~Blooms Sicht~
Wieso wusste keiner das Sie sich opfern sollte? Für uns? Oder für alle da draußen lebenden magischen Wesen? Panisch schaute ich runter zur meiner Schwester die ziemlich hart auf den Boden viel. Autsch. Das musste weh tun, wenn sie überhaupt noch was mit bekam. War Sie schon...? Daran wollte ich nicht denken. Überhaupt hatte ich überhaupt keine Zeit um zu trauern. Ich sollte den Rest übernehmen und dann? Die Mädels wussten auch nicht so genau was abging, aber Valtor wurde nach jedem Angriff schwächer "Was passiert hier?" Wollte Layla dann wissen die das ganze eine Weile beobachtete "Sie kämpft...Für uns" Antwortete ich leise "Wie sie kämpft für uns?" Es war sowie es aussah "Es ist so wie du es siehst, Layla!" Ich wurde ein wenig lauter, aber auch nur weil ich wahrscheinlich gerade jemanden verloren habe den ich eigentlich sehr liebte.
"Bloom! Dein Einsatz!" So schnell ich konnte, drehte ich mich zu Valtor und feuerte wieder auf Valtor ab der sich plötzlich in Asche auflöste. Die Trix schienen das ganze nicht sonderlich zu feiern und halfen Ihm noch nicht einmal "Was für ein Looser" Fing Icy dann an die gelangweilt auf ihre Fingernägel schaute "Ja, worauf haben wir uns da eingelassen?" Das haben sie aber früh gemerkt. Valtor war schon immer ein Looser gewesen, nur eben haben sie es nicht so gesehen. Am Ende muss man es dann selbst fühlen. Erst als die Höhle anfing zu beben wussten wir alle, dass wir raus mussten "Flora! Nimm Ruby mit!" Flora nickte und hob Sie einfach hoch. Wieso wachte Sie denn nicht auf?
Hat Sie das ernst gemeint? So schnell wir konnten flogen wir alle aus der Höhle. Natürlich ließen wir die Speziallisten nicht im Stich. Die wurden gleich mit eingepackt und wir ergriffen gemeinsam die Flucht, selbst mit den Trix die dann einfach abhauten und sich nicht einmal bedankten. Wir schauten Ihnen hinterher und zuckten mit den Schultern "Ruby?" Inzwischen hatte sich Brandon zu ihr gehockt und hielt ihre Hand "Bitte wach doch auf!" Er war ein wenig panisch "Bitte...Ich liebe dich doch...Ruby! Nein, du darfst nicht tot sein!" Schnell flog ich zu ihm und hockte mich ebenfalls zu ihr. Wieso hat sie das getan? Das hätte doch nicht sein müssen! Die erste Träne floss meine Wange runter "Ruby von Domino! Du willst mich doch nur verarschen..." Ich rüttelte Sie in der Hoffnung sie würde dadurch wieder aufwachen, aber es passierte nichts.
Ihre Augen blieben weiterhin geschlossen "Du hast doch Heil Kräfte, oder?" Stimmt. Ich nickte und versuchte mich darauf zu konzentrieren meiner Schwester das Leben zu retten. Normalerweise klappte es auch, aber diesmal wollte es einfach nicht "Nein, du darfst nicht tot sein..." Die Tränen wurden immer mehr und auch bei Brandon wurden die Tränen mehr "Das ist alles eure Schuld..." Fing er dann an. Was? Was haben wir denn damit zu tun? Fragend schaute Stella ihn an "Sie hat es freiwillig getan! Wir haben nichts damit zu tun" Auch Sie hat geweint "Ihr wart so gemein zu ihr und habt sie aus allem ausgeschlossen...Besonder du. Ihre eigene Schwester" Vielleicht hatte er schon Recht.
"Er hat Recht...Ich bin an allen Schuld" Bevor Brandon antworten konnte, kam auch schon Direktorin Faragonda dazu die den Kopf schüttelte "Keiner von euch ist Schuld...Sie wollte es selber so" Woher wusste Sie das alles nur? "Aber wäre Sie tot, dann hätte Sie sich eigentlich auflösen müssen...Wie jedes magische Wesen welches stirbt" Sie bückte sich runter und nahm ihre Hand die ganz kalt war "Sie ist in einer Art Koma...Kann sein das es an Valtor liegt der ihr das angetan hat, oder es war alles zu anstrengend für Sie" Sie nickte einfach nur. Also war Sie nicht tot? Bestand Hoffnung das Sie jemals wieder aufwacht? Inzwischen hatten sich die anderen Mädels ebenfalls zu ihr gestellt und schauten traurig auf ihren 'Leblosen' Körper.
"Also ist Sie nicht tot?" Wollte Brandon dann Hoffnungsvoll wissen? Faragonda schüttelte mit den Kopf und tastete nach ihrem Puls "Sie lebt und wir sollten Sie so schnell wie möglich ins Krankenzimmer bringen wo wir sie versorgen werden" Ein wenig besorgt war Faragonda schon. Ruby sollte eigentlich tot sein? Das beunruhigte einen schon ein bisschen. Brandon hatte aber schon irgendwie Recht mit seinen Aussagen...Ich war echt nicht die Schwester des Jahres gewesen und vielleicht hätten wir uns bisschen besser verstehen sollen. Aber nein, ich war so mit mir selbst beschäftigt das ich ihre Probleme überhaupt nicht ernst genommen habe. Ich war die schlechteste Schwester der Welt "Sky!" Dieser nahm mich tröstend in den Arm und konnte seine Augen selbst nicht von ihr lassen "Ich war auch nicht gerade der Netteste..Und jetzt? Wer weiß, ob sie jemals wieder aufwacht?" Er selbst musste sich eine Träne abwischen.
Im Krankenzimmer angekommen, wurde Ruby erstmal Medizinisch versorgt. Wir alle standen besorgt vor ihrem Bett und schauten einfach nur dabei zu. Außer Brandon der die ganze Zeit an ihrem Bett saß und die Hand hielt. Er tat mir am meisten leid...Er hat eine Person verloren die er sehr liebte "Und?" Wollte Stella etwas zu neugierig wissen. Sie machte sich auch unfassbare Sorgen "Ihr Zustand ist stabil...Sie liegt im Koma und wir wissen nicht wann und ob sie überhaupt jemals wieder aufwachen wird..." Eine Nachricht die direkt auf den Magen schlug "Was können wir tun?" Wollte ich dann wissen. So einfach gab ich nicht auf und schon gar nicht wenn es um meine Familie geht "Sprechen Sie mit Ihr...Wahrscheinlich kann Sie euch hören...Erzählt ihr von euren Tag, besucht Sie so oft wie möglich" Ich nickte und setzte mich einfach zu ihr ans Bett "Ruby, es tut mir alles so furchtbar leid! Ich bin die schlechteste Schwester der Welt und du hast es nicht verdient so behandelt zu werden...Ich liebe dich und ich brauche dich...Bitte, ich...Du darfst nicht sterben" Wieder lief mir eine Träne über die Wange. Wie Brandon hielt ich einfach ihre Hand und starrte sie an "Wir lieben dich alle" Flora stellte sich ebenfalls ans Bett. Sie war besonders verheult.
Klar, sie hat ihre beste Freundin verloren "Bitte...Du bist eine von uns...So schnell wirst du uns nicht los" Sie wischte sich ihre Tränen weg die wie bei mir immer mehr wurden. Eins war mir klar, ich werde dieses Zimmer nicht mehr verlassen bis Ruby wieder auffwacht und dafür sorgte ich höchst persönlich. Wahrscheinlich hatte Brandon denselben Plan ich, sowie der mich musterte war da was im Busch.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...