-60-

119 7 1
                                    

Noch eine Mission? Das konnte wohl nicht Ihr ernst sein. Wir haben Sie doch gerade erst wieder befreit und jetzt auf einmal sollten wir Valtor komplett erledigen? Solange wir danach unsere Ruhe hatten und erstmal Ferien machen durften wie jede andere Fee hier auch. Immerhin waren wir auch nur Schülerinnen die genauso waren wie die Anderen auch "Habt ihr die Sterne?" Welche Sterne denn bitte? Was um alles in der Welt habe ich denn bitte verpasst? Ich wusste nichts von der Mission mit den Sternen. Wahrscheinlich war ich nicht mehr so wichtig für Sie gewesen das sie mir so etwas mitteilen mussten. War ja auch klar, Ruby die verwöhnte Prinzessin. 

"Was für Sterne?" Jetzt wurde ich nämlich auch mal neugierig "Keine die dich was angehen" Blaffte Stella mich an. Anscheinend waren die echt genervt von mir "Gut, dann komme ich eben nicht mit und ihr könnt Valtor alleine besiegen" Auf deren Getue hatte ich wirklich keine Lust mehr. War man jetzt Teil von denen oder nicht? Wütend blickte Faragonda die Mädchen an. Wieso auch immer Sie mich in Schutz nahm wusste ich nicht, aber dafür war ich ihr irgendwie sehr dankbar "Ihr braucht Ruby für diese Mission...Sie ist wichtiger als Ihr es euch vorstellen könnt" Hä? Ich verstand überhaupt nichts mehr "Das glaube ich nicht...Bloom ist viel wichtiger als ich" Schließlich war Sie doch immer die Auserwählte für alles. Nicht das es mir was ausmachte aber es nervte mich das sich alle immer auf ihre Seite stellten, ohne mich überhaupt zu fragen was los ist. 

Konnte Ihnen eben auch nicht weiterhelfen wenn ich nicht wusste was für Sterne Sie meinten "Als du auf Eraklyon warst wegen Sky und Brandon waren wir auf andere Mission und haben Sterne geholt die sehr wichtig für Valtors Vernichtung sind...Haben es vergessen dir zu erzählen, upsi" Stella zuckte mit den Schultern und legte ihren Arm um Bloom "Schön das mal zu wissen" Irgendwie fühlte ich mich überhaupt nicht willkommen bei den Mädchen. Ohne mich waren Sie besser drann gewesen "Ruby meine Liebe" Faragonda stellte sich vor mich und legte ihre beiden Hände auf meine Schulter "Du bist ein wichtiger Teil der magischen Demension...Du trägst die Drachen Flamme in dir und wir brauchen dich um Valtor entgültig zu besiegen" Hatte Bloom nicht auch die selbe Kraft wie ich? Die konnte das doch genauso gut wie ich machen. 

"Könntet Ihr alle mal bitte für einen Moment raus gehen? Ich würde gerne unter vier Augen mit der Prinzessin sprechen, ja? Draußen wartet auch eine Überraschung auf euch" Die Mädchen nickten und verließen ohne zu zögern den Raum. Was es wohl für eine Überraschung sein mochte die draußen auf Sie wartete? Das interessierte mich ja schon. Wir warteten bis jede von Ihnen den Raum verlassen hat und die Letzte die Tür hinter sich verschlossen hatte. Wieso wollte Sie jetzt mit mir alleine sprechen? Das gab es noch nie "Ich brauche deine Hilfe, Ruby" Fing Sie dann an "Wobei?" Das war ja echt spannend. Noch nie wollte Sie mich sprechen, sonst war immer nur Bloom bei Ihr gewesen "Um es kurz zu fassen...Du musst dich opfern um Valtor zu besiegen...So steht es in den Sternen geschrieben" Wie bitte? 

"Und was ist mit Bloom? Hat Sie nicht dieselben Kräfte wie ich?" Faragonda schaute mich an und dann auf den Boden "Wir brauchen Sie noch für den letzten Kampf...Du hast Recht gehabt mit dem das Sie ein bisschen wichtiger ist als du" Ich wusste es "Aber sag es nicht den Anderen...Sie würden dich sonst nicht gehen lassen...Es tut mir leid, Ruby aber du bist unsere letzte Hoffnung, sonst nimmt Valtor die gesamte magische Demension ein" Sie hatte Recht. Ich wollte nicht das jemand das Zuhause von so vielen Familien zerstört und dann auch noch meine. Das durfte ich nicht zulassen "Und wann soll ich es tun?" Wollte ich dann wissen. Immerhin musste ich mich ja drauf einstellen zu sterben. Die letzten paar Stunden wollte ich dann noch genießen, auch wenn ich es niemanden erzählen sollte. 

Aber das bekam ich auch so schon irgendwie hin "Dann wann es für dich richtig anfühlt, Ruby...Hör auf dein Herz" Ich nickte und blieb dann vor ihr stehen "Okay, ich machs" Faragonda nahm mich in den Arm und hielt mich fest "Wir haben nichts wichtiges besprochen falls die anderen fragen und es wartet auch für dich eine Überraschung draußen" Für mich? Ich strahlte unsere Direktorin an und öffnete die Tür. Was es wohl war? Jede von meinen Freundinnen stand mit ihrem jeweiligen Partner zusammen und als ich da Brandon alleine stehen sah, rannte ich sofort in seine Arme. Er fing mich auf und drehte mich im Kreis wo er mich nach gefühlt fünf Minuten wieder runter lies "Hallo meine Prinzessin" Ich lächelte ihn an und drückte ihm ein Kuss auf den Mund. Wie konnte ich das Brandon nur antun? 

Ich wusste das ich kein Wort darüber sprechen durfte und das es streng geheim war. Die Direktorin wollte ich nicht verärgern und überhaupt interessierte es sowieso niemanden wenn ich nicht mehr da wäre. Also entschied ich mich dazu mich so wie immer zu verhalten. Sie sollten schließlich kein Wind davon bekommmen "Und? Was wollte Faragonda von dir?" Wollte Bloom dann wissen die sich neben mich stellte "Ach, nichts besonderes" Sollte mir echt was einfallen lassen "Ich soll in Zukunft besser im Unterricht aufpassen...Meine Noten sind echt schlecht geworden und wenn es so weiter geht, dann kann ich bald meine Sachen packen" Natürlich waren meine Noten einsame Spitze aber das wussten die ja nicht. 

Bloom nickte "Machst du nur so auf Bad Girl? Oder wieso hast du dich so verändert?" Wie bitte? Ich mich verändert? Ich hab mich überhaupt nicht verändert "Und was läuft da neuerdings mit Helia?" Wollte Sie dann wissen "Ach, weißt du was? Mir ist es echt egal ob du noch da bist oder nicht, ohne dich ist es sowieso viel schöner und wir streiten uns weniger" Sie zog die Mädels auf ihre Seite die alle zustimmend nickten "Mit Helia läuft überhaupt nichts! Ich liebe Brandon, wie oft denn noch? Und ist mir auch egal...Mit euch will ich auch nicht mehr befreundet sein wenn ihr weiter so rumzickt" Vielleicht war es besser so sich schon mal Mental zu verabschieden. Es war nicht einmal eine dumme Idee gewesen sich zu opfern, schließlich wollten Sie mich nicht einmal mehr dabei haben. Dann war ich Ihnen doch sowieso egal. 



Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt