Wir konnten immer noch nicht fassen was da eben passiert ist. Zwar war dieser Kampf für uns gewonnen aber wir haben jemanden verloren der uns sehr viel bedeutete also hat es uns überhaupt nichts gebracht. Layla die in Tränen ausgebrochen war wurde von Bloom in den Arm genommen die völlig entkräftet war und trotzdem für ihre Freundin da sein wollte. Diesmal war es ein anderer und härterer Kampf. Niemals hätten wir damit gerechnet einen von uns zu verlieren. Ohne groß drüber nachzudenken rappelte ich mich ebenfalls auf und viel Layla um den Hals die sich bei uns ausheulte.
Ich könnte es nicht ertragen Brandon zu verlieren. Dann lieber ich als er. Layla kuschelte sich in unsere Arme und heulte sich erstmal aus und als sie sich ein wenig beruhigt hatte schaute sie auf. Sie sah völlig fertig aus "Ihr seht ja voll fertig aus!" Waren ihren ersten Worte als sie Bloom und mich anschaute "Sky? Brandon? Könnt ihr euch um sie kümmern? Sie haben schon genug getan und aufmuntern können mich auch noch meine anderen vier Wundervollen Freundinnen" Sie lächelte uns an als die Jungs zu uns kamen und uns von ihr weg zerrten. Hey, wir wollten auch bei den Mädchen sein.
"Ich möchte bei Lalya bleiben sie braucht mi-" Weiter kam Bloom nicht denn kaum hatte sie ihren Kopf gegen Sky's Brust gelehnt, vielen ihr auch schon die Augen zu "Bloom!" Okay, vielleicht wurde ich ein wenig zu dramatisch aber sie war meine Schwester und ich machte mir Sorgen um sie "Schon gut, Süße sie ist nur komplett fertig und muss sich erholen" Versuchte Sky mich zu beruhigen. Vielleicht half das auch ein wenig denn ich entspannte mich und kuschelte mich an Brandons Brust wo mir nach ein paar Sekunden später ebenfalls die Augen zu vielen und ich nichts mehr von dem allen mit bekam.
"Wann werden Sie endlich wach? Die Prinzesinnen haben schon zu lange geschlafen" Stellas zärtliches Stimmchen ließ mich die Augen langsam öffnen "Sie haben nicht geschlafen Stella sie waren bewustlos!" Antwortete Musa genervt aber ihren besorgten Unterton hörte man raus. Erst jetzt wusste ich wieder was passiert ist "Wo ist Layla?" Wollte ich dann wissen als ich mich versuchte aufzusetzen "Sie ist hier und ihr geht es gut soweit" Sie saß an Blooms Bett und winkte mir zu. Erleichtert atmete ich aus und lächelte sie an "Und wo ist Brandon?" Ich schaute mich um "Beruhig dich mal, er ist unten sich ausruhen der war auch völlig fertig und wollte nicht von deiner Seite weichen aber wir haben ihn gezwungen sich auszuruhen, sonst wäre der auch umgekippt" Erklärte Flora. Ich nickte und setzte mich langsam auf.
Bloom war auch schon wach und nahm dankend das Glas Wasser an welches Tecna ihr reichte. Dasselbe tat Flora bei mir und mit einem Zug war das Glas schon leer "Ihr wart echt großartig beim Kampf gegen die Hexer, auch wenn Ruby fast draufgegangen wäre wenn wir den Kampf verloren hätten" Ahja, da war ja was. Ich schluckte schwer und versuchte den Gedanken zu verdrängen gefoltert zu sein "Ich möchte zu Brandon..." Stella kicherte und half mir auf wo ich ihr echt dankbar für war. Tecna half Bloom auf die ebenfalls zu Sky wollte der unten bei Brandon war um sich auszuruhen "Wo sind wir überhaupt?" Wollte ich dann wissen "Bei Bloom zuhause auf Gardenia" Erklärte Layla dann. Sie war echt immer noch traurig wegen Nabu aber man konnte es ihr nicht verübeln. Immerhin hat sie ihn geliebt.
Ich wüsste nicht was ich tun würde wenn Brandon mir genommen wird. Wahrscheinlich würde für mich eine Welt zusammen brechen und ich würde nicht mehr drauf klar kommen das er nicht mehr da war. Er war so wichtig für mich. Langsam aber sicher gingen wir die Treppen runter wo die Eltern von Bloom uns sofort mit einer Tasse heißen Schokolade empfingen die wir dankend annahmen "Gehts euch gut?" Wollte Vanessa wissen die uns besorgt musterte "Geht schon wieder Mom" Bloom löste sich sanft von Tecna und viel ihrer Mutter um den Hals "Freut mich Süße und bei dir Ruby?" Ich nickte nur und versuchte die ersten Schritte alleine zu gehen was nicht so gut funktionierte wie bei Bloom denn sofort drehte sich alles wieder und ehe meine Beine zusammen sackten hielt Mike der Vater von Bloom mich fest und half mir dabei mich zu setzen "Dankeschön" Er wurde angelächelt.
Ich liebte Vanessa und Mike die waren immer sehr nett zu uns "Nicht dafür, dein Freund sieht auch nicht besser aus" Ich schaute zu Brandon der völlig erschöpft am Küchentisch saß "Können Sie mich zu ihm bringen?" Mike nickte und half mir zu Brandon zu kommen der mich sofort auf seinen Schoss zog um sein Kopf in meiner Schulter zu vergraben "Ruby..." Flüsterte er in mein Ohr nur so, dass ich es hören konnte. Seine Arme hatte er um meine Hüfte geschlungen und drückte mich an sich "Hey...Du siehst auch kaputt aus" Er nickte und ich drehte mich so dass ich ihn ansehen konnte. Kurz hob ich seinen Kinn an um ihn mir anzusehen, kaum hatte ich diesen los gelassen ließ er seinen Kopf auf meine Schulter fallen.
Er war echt fertig "Ist schon gut, ich bleib bei dir" Sanft strich ich über sein Haar und war diesmal diejenige die ihn in ihre Arme zog "Die sind immer so süß zusammen" Hörte ich Stella sagen die uns wohl beobachtete "Stella!" Rief Flora "Lass sie doch! Sie kümmern sich umeinander und man sieht das sie sich lieben" Ich wurde rot und vergrub mein Kopf bei Brandon den ich immer noch im Arm hielt "Ich hab doch gesagt wie Süß die zusammen sind!" Typisch Stella. Aber dafür liebte ich sie so sehr, eben dafür wie sie so war. Bloom hatte sich inzwischen zu Sky gesellt der auch müde war aber es nicht so zeigte um für Bloom da zu sein. Wie süß war das denn bitte? Ich kannte ihn gut genug dafür um zu sehen das er fertig war aber er wollte immer stark sein und für alle da sein. Sowie es sich eben für ein Kronprinz gehörte.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...