Es war wirklich schön wieder vollzählig zu sein und die Zeit als Truppe zu genießen. Die Party gestern mit den Mädels war einfach unfassbar schön gewesen. Jetzt wusste ich was mir auf Eraklyon gefehlt hat, nämlich meine Freundinnen "Was sagt Ihr dazu? Wir machen uns heute einen freien Shopping Samstag in Magix?" Stella war schon wach und wusste mal wieder nicht was sie anziehen sollte. War ja auch klar, die hatte immer so viele Klamotten die Sie einfach nur einmal anzog und danach nie wieder "Ist es weil du nichts mehr zum anziehen hast?" Musa schaute Sie skeptisch an und Flora konnte sich ein kichern nicht verkneifen "Auch! Aber Ich wollte mal wieder nur was mit euch machen! Ich hatte es schon länger vor aber da Ruby und Tecna gefehlt haben hat es sich falsch angefühlt euch zu fragen, außerdem warr Bloom dann noch so lange weg" Das war irgendwie ein süßer Vorschlag. Wir Fünf schauten uns an und zuckten mit den Schultern "Ich könnte auch wieder neue Kleider gebrauchen" Seit der letzten Shopping Aktion von uns war es schon etwas her das ich mir was angelegt habe.
Und waren wir mal ehrlich, ich wollte auch gut aussehen für Brandon. Wir sahen uns bestimmt bald mal wieder und da wollte ich nichts riskieren "Ich wäre auch dabei" Layla grinste da sie auch nichts passendes zum Anziehen fand "Und Zeit mit euch fänd ich sehr schön ohne die Jungs und so" Sie war die Einzige die noch keinen Partner hatte. Abgesehen davon haben Ihre Eltern sowieso schon einen für Sie raus gesucht was ich absolut nicht verstehen konnte. Da war Ablenkung doch ganz gut "Ich bin auch dabei nachdem ganzem Stress muss ich echt mal was normales machen" Bloom stimmte somit auch zu. Sogar Tecna war dabei. So schnell wir konnten machten wir uns für die Stadt fertig und da es regnete hatte Stella für uns alle tolle Outfits geschneidert. Sie wusste einfach immer was zu jedem passte "Ihr seht alle so toll aus! Da müssen wir unbedingt ein gemeinsames Bild machen" Sie holte ihre Kamera raus in die wir alle rein strahlten und knippste ein Foto "Da sind nur Bilder von meinen wichtigsten Menschen drauf" Bloom legte einen Arm um ihre Beste Freundin "Auch von David?" Sie wackelte mit den Augenbraue und wir fingen alle an zu lachen.
Im Bus war die Stimmung jedoch wieder etwas geknickt da Stella auch nicht unbedingt so viel von ihrem Liebesleben preisgeben wollte. Also saßen wir schweigend im Bus und keiner sagte ein Wort. Jede war in Ihren eigenen Gedanken versunken "Ruby? Hallo?" Stella wedelte mit Ihrer Hand vor dem Gesicht und ich schreckte hoch "Hm?" Was hatte ich verpasst? "Wie läuft es eigentlich mit Brandon, hm?" Immer wollte Sie alles bei anderen wissen "Gut, denk ich mal! Wieso willst du das wissen?" Sie zuckte mit den Schultern "Ihr seit immer so süß zusammen! Da macht ihr Sky und Bloom ja fast konkurenz" Witzig. Bloom schaute Stella etwas sauer an und verschränkte die Arme vor Ihrer Brust "Uns fragst du dauernd aus und selbst erzählst du nie was" Tecna verdrehte die Augen "Bei uns ist es eben nicht so dramatisch und spannend wie bei euch" Sie deutete auf Bloom und mich. Wo Sie recht hatte, hatte Sie irgendwie recht. Bei uns war irgendwie immer was los "Sei froh! Ich will dieses Drama mit Brandon nicht noch mal haben...Das hat mir echt Kraft gekostet" Das war echt anstrengend irgendwie. Manchmal musste man aber für die Liebe kämpfen. Dann lohnte es sich meistens auch.
"Du hast Recht! Ich kann mich glücklich schätzen so jemand tolles wie David zu haben" Stella strahlte und hackte sich einfach bei mir ein. Layla wurde Hilfesuchend angeschaut aber diese winkte einfach ab und hackte sich bei Musa ein die amüsiert über unsere Gespräche lachte. Was denn? Hatte die etwa nie Probleme mit Riven? Die sprach da nur nie drüber das war das Problem. Kaum waren wir in Magix angekommen wurde es plötzlich dunkel und eine laute Durchsage wurde abgespielt das die Drachenflamme gesucht wird. Jeder der sich dagegen währt wird bestraft "Was zur Hölle geht hier ab?" Konnten wir nicht einmal einen normalen Tag haben? Sowie andere Feen auch? Anscheinend ja nicht "Ich glaube die suchen euch" Antwortete Flora die auf Bloom und mich deutete "Oh nö, nicht schon wieder Valtor" Der Typ nervte mich echt.
Aber Ich wusste wie gefährlich er für die gesamte Magische Welt sein konnte. Da konnten wir uns jetzt nicht einfach so zurück lehnen "Habt ihr das gesehen?" Tecna deutete auf einen Schatten der in ein Gebäude lief "Lass uns nachsehen" Sofort war ich wieder im Modus "Ich dachte wir haben jetzt erstmal unsere Ruhe" Stella seufzte und ließ sich von uns mit ziehen. Sie hatte genauso wenig Lust wie Ich es auch hatte "Ihr seit auf uns rein gefallen" Plötzlich standen Icy, Darcy und Stormy vor uns die wir ewig nicht mehr gesehen haben "Diesmal entwischt Ihr uns nicht" Da sollten sie sich nicht so sicher sein "Ahja? Dann passt mal auf! Winx Enchantix!" Riefen wir alle gleichzeitig und waren in wenigen Sekunden transformiert. Zum Glück konnten wir uns gestern erholten und waren wieder alle Start klar "Dann wollen wir mal Mädels" Wir alle standen in der Position und Icy hatte es direkt auf Bloom und mich abgesehen "Dary, Stormy? Ihr kümmert euch um den Rest die sind unwichtig" Pff.
Die ersten Eisstrahlen wurden von Icy abgeworfen aber Bloom und ich konnten sofort ausweichen und es war absolut kein Problem für uns "Die sind stärker geworden" Icy wurde so sauer dass sie einer Ihrer riesen Eisstrahlen auf mich abfeuerte und mich einfror. Das hatten wir doch schonmal, oder? "Jetzt bist du Prinzessin gefangen und ich kann deine Schwester in Nullkomma nichts fertig machen. Euch zwei hübschen bringen wir zu Valtor und der erledigt den Rest" Mit ihren langen Fingernägeln klopfte Sie gegen das Eis und wand sich dann als Bloom die Sie ebenfalls einfor. Irgendwas mussten Sie hier doch suchen, oder? Ich versuchte mich zu konzentrieren und mich aus der riesen Eisschicht zu befreien aber irgendwie gelang es mir diesmal nicht so wie es sonst klappte. Was war nur los mit mir?
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...