt zwei hübsche Prinzessinnen von Domino zu beschützen" Er und Brandon klatschte ein "Ich beschütze aber die Hübschere" Gab Brandon als Spruch ab und legte seinen Arm um mich "Das geht gar nicht! Bloom ist nämlich hübscher" Wir beide schauten uns an und verdrehten die Augen "Falls es euch nicht aufgefallen ist, sehen wir gleich aus! Also sind wir auch beide gleich schön" 


Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt