-33-

237 12 3
                                    

Keine Stunde später waren wir dann auch schon wieder in Alfea gelandet. Das war mal eine Mission! Da hatten wir gerade so viel Ruhe gehabt und schon ging es wieder volle Pulle los. Da wurde man ja wieder ordentlich gebraucht. Ich meine es war ja schön mal wieder so viel Zeit mit den Jungs zu verbringen. Schließlich hingen die ja auch mega oft in der roten Fontäne rum und mussten da auch ihr Zeugs erledigen. Da war es schon nicht so einfach sich regelmäßig zu treffen und ja, ich vermisste Brandon schon wenn er gerade nicht da war. Ich war es eben noch nicht so gewohnt so lange ohne ihn zu sein. Schließlich haben wir in der Kindheit jede menge Zeit miteinander verbracht und jetzt war es einfach nur komisch. Aber anscheinend vertraute er mich den Mädels an was ein gutes Zeichen war. Nie wieder wird er mich aus den Augen lassen nach der Aktion mit den bösen Hexern. Die sind auch zu weit gegangen und manchmal gruselte ich mich noch immer vor denen. 

"Da seit ihr ja wieder!" Flora die sich immer zu viele Sorgen machte, rannte auf mich zu und viel mir in die Arme "Ihr seit heil wieder zurück gekommen! Wir haben uns solche Sorgen gemacht" Musa lief auf Bloom zu und viel ihr um den Hals. Genauso wie es Tecna bei Stella und Layla machte. Mit Flora habe ich mich schon immer besonders gut verstanden und sie war auch fast immer die Einzige die sich ernsthafte Sorgen um mich gemacht hat wenn was war. Das ging schon Richtung beste Freundinnen "Geht es dir gut, Ruby? Ich mache mir seit der Sache mit den Hexern immer richtige Sorgen um dich!" Da es so süß war, lächelte ich sie an und zog sie einfach in meine Arme. Dafür liebte ich Flora so sehr. Für ihre Fürsorge "Alles gut! Ist nichts so ganz dramatisches passiert" Ich lächelte und als die Herzband Elfen dazu geflogen kamen wurden Floras Augen groß "Wer ist das denn? Die ist süß!" Sofort verband sie sich mit Chetta einer Elfe die sofort anfing Geschichten zu erzählen. 

Die Anderen Mädels fanden auch ihre Herzband Elfe. Das war echt schön anzusehen. Delia flog neben mir hier und blieb an meiner Seite und die Jungs schienen gar nicht mehr so wichtig zu sein wie die Elfen "Du kriegst wohl doch nicht so eine erfreute Begrüßung von Musa wie ich dachte! Ich glaube die hat jetzt einen Ersatz gefunden" Hörte ich Sky noch sagen der Riven gerne mal ärgerte. Das war ja keine gute Idee "He! Unfair. Wir waren unterwegs und jetzt sind diese Viecher wichtiger als wir?" Ich verdrehte die Augen und entschuldigte mich kurz bei Flora die Verständnis zeigte "Du wirst immer wichtig für mich sein!" Ich stellte mich zu Brandon und umarmte ihn fest. Ich wollte ihm am liebsten nicht mehr gehen "Du hast richtig Glück mit ihr! Bloom interessiert sich anscheinend nur noch für Lockette" Ich fing an zu kichern und blieb in Brandons Armen gekuschelt. Keiner konnte ihn ersetzen "Ach, Sky! Du kannst nicht immer die Nummer eins bleiben!" 

Wir fingen an zu lachen und ich stellte mich zu meinem Bruder den ich sanft in die Seite knuffte "Ich hab dich doch auch lieb! Das sollte dir doch bewusst sein, oder?" Sky lächelte und umarmte mich von der Seite "Ich hab dich auch lieb, Süße!" Jetzt standen wir da Arm in Arm und als Bloom uns da so stehen sah gesellte sie sich schnell zu uns. Obwohl sie ja eigentlich wusste das wir Geschwister waren "Ich wollte mich noch von dir verabschieden" Und schon löste ich mich von Sky und zwinkerte ihm zu "Siehst du? Es hat geklappt" Der arme Kerl war mal wieder verwirrt und kratzte sich am Hinterkopf "Weiß gar nicht was du meinst" Ich lachte einfach nur und gesellte mich wieder zu Brandon der das ganze beobachtet hat "Du bist eine echte Prinzessin" Wir beide lachten und blieben noch einige Minuten Arm in Arm stehen. Wie sehr konnte man jemanden lieben? Ich: Ja. 

Für mich war er der Einzige Junge "Und du bist ein richtiger Prinz" Meine Augen funkelten als ich zu ihm aufsah "Ach, ich werde noch ganz rot" Ich kicherte und drückte ihm noch ein Kuss auf den Mund "Ich liebe dich, Brandon" Jetzt war er derjenige der Lächelte "Ich liebe dich auch, Ruby" Brandon legte eine Hand an meine Hüfte und strich mit einem Daumen über meine Wange. Ich wurde rot und ehe ich was sagen konnte, lagen seine Lippen schon auf meine. Ich liebte es wenn er mich küsste "Wir sehen uns die Tage, ja? Ich ruf dich an und pass auf alle auf" Ich nickte und drückte mein Kopf gegen seine Brust weil ich wusste das sie gehen mussten. Nachdem wir uns noch mal von allen Jungs verabschiedet hatten, winkten wir ihnen zu und begaben uns in unsere Zimmer. 

"Ich bin so fertig!" sagte Stella als sie ihr riesen Einzelzimmer betrat und sich aufs Bett schmiss "Du bist nicht die Einzige die fertig ist! Wir haben uns auch angestrengt" Wir fingen alle an zu lachen "Kommst du mit?" Ich nahm Flora an die Hand und zog sie einfach in unser Raum. Ich glaube da entwickelte sich gerade eine ganz enge Freundschaft zwischen uns beiden "Natürlich! Du bist doch meine beste Freundin" Sie sprach aus was ich gedacht habe "Wirklich? Und du bist meine! Du weißt nicht wie lieb ich dich habe" Diesmal strahlte Flora mich an und viel mir in die Arme "Beste Freundinnen für immer?" Wollte sie dann wissen "Beste Freundinnen für immer" Antwortete ich dann strahlend und strich über ihren Rücken "Ich hab dich auch lieb" Sie lachte und wie betraten gemeinsam mit Bloom das Zimmer die Layla ebenfalls zu uns holte. 

"Mädchen Gespräche?" Schlug Bloom dann vor "Klar! Ich will euch alle besser kennen lernen. Ihr seit total cool" Das war echt nett von Layla "Und ich wollte mit Ruby noch über Benimm Stunden ablästern und über das Prinzessinnen dasein" Ohja, dass konnten Prinzessinnen untereinander sehr gut "Was macht man denn so als Prinzessin?" Wollte Flora dann wissen die sich zu mir aufs Bett gepflanzt hatte und mich fragend anschaute. Ja, was machte man da so? Layla und ich konnten uns ein Grinsen nicht verkneifen. Das konnte noch ein interessanter Abend werden. 



Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt