Meine Augen öffneten sich nur schwer da ich von der Sonne geblendet wurde. Für einen Moment wusste ich nicht mehr was passiert ist als das letzte Bild in meinem Hirn aufplopte und mir anzeigte das Sky sich mit Ogron anlegen wollte also setzte ich mich einfach schnell auf und schaffte es die Augen zu öffnen "Sky! Wo ist er?!" Panisch schaute ich mich im Raum um da er nicht wie sonst da war um nach mir zu sehen. Brandon war auch weg. Die einzige die da war, war Ava die mich besorgt musterte und in Tränen ausbrach "Ogron hat Sky schwer verwundet und Brandon wurde auch verletzt...Es tut mir so leid ich wollte dich beschützen und konnte es nicht" Sie wischte sich die Tränen weg die über ihre Wangen liefen.
Irgendwie tat sie mir ja schon leid "Schon gut Ava...Du bist nicht Schuld! Und danke das du mich beschützen wolltest...Ich wusste nicht das du mich leiden kannst" Sie schaute auf "Was? Natürlich kann ich dich leiden! Du bist so was wie ein Vorbild für mich aber ich war immer zu fein um es dir zu sagen also sage ich es dir lieber jetzt bevor es zu spät ist" Ich nickte überrascht "Wir reden später darüber, ja? Ich will zu Sky!" Mir egal ob ich aufstehen durfte oder nicht "Du warst drei Tage weg...Aber ich bring dich zu Ihnen" half mir beim laufen da es noch wackelig war und ich ließ mich von ihr führen, da mir ab und zu noch schwindelig wurde und sie mich auffangen musste wenn was war.
Tatsächlich lagen die beiden Jungs auf der Krankenstation von Eraklyon. Die Mädchen saßen bei Ihnen am Bett und bedütelten sie. Besonders Bloom war besorgt denn sie hielt Skys Hand und strich drüber "Ruby! Endlich bist du wach!" Stella stand von Brandons Bett auf und viel mir um den Hals "Ich freu mich auch dich zu sehen Stella aber du erdrückst mich" Sie lachte und lies mich los "Du siehst ziemlich fertig aus...Wir durften dich nicht besuchen strengstes Verbot der Königin, tut uns leid" Stella fühlte sich schuldig "Wir haben sie zumindest überreden können das eine von uns bleibt und Ava wollte unbedingt" Ich nickte.
Typisch meine Mutter "Ich hab auf deinen Verlobten aufgepasst. Glaube er findet meine Gesellschaft etwas nervig aber du machst das wieder gut" Stella kicherte und setzte sich wieder zu Brandon ans Bett der seine Augen geschlossen hat. Eigentlich wäre ich sofort zu ihm gegangen aber Sky war mir gerade bisschen wichtiger da es ihn schwerer getroffen hatte als Brandon, oder? Ich selbst schaffte es kaum alleine an sein Bett zu kommen weswegen Bloom mir half mich zu setzen "Danke..." Sie nickte mir zu "Tut mir so leid....Das du wegen mir jetzt hier liegst..." Irgendwie fühlte ich mich schuldig "Sollte es dir auch" Pflaumte Bloom mich an "Bloom? Kannst du uns kurz alleine lassen?" Sky schaute sie warnend an.
Bloom schaute uns beide an und stand beleidigt auf und gesellte sich zu Ava. Ich wollte nicht das irgendwem was passierte "Hey, mach dir mal keine Vorwürfe wegen mir....Es war meine Entscheidung dich zu beschützen weil ich dich liebe kleine Schwester" Ich lächelte ihn an und nahm seine Hand die ich kurz abwischen musste weil meine Tränen drauf gekommen sind "Ich liebe dich auch...Sehr sogar" Er lächelte mich an und zog mich zu sich um mir über die Wange zu streichen "Ich würde es mir nie verzeihen wenn dir was passiert wäre...Ich hab dich schon mal fast verloren und jetzt würde ich es einfach nicht ertragen..." Ich lächelte ihn an und drückte ihm diesmal ein Kuss auf die Stirn.
"Und jetzt geh nach Brandon schauen, er ist schon genervt von Stella die nimmt ihren Job zu ernst" Ich schaute rüber und kicherte "Ich komm schon klar...Der Zukünftige König wird immer zuerst behandelt und es ist gar nicht mehr so schlimm" Ich musterte ihn und dachte gar nicht daran seine Hand loszulassen. Jetzt erst recht nicht mehr "Sonst wird Bloom noch eifersüchtig" Die schaute schon zu uns rüber "Ist ja schon gut, ich gehe ja schon nach meinen Mann sehen" Sky lachte und verzog dann sein Gesicht vor Schmerzen was mich dazu brachte nicht aufzustehen aber Bloom kam sofort dazu und setzte ihre Kräfte ein um ihm die Schmerzen ein wenig zu nehmen "Danke..." Sie lächelte mich an und nickte zu Brandon.
Okay, okay. Sie hat gewonnen also stand ich langsam auf und ließ mich wieder stützen da ich immer noch ziemlich schwach war. Es war schon anstrengend für mich von Bett zu Bett zu gehen "Hey, Prinzessin..." Die typische Brandon Begrüßung "Hey..." Ich war gerade einfach nicht in Stimmung auf Späße. Schließlich lagen hier zwei Menschen in der Krankenstation die ich sehr liebte und das meinetwegen "Kom schon Süße, jetzt zieh doch nicht so ein Gesicht...Ich habs doch überlebt" Überlebt? Überlebt? Das fand er witzig? Ich nahm seine Hand und drückte diese an meine Wange "Mach so was nie wieder! Ich kann doch nicht ohne dich leben" Brandon lächelte "Ich hab meinen Job gemacht und mich vor Sky geworfen...Der hat es trotzdem schlimmer abbekommen...Du warst schon bewustlos als das passiert ist. Wir wollten dich beschützen" Ich schüttelte den Kopf als mir weitere Tränen über die Wange liefen.
"Bitte..Hört auf mich zu beschützen wenn was ist..." Das meinte ich ernst. Ich wollte nicht das Ihnen meinetwegen was passierte "Ich werde dich immer beschützen...Bin doch dein Knappe" Kurz musste ich auflachen "Du bist viel mehr als das für mich Brandon, du bist der Junge den ich liebe" Er lächelte "Ich liebe dich auch Ruby...Du bist das teuerste was ich besitze und ich lass nicht zu das man dir weh tut" Sanft strich er eine Strähne hinter mein Ohr "Du bist so stark...Du sitzt hier bei uns obwohl es dir selbst so beschissen geht. Du bist eine wahre Prinzessin..." Das war so süß von ihm. Er wusste immer wie es mir geht und man konnte mir wohl noch ansehen wie platt ich eigentlich war "Versprich mir das du dich auch ausruhst und nicht nur bei uns sitzt, ja? Ich hab doch schließlich Stella die mich bemuttert...Die hat ihren Job zu ernst genommen" Ich kicherte "Hat sie mit dir geflirtet? Brandon grinste "Sie hat es versucht aber für mich gibt es niemanden schöneren als dich"
Müde lächelte ich ihn an und kuschelte mich an seine Hand die ich hielt. Ich war so platt und doch hatte ich irgendwoher Energie um hier zu sitzen.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...