-32-

233 11 0
                                    

Die Mission lief bis jetzt ganz anders ab als gedacht. Überraschenderweise hatten wir es geschafft die Elfen zu befreien und Aaron vor einer Hochzeit mit der Unterwelt zu bewahren. Das war ja mal so was von knapp gewesen aber zum Glück waren die Elfen dabei. Ich hatte inzwischen auch ein Herzband mit einer Elfe geschlossen die sich als Delia vorstellte. Es war sofort Liebe auf den ersten Blick und sie hat mir auch weitergeholfen bei der Mission nicht mehr ganz so mies drauf zu sein. Im Hovercraft angekommen waren wir Mädchen fix und fertig. Zumindest ich konnte nicht mehr und saß platt neben Layla die genauso fertig war wie ich. 

Hauptsache die Elfen waren befreit worden. Bloom hat auch eine Herzband Elfe die auf den Namen Lockette hörte. Stellas hieß Amore die hat übrigens große Arbeit geleistet bei der fast Hochzeit von Aaron. Das war schon echt hart gewesen aber auch die Prinzessin aus dem Untergrund hat nun ihre Liebe des Lebens gefunden und war glücklich verheiratet. Wir waren alle froh aus dem Untergrund raus zu sein und wieder nachhause zu fliegen. Die Jungs waren gerade nur Nebensache "Du bist also auch eine Prinzessin?" Interessiert schaute Layla mich an. Sie hat sich als ziemlich cool bewiesen und irgendwie mochte ich sie ja doch. Sie hatte jedenfalls was drauf "Ja, ich bin die Prinzessin von Eraklyon und Domino...Das ist heute leider ein kalter Ort der von den drei Hexen zerstört worden ist" Traurig ließ ich meinen Kopf hängen. 

Wenigstens ging es Eraklyon bis jetzt noch gut "Das hört sich echt schlimm an! Sein ganzes Leben lang von der eigenen Familie betrogen worden zu sein. Ich meine wie können deine Eltern damit leben?" Das war eine gute Frage "Ich weiß es nicht. Aber sie wollten mich bestimmt nur schützen und sie haben ihr bestes gegeben und außerdem werden sie immer meine Eltern für mich bleiben...Sie sind meine Familie" Das stimmte ja auch irgendwie. Trotzdem war ich doch ein wenig sauer drüber dass sie mich angelogen haben. Nicht einmal Sky wusste was davon. Wahrscheinlich haben sie es getan, damit wir uns als richtige Geschwister anerkennen und das taten wir bis heute noch. Vielleicht hatte es ja auch was gutes "Das kann sein. Musstest du auch immer Benimm Stunden nehmen? Die sind echt ätzend wenn du mich fragst" Layla gefiel mir immer besser. 

Also auch eine heimliche Rebellin als Prinzessin "Ja, die sind echt furchtbar langweilig! Wer will schon freiwillig lernen wie man eine Tasse zu halten hat oder wie man richtig zu sprechen hat? Ich bin eine Prinzessin und spreche wie ich will, pff!" Layla lachte und Bloom die ebenfalls bei uns saß, hörte uns aufmerksam zu. Sie war ja nicht im riesen Schloss aufgewachsen und hatte ein ganz normales Leben worauf ich sie sehr beneidete. Sie musste wenigstens nicht so unnützes Zeug lernen "Kommt schon! Benimm Stunden haben auch was gutes" Verwirt blickten wir Stella an die vor sich hin kicherte "Das war ein Scherz! Daran ist nichts gut" Wir drei fingen an zu lachen und Bloom verdrehte einfach nur die Augen. Klar, sie konnte wie schon gesagt nicht mit reden. Aber das war ja auch besser so denn das war echt langweilig "Ich möchte meinen Eltern gefallen...Aber wenn sie wissen das ich in meinen Knappen verliebt bin, werden sie gar nicht begeistert sein" 

Traurig ließ ich meinen Kopf hängen und schaute zu Brandon der mit Sky am Steuer saß und mit ihm über irgendwas plauderte. Jungs krams eben "Sie können dir nicht vorschreiben in wen du verliebt bist und in wen nicht. Wenn es dein Knappe ist dann ist es eben so...Manchmal sind Prinzen auch echte Arschlöcher, ich sags dir" Wenn sie das so sagte "Du hast Recht. Ich wurde auch schon mal beinahe verheiratet worden und der war so ein Drecks Kerl. War froh als ich den dann los war" Konnte mich noch gut daran erinnern wie er mich behandelt hat. Als wäre ich seine Dienerin oder so. Dabei war ich auch eine Prinzessin, hallo? Der hatte mich gefälligst auch so zu behandeln "Hört sich echt mies an! Das sich Prinzessinnen ihren Partner nicht selber aussuchen dürfen, meine ich" Bloom blickte mich mitleidig an und legte ihren Arm um mich. 

Sie war ganz normal aufgewachsen und dafür beneidete ich sie wirklich "Ja, es ist manchmal echt nicht so leicht eine Prinzessin zu sein wie es sich anhört. Wir dürfen eigentlich gar nicht selbst entscheiden...Ich hoffe das ich mit Brandon zusammen bleiben darf" Er bedeutete mir wirklich sehr viel und noch nie hatte ich für einen Jungen so starke Gefühle wie für ihn. Kurz blickte ich zu ihm rüber und beobachtete ihn dabei wie er mit Sky plauderte. Ich lächelte die Mädels entschuldigend an "Ich gehe mal zu meinen Lieblings Knappen! Bis später" Delia folgte mir und winkte den anderen Elfen zu die kicherten "Das ist ja so romantisch, eine verbotene Liebe" Hörte ich Amore noch sagen und konnte mir selbst ein Lächeln nicht verkneifen. Irgendwo war sie ja schon verboten. 

Grinsend schlich ich mich an meinen Knappen und umarmte diesen von hinten. Brandon erschrak sich und musste dann aber doch lachen als er sah dass ich es war "Hallo, Prinzessin! Ich hoffe sie haben einen angenehmen Flug?" So ein Idiot aber er war mein Idiot und keiner durfte ihn mir wegnehmen "Sehr angenehm, aber auch nur weil hier so tolle Kapitäne sind" Die Jungs lächelten und Brandon legte seine Arme um meine Hüfte um mich näher an ihn zu ziehen. Mein Kopf lehnte ich an seine Schulter und kuschelte mich ein wenig in seine Brust "Ja, der der am meisten Arbeit leistet wird nicht belohnt" Typisch Riven. Musa war ja nicht da um ihn zu trösten "Musa wird dich gleich noch genug loben und umarmen" Antwortete ich deswegen leicht genervt und blieb an Brandon gelehnt "Alles wird gut. Reg dich doch nicht wegen dem auf!" Ich nickte und genoss es gerade einfach in seinen Armen zu liegen "Ich liebe du Spitzen Kapitän" Brandon lachte und drückte mir ein Kuss auf den Mund "Ich liebe dich auch meine Lieblings Zicke" Ich strahlte ihn an und drückte ihm diesmal ein Kuss auf den Mund.  Er war einfach der Beste. 


Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt