Das Schloss von Stella war wirklich unglaublich schön. Wie im Märchen beschrieben so schön war es hier. Natürlich war Eraklyon auch ein Träumchen, aber Solaria war etwas ganz besonderes. Das konnte man auch an den Gesichtern von Bloom und mir sehen als Stella uns rumführte.
"Und das sind eure Gäste Zimmer. Ich weiß sie sind Fabelhaft, nicht? Ich habe sie extra für euch herrichten lassen. Schließlich seit ihr zwei ja auch Prinzessinnen" Bloom und ich hatten kein Problem damit ein Zimmer miteinander zu teilen. Wir kannten das ja schon aus Alfea "Danke Stella es ist wirklich schön hier" Bloom lächelte ihre beste Freundin an und diese winkte nur ab "Ach, nicht dafür. Ihr seit ja beide auch für mich da wenn ich euch brauche. So was nennt man geben und nehmen...Ihr seit beide so toll!"
Stella gesellte sich zu uns und umarmte uns beide aufeinmal "Ihr seit meine Retterinnen im Not. Wahre Freundinnen sind immer füreinander da" Da hatte sie echt recht mit. Außerdem waren wir ja auch Freundinnen, sonst wären wir nicht hier "Ich kann es kaum erwarten auf dem Ball mit meinem Prinzen zu tanzen" Stella setzte ihr verträumten Gesicht aut und war wohl schon wieder im Ballsaal wo sie schwebend mit ihrem Freund durch den Saal tanzte "Es wird toll werden! Dafür sorgen wir schon"
Ein Prinzessinnen Ball war etwas ganz besonderes "Ruby ist dann wohl was besonders. Schließlich tanzt die mit ihrem Knappen. Eure Beziehung ist so furchtbar aufregend" War sie das? Vielleicht schon. Schließlich war es mir eigentlich verboten mit meinem Knappen zusammen sein und das wusste jede Prinzessinnen aber Gefühle konnte man eben nicht bestimmen "Ja sie ist sehr aufregend und Turbolent! Aber ich möchte Brandon nicht noch einmal verlieren, dafür liebe ich ihn zu sehr" Das tat ich wirklich.
Ein Leben ohne Brandon war für mich unvorstellbar. Schließlich kannten wir uns seitdem wir klein waren und da haben wir uns auch so gut verstanden, ohne dieses ganze Gefühls Gedöns und jetzt war er einfach mein Freund. Der Junge der mein Herz erobert hat. Etwas schöneres kann ich mir nicht vorstellen "Ich weiß. Genauso aufregend wie bei Bloom und Sky! Die haben ja fast so lange wie ihr gebraucht um zusammen zu kommen" Stimmt aber sie waren so süß "Sky ist eben sehr romantisch und wählt mit bedacht. Außerdem ist er kein Arsch wie andere die sich Prinzen nennen" So war das echt. Sky war sehr charmant und immer zuvorkommend "Kannst du ja nur sagen. Du hast dein ganzes Leben mit ihm zusammen gelebt und bist nicht genervt von ihm" Ich fing an zu kichern "Quatsch, wieso sollte ich von meinem 'Bruder' genervt sein? Wir haben immer gerne Zeit miteinander verbracht" die Betonung liegt auf haben. Jetzt sahen wir und kaum noch und wenn dann sprachen wir nicht wirklich Miteinander was echt traurig war. Ich liebte ihn doch als Bruder und ich wusste nicht was uns so auseinander gebracht hat.
Wieso sprachen wir eigentlich nicht mehr? Das brachte mich total durcheinander "Ich entschuldige mich für einen Moment, ja?" Etwas verwirrt schauten die Mädchen mich an und ließen mich dann. Manchmal vermisste ich die Nähe meines Bruders schon, weswegen ich ihn jetzt einfach anrufen wollte. Nur ein paar Minuten ihn einfach mal nur für mich zu haben, ohne ihn teilen zu müssen.
Gerade als ich die Treppe runter gehen wollte, kam mir ein Mann in einem rotem Mantel entgegen. Es war schon fast gruselig wie er mich anstarrte als würde er mich ewig kennen "Kennen wir uns?" Wollte ich dann wissen, einfach aus Neugier "Du wirst mich noch früh genug kennenlernen" Aha. So ein Kerl war der also. Geheimnisvoll. Er ging an mir vorbei, ohne ein Blick von mir zu lassen bis er weg war. Komischer Typ.
Irgendwas war seltsam an ihn. Ich versuchte es aber nicht so aufzunehmen und zückte einfach mein Telefon um die Nummer von Sky einzutippen. Dieser ging auch sofort rann "Hey Prinzessinnen! Hast du ne schöne Zeit auf Solaria? Wir sehen uns morgen beim Ball, da muss ich echt gut aussehen für Bloom" Das war irgendwie verletzend. Nie nahm er Zeit um mich zu sehen.
"Und was ist mit mir? Willst du nicht auch gut für mich aussehen?" Irgendwie war die Frage berechtigt "Dafür haste ja Brandon der sich ordentlich in Schale geworfen hat für dich. Ich sags dir ihr werdet toll aussehen " Aha. Also wollte er keine Zeit mehr mit mir verbringen "Okay" Antwortete ich dann einfach etwas niedergeschlagen "Alles okay?" Wollte Sky dann sofort wissen "Ja, alles bestens. Du hast wahrscheinlich gerade auch keine Zeit für mich" Er wollte sich ganz sicher nicht mein Gejammer anhören.
"Ich hab gleich ne Konfiguration aber ich kann die Brandon geben wenn du reden willst" Autsch. Das tat irgendwie weh "Ich will aber mit dir reden" Flüsterte ich ins Telefon als es plötzlich still wurde auf der anderen Seite "Wir reden morgen, ja?" Immer wollte er mich abwimmeln. Das zerbrach mir das Herz "Okay...Gute Nacht und sag Brandon das ich ihn liebe, ja?" Noch immer etwas traurig "Gebe ich gerne weiter. Gute Nacht Prinzessin" Wieso nannte er mich nur noch Prinzessin und nicht mehr Ruby? Wir waren doch schon bei du.
Keine Minute später legte er wieder auf und etwas frustriert warf ich mein Telefon beiseite. Zwar war er nicht mein richtiger Bruder aber wir sind zusammen aufgewachsen, haben viel Zeit miteinander verbracht so als wären wir wirklich Geschwister. Vielleicht hat er die ganze Zeit nur so getan als wäre ich sein ein und alles.
Jetzt wo er weiß wer ich bin, wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben? Das verwirrte mich so sehr dass ich mein Telefon aufhören und kurz vergaß wo lang ich musste. Erst als der Weg zurück zum Zimmer führte, wurde alles Wieder klarer. Von wegen er war kein Arsch. Ich wollte doch nur Zeit mit meinem Bruder verbringen. Einer der mich mehr kannte als andere.
Die Mädels saßen lachend auf dem Bett und lackierten sich die Nägel, schauten erst auf als sie mich sahen "Willst du mit machen? Das heitert dich vielleicht auf"
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...