-29-

252 12 0
                                    

Drei Tage war das Mädchen bewusstlos. Die musste ja echt ziemlich entkräftet gewesen sein. Sowie ich noch vor ein paar Wochen, aber dass war ja eine ganz andere Geschichte mit der wir uns hoffentlich nicht weiter befassen müssen "Meint ihr sie hat was schlimmes durch gemacht?" Besonders schien Bloom sich Sorgen um sie zu machen. Aber sie war auch immer ein sehr besorgter Mensch "Sowie Ruby damals mit den Kidnappern" Urghs, daran wollte ich doch überhaupt nicht mehr denken "Stella! Das ist nicht gerade feinfühlig von dir. Ruby hat echt einiges durchmachen müssen da unten" Wo Flora Recht hatte, hatte sie recht. Dankbar lächelte ich Flora an und blieb vor dem Bett des Mädchens stehen die wohl langsam wieder zu sich zu kommen schien. Gestern war sie kurz mal wach gewesen, aber ist dann wieder zusammen gebrochen, weswegen wir noch nicht mit ihr sprechen konnten. 

"Piff? Wo ist Sie?" Hö? Wer war den Piff? Fragend schauten wir uns alle an und zuckten mit den Schultern. Vielleicht war sie noch ein wenig verwirrt "Wer ist Piff?" Wollte Stella dann wissen und blickte sich fragend um "Meine Herzband Elfe" Ihre was? Also, davon habe ich ja noch nie gehört. In Eraklyon gab es so was auch nie. Zumindest nicht bei uns im Königreich "Deine was?" Wollte ich dann wissen "Ihre Herzband Elfe. Das sind kleine Elfen die ein Herzband mit einer Fee oder ein Objekt binden können. Ist man einmal füreinander bestimmt, ist es eine ewige Liebe" Das hörte sich schön an. Ob Brandon auch für mich bestimmt war für die ewige Liebe? Ich setzte meinen Verträumten Blick auf und fing innerlich wieder an von meinem Freund zu schwärmen. Brandon war für mich der Allerbeste "Ruby träumt wahrscheinlich von ewiger Liebe mit Brandon" Musa konnte sich den Spruch nicht verkneifen und fing dann an zu kichern. 

Ganz so böse wie letztes Jahr nahm ich ihr die nicht mehr, da ich wusste wie es gemeint war. Gespielt beleidigt, drehte ich mich weg und konnte es mir nicht nehmen mit zu lachen. Es war ja wirklich so gewesen "Aber woher weiß Bloom so viel darüber?" Wollte Tecna dann wissen und holte schon mal ihr Programm raus "Ist ein Geheimnis" Sie hatte also Geheimnisse vor mir? Aber hatte bestimmt selbst welche von denen ich selbst nicht mal was wusste "Meinst du die hier?" Flora hatte eine kleine Elfe in der Hand die zu schlafen schien "Ja, genau. Das ist Piff...Zum Glück geht es ihr gut" Das Mädchen nahm sie in ihre Hand und drückte sie an sich "Wir sollten uns mal vorstellen, was?" Stella kicherte und legte ihren Arm um mich "Das sind unsere Lieblings Prinzessinnen Ruby und Bloom. Sie sind Zwillinge" Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht in meine Händen "Du brauchst nicht so schüchtern sein, Ruby! Immerhin hast du zwei Königreiche die du zu regieren hast. Da kommst du nicht drum rum!" Da hatte Stella irgendwie Recht mit. 

Eraklyon wird immer mein zuhause bleiben, genauso wie Sky für mich immer mein Bruder sein wird. Das haben wir schon lange besprochen "Ich bin Stella die Prinzessin von Solaria. Neben mir sind dann noch Musa, Tecna und Flora" Die Mädchen winkten ihr "Zusammen sind wir der Winx Club" Erklärte Stella fröhlich und zog uns alle in eine Umarmung. Inzwischen hatten wir uns alle aber auch echt lieb "Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Layla" Sie lächelte uns an und hatte sich inzwischen aufgesetzt "Ist die Direktorin zu sprechen?" Sie wollte Faragonda sprechen? Natürlich war sie zu sprechen "Ja, wir bringen dich zu ihr. Geht es denn?" Bloom half ihr auf und tatsächlich war es besser für Layla gewesen ein wenig Hilfe für die ersten Schritte zu kriegen, denn die waren ein wenig wackelig "Wird schon wieder, danke" Bis jetzt schien sie ja ganz nett zu sein. 

Zum Glück war Faragonda gerade zu sprechen und machte uns nachdem Klopfen auf. Dort erzählte Lalya was überhaupt Sache war. Ein neuer böser Zauberer? Die Trix waren letztes Jahr doch schon genug gewesen "Wir müssen die Elfen befreien! Sonst nimmt er das Dorf ein" Erklärte sie dann vollständig "Wir sind dabei! Wann und wo?" Wie immer war Bloom in Feuer und Flamme wenn es um neue Missionen ging. Dabei wollte ich doch noch ein wenig Ruhe genießen "Erstmal gar nicht" Fing Faragonda an "Kommt mit. Ich zeige euch, wer von euch mit geht und wer nicht" Hä? Wir gingen nur zusammen auf Mission. Trotzdem folgten wir uns alle und nach Simulation wie die Prüfung letztes Jahr bei Paladium, wurden wir in eine dunkle Höhle geschickt. Floras Pflanzen wirkten nicht, da sie Sonne brauchten. Durch Musas lauten Schallwellen wurden die Wände durchbrochen und Tecna wurde hier gebraucht. Übrig blieben nur noch Bloom, Stella und ich "Ruby, Bloom und Stella gehen mit Layla mit" Entschied sie also dann. 

Musa war ein wenig sauer, da sie ihre Kräfte nicht einsetzen konnte "Sei nicht sauer. Deine Kräfte werden noch früh genug zum Einsatz kommen, Musa" Beruhigte Faragonda sie "Und gerade werden wir hier mehr gebraucht" Tröstete Flora sie "Tecna kümmert sich um die Technik und die wird von hier aus kontrolliert. Da kann ein wenig Hilfe nicht schaden" Jetzt lächelte Musa doch und nickte dann "Ihr habt Recht!" Sie war wichtig und wir brauchten ihre Musik immer. Ohne Musa lief mittlerweile gar nichts mehr bei mir "Und natürlich kriegt ihr noch ein wenig Unterstützung!" Wirklich? Die Spezialisten standen draußen und warteten auf uns. Was eine Überraschung. 

Ohne Vorwarnung rannte ich Brandon in die Arme, der mich auffing und mich einmal um Kreis wirbelte "Hey, Prinzessin! Ich hab dich vermisst" Ich strahlte ihn an und drückte ihm zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund "Ich dich auch!" Eigentlich könnte ich Brandon ständig um mich haben "Und ihr habt eine neue Freundin?" Ich nickte und blieb aber trotzdem an meinem Freund gekuschelt, der interessiert zu Lalya blickte. War ich denn überhaupt nicht spannend für ihn? Brandon löste sich aus der ewig langen Umarmung und stellte sich direkt Layla vor die wohl direkt einen guten Eindruck hinterlassen hatte. Brandon war doch mein Freund. Etwas beleidigt blieb ich stehen und beobachtete das ganze. Nur, weil sie einen coolen Move hingelegt hatte war sie jetzt plötzlich die Nummer eins bei den Jungs. Dabei haben wir sie zuerst gesehen. 

Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt