-86-

81 4 0
                                    

Lange erholen konnten wir uns nicht denn wir wussten genau, dass wir die Hexer des schwarzen Kreises aufhalten mussten bevor die auf eine weitere dumme Idee kommen die letzte Erden Fee zu vernichten und das nur aus ihren eigenen Zwecken. Wir mussten Roxy beschützen und deswegen saßen wir auch schon im Hovercraft zur nächsten Mission. Uns ging es einigermaßen wieder gut aber wir waren alle noch geschwächt, besonders ich nach diesem Ring der mir fast das Leben gekostet hat. Wie konnte man denn nur so krass Rache verüben? Während Brandon das Hovercraft steuerte saß ich neben Bloom die auch noch etwas benommen aussah aber verbissen in die neue Aufgabe war. 

Danach konnten wir uns noch immer ausruhen und eine Party schmeißen wenn alles vorbei war. Sky ist nach ihren Ohnmachtsanfall nicht mehr von ihrer Seite gewichen und stand jetzt deswegen auch noch bei ihr um ihr Halt zu geben "Ich würde denen so gerne eins auswischen" Das machte mich so verdammt sauer "Beruhige dich Ruby wir sind doch bald da und dann kannst du denen zeigen mit wem sie es sich eigentlich zu tun haben" Musa legte mir einen Arm um meine Schulter und ich lächelte sie dankbar an "Genau, du bist mit Bloom die mächtigste Fee der gesamten Demension da können sie noch was von dir lernen" Befürwortete Stella dann die sich an David kuschelte. Die waren echt süß zusammen. Ich konnte es echt nicht glauben aber Ava datete jetzt Roman und die waren richtig glücklich. 

Ich lächelte beide an und konzentrierte mich dann wieder auf Bloom die echt fertig aussah. Löste mich aus Musas Umarmung und setzte mich zur meiner Schwester um ihr den Arm umzulegen was Sky verstand und sich zurück hielt. Sie lehnte ihren Kopf gegen meine Schulter und schloss ein wenig die Augen um sich auszuruhen. Währenddessen behielt ich sie einfach im Arm und strich beruhigend über die Schulter "Es ist echt schön anzusehen das ihr euch jetzt so gut versteht" Flora die uns beobachtete strahlte uns an. Es war ja auch echt schön endlich einen guten Draht zur seiner Schwester zu haben aber es fehlte noch eine und das war Daphne. Mit ihr wäre es noch schöner "Jetzt fehlt nur noch Daphne...Und dann wrären wir wirklich wieder vereint" Traurig schaute ich auf den Boden "Die befreien wir auch noch" Lalya war sich echt ziemlich sicher aber ich war ihr echt sehr dankbar für die motivierenden Worte. 

Nach gefühlt Stunden landeten wir bei Morgana und als wir aufstanden half ich Bloom ein wenig damit die nicht wieder umkippte bevor der ganze Spaß überhaupt begonnen hat. Gemeinsam traten wir vor "So, wie ich sehe habt ihr die Aufgabe gut gemeistert aber jetzt müsst ihr euch weiterhin beweisen und gegen die Hexer antreten" Ich hasste das Wort Hexer die waren echt gruselig und manchmal schauderte es mir immer noch wenn ich daran denken musste was sie mir damals angetan haben "Wir sind bereit" Bloom war fest entschlossen und löste sich von meinem Halt "Und was sagt die andere Prinzessin von Domino?" Morgana schaute zu mir "Ich bin genauso bereit wie meine Schwester" Wir waren echt motiviert "Dann lasst uns zusammen gegen sie kämpfen. Nebula ist auch schon hier und hat ihre Armee her verlegt, immerhin geht es um die Erde die geschützt werden muss" 

Wir nickten alle "Ihr wollt doch den ganzen Spaß nicht ohne uns haben, oder?" Plötzlich standen die Hexer des schwarzen Kreises vor uns und lachten böse "Ha, der Spaß hat gerade erst mit euch angefangen!" Rief Layla dann die genauso motiviert war wie Bloom und ich. Allgemein waren wir alle motiviert gegen sie zu kämpfen "Der Gewinner bekommt die Erden Fee und den weißen Kreis" Pah. Das hätten die gerne "Winx, Believix" Riefen wir alle gleichzeitig als wir uns transformierten. Jetzt ging der Spaß doch erst recht los. Ohne vorher groß eine Rede zu halten oder so verwickelten wir uns alle schnell in einen Kampf. Die Speziallisten waren damit beschäftigt gegen zwei der Hexer zu kämpfen die echt stark waren und wir waren gegen die anderen Beiden am kämpfen. Nebenbei bekamen wir aber noch Hilfe von Nebulas Feen und Morganas Feen die echt nicht schwach waren. 

"Ihr kleinen Feen geht mir echt auf die Nerven!" Ogron war echt sauer und wollte gerade Bloom vernichten als ich dazwischen funkte "Nicht meine Schwester du Monster!" Ich war mal wieder so sauer, dass ich meinen ganzen Drachen frei ließ und Ogron auf den Boden schleuderte "Danke Ruby" Bloom lächelte mich an und flog dann neben mir um sehen ob es mir noch gut ging "Gehts?" Wollte sie wissen "Ja, passt schon" Jetzt war Kräfte schonen angesagt aber sie durften nicht gewinnen. Duman war inzwischen auch schon ohnmächtig zumindest bewegte er sich nicht mehr "Er hat keinen Puls mehr!" Rief Layla etwas erschrocken. Töten wollten wir niemanden "Ihr habt meinen Bruder getötet!" Ogron war nur kurz ohnmächtig gewesen und war schon wieder auf den Beinen. Er war echt ziemlich sauer "Warte, ich kann helfen!" Schnell flog ich zu Duman runter aber Nabu war schneller. 

Ich wusste gar nicht das er auch heilende Kräfte hatte "Lalya, du weißt das ich dich liebe und du weißt was passiert wenn ich diese Kraft anwende" In Laylas Augen bildeten sich Tränen "Nein, Nabu! Lass das Bloom oder Ruby machen!" Ich nickte "Die haben selbst keine Kräfte mehr...Siehst du nicht wie fertig sie sind ich muss es versuchen" Ohne groß drüber nachzudenken flog ich dazwischen und schubste Nabu zur Seite "Spinnst du?" Er durfte sich nicht opfern. Layla liebte ihn! Ich würde es bei Brandon nicht zulassen. Ich hockte mich zu Duman und legte meine Hand auf seine Stirn um wieder Leben in ihn zu schaffen aber es funktionierte nicht, alle meine Versuche schlugen fehl und je mehr ich versuchte desto weniger Energie hatte ich "Ruby hör auf!" Layla zog mich von ihm weg "Nein!" Meine Augen füllten sich mit Tränen "Ich hab versagt..." Ich konnte Duman nicht retten. Blooms Versuche schlugen auch fehl. 

"Dann muss ich rann...Lalya, ich werde dich nie vergessen!" Er drückte ihr noch einmal einen Kuss auf den Mund und hockte sich dann runter zu Duman dem er seine Energie schenkte. Noch einmal blickte er in die Runde und löste sich dann auf als es geklappt hatte. Wir alle waren geschockt und besonders Lalya konnte es nicht fassen. Noch immer starrte sie auf die Stelle wo Nabu noch war und sagte nichts. Bloom und ich lagen beide völlig geschwächt auf dem Boden und konnten es ebenfalls nicht glauben. Ich war so eine Versagerin! Ich hätte nicht zulassen dürfen das er das tut. Die Hexer lösten sich plötzlich ebenfalls auf "Er hat es geschafft sie zurück in das Bild zu transportieren" Erklärte Layla dann verheult. 

Wir hatten zwar den Kampf gewonnen aber dafür auch einen wichtigen Menschen verloren. 

Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt