-89-

57 4 0
                                    

Es war wirklich schön Sky mal nur für sich zu haben, sowie in alten Zeiten. Okay, eigentlich war Brandon immer mit am Start aber auch nur weil er unser persönlicher Aufpasser war aber heute sollte er auf Bloom aufpassen. Inzwischen hatten sich die Beiden auch gut angefreundet und verstanden sich sehr gut. Ich wusste das er auf sie aufpassen würde wenn was war und sie auf ihn achtete weil sie wusste wie wichtig er mir war. Also brauchte ich mir da absolut keine Sorgen machen "Könntest du dir eigentlich vorstellen hier auf der Erde zu bleiben?" Wie bitte? Meinte Sky das gerade ernst? Obwohl es echt schön hier war und man seine Ruhe genießen konnte von der magischen Welt die nicht so ganz ungefährlich war. 

"Könnte ich durchaus, ja...Es ist wirklich schön hier" Sky lächelte mich an "Ich kann es mir auch vorstellen aber ich glaube nicht das Bloom das möchte...Sie gehört in die magische Welt" Da hatte Sky echt recht "Stimmt, sogar mehr als wir" Wir beide schauten uns an und fingen an zu lachen. Das haben wir solange nicht mehr gemacht "Und? Wie läuft es mit Brandon?" Wollte Sky dann etwas zu neugierig wissen "Es läuft sehr gut...Ich war nie glücklicher mit ihm und ich weiß das er der Richtige für mich ist" Sky lächelte mich an "Na, dann hast du immerhin deinen Traum Prinzen gefunden. Ich wusste schon immer das es bei dir Brandon wird" Wie? Überrascht schaute ich ihn an "Woher?" Wollte ich dann wissen "Intuition" Ich lachte und blieb bei ihm eingehackt. Es war einfach gerade so schön Sky einfach für sich zu haben. 

Ich hatte schon fast vergessen wie es war "Ich bin einfach nur froh das es bei dir nicht Diaspro geworden ist...Ich konnte sie nie leiden und sie mich nicht" Jetzt war Sky derjenige der lachte "Ich mochte sie auch nie wirklich" Wir beide schauten uns an und lachten wieder. Wir hatten schon echt einiges durchmachen müssen aber haben alles gemeistert. Inzwischen hatte ich meinen Kopf an seine starke Schulter geschmiegt und kuschelte mich beim spazieren an. Er war echt gemütlich "Ich hab dich vermisst Ruby" Flüsterte er "Ich dich auch Sky" Er war immer alles für mich gewesen. Ich wusste einfach nicht was ich ohne ihn tun sollte. Sky war auch der Grund weshalb ich mein Enchantix damals erhalten habe als ich mich für ihn geopfert habe. 

Aber ich würde es immer wieder für ihn tun. Er war mir einfach so verdammt wichtig "Hey, guck mal wie schmutizg der Strand ist...Den haben wir doch letztens erst aufgeräumt" Was ging beim Ozean bitte ab? Da musste ja echt was schlimmes passiert sein "Das hat bestimmt was mit diesem Tritanus auf sich...Das muss echt ernst sein" Besorgt schaute ich aufs Wasser. Die Wellen waren höher als sonst "Ich hoffe es klärt sich bald alles...Sonst kann es für die Menschen echt gefährlich werden" Sky nickte besorgt und schaute ebenfalls auf den Ozean. Normalerweise war er immer glänzend blau gewesen und jetzt war er schmutzig grün. Hoffentlich konnte Layla unten was regeln "Lass und lieber schnell weiter...Sonst hab ich den Drang da selbst runter zu gehen" Sky lachte und zog mich an der Hand weiter. 

Es war schon echt komisch wie schnell sich alles ändern konnte. Inzwischen ging auch schon die Sonne unter und kaum waren wir vom Strand weg klingelte auch schon Skys Telefon. Blooms Gesicht blinkte auf und er ging sofort rann. Der war eben echt verliebt der Depp aber sie waren auch echt Süß zusammen, dass musste ich ihnen lassen "Hallo Süße" Begrüßte Sky seine Freundin die ihn anlächelte "Hey, mein Schatz! Habt ihr vielleicht Lust zum Abendessen zu kommen? Meine Eltern laden euch ein und ich glaube Brandon vermisst Ruby auch" Sie zog Brandon vor der Kamera der mir zuwinkte "Hey Babe" Ich strahlte ihn an. Er nannte mich immer Babe "Hey, Süßer" So nannte ich ihn immer oder eben mein Prinz. Je nachdem was gerade besser passte "Ich vermisse dich auch schon und wir kommen gerne vorbei zum essen" Brandon strahlte in die Kamera "Super, bis gleich dann und beeilt euch. Vanessa hat echt super lecker gekocht und ich habe echt Hunger" 

Ich lachte "Sind gleich da" Sky legte auf und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen "Wollen wir dann?" Ich nickte und hackte mich wieder bei ihm ein. Zum Glück wohnte Bloom nicht so weit weswegen wir nach etwa zehn Minuten bei ihr waren als sie uns Freuden strahlend die Tür öffnete und uns beide in eine Umarmung zog "Kommt gerne rein. Ihr kennt euch ja bestens hier aus" Ich kicherte und betrat den Hausflur wo Brandon schon stand und mir in die Arme rannte "Ich hab dich vermisst Babe" Er hob mich an der Hüfte hoch und drehte mich im Kreis "Ich dich auch" Zur Begrüßung drückte ich ihm einen sanften Kuss auf den Mund. Für einen Moment blieb ich in seinen Armen liegen bis Vanessa und Mike dazu kamen und und freundlich empfinden. Sie waren echt tolle Eltern und bis heute bin ich ihnen sehr dankbar, dass sie auf Bloom aufgepasst haben. 

Sie haben sie richtig gut erzogen "Schön das ihr gekommen seit...Wir dachten es wäre schön so ein Familien Abend zu machen" Das war echt eine schöne Idee "Ihr wart genau richtig...Ich finde die Idee auch sehr schön" Vanessa lächelte und zog mich ebenfalls in eine herzliche Umarmung. Schließlich gehörten sie auch zur Familie "Dann nehmt bitte Platz. Wir haben schon alles gekocht" Ich nickte und setzte mich auf einen der freien Stühle neben Brandon der meine Hand hielt. Ein wenig vermisst hatte ich ihn ja heute schon. Und trotzdem hatte ich den Tag mit Sky sehr genossen, einfach mal Zeit zu zweit zu verbringen und über Geschwister Zeugs zu sprechen was wir solange nicht mehr gemacht haben. 

Sky setzte sich zu Bloom und drückte ihr einen Kuss auf die Wange was sie rot werden ließ "Ihr seit so süß zusammen...Ich bin froh das Bloom so einen tollen Freund hat" Ihre Mutter mochte Sky und hat ihn auch echt gut aufgenommen, auch wenn es nicht immer so rosig zwischen den Beiden lief. Aber bei wem war es das schon? 


// Hi, sorry das ich lange nichts geupdatet habe. Ich war zwei Wochen im Urlaub und hatte eine lange Reise hinter mir :D Jetzt geht es aber weiter...Und ich habe eine Pokemon FF Angefangen, also wer das mag darf da auch gerne reinlesen. Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen :D Eigenwerbung stinkt xD // 

Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt