-1-

1K 25 2
                                    

Meine langen roten Haare fielen über den Boden. Mein Gesicht auf dem Spiegel meines Zimmers gerichtet und meine Hände waren damit beschäftigt die ewig langen Haare zu bürsten. Jeden Morgen dasselbe mit den Haaren, dabei pflegte ich diese immer und trotzdem war es anstrengend sie in Schacht zu halten. Wäre ich keine Prinzessin, dann wäre es mir vermutlich wirklich egal gewesen aber meine Eltern legten immer viel Wert auf das Äußerliche. Sie wollten den Ruf unserer Familie eben nicht schaden und ihre wunderschöne Tochter präsentieren. Wenn wir uns wenigstens alle ähnlich sehen würden, dann würde ich ins Bild passen. Manchmal fühlte ich mich einfach fehl am Platz. Selbst Diaspro sah meinem Bruder viel ähnlicher als ich. Das konnte doch echt nicht wahr sein. Mutter sagte immer wir hätte Vorfahren in der Familie gehabt die ebenfalls rote Haare hatten. Bis jetzt hat sie mir es aber nie geschafft Bilder zu zeigen. Sie wollte mich damit doch nur beruhigen, oder?

"Prinzessin Rubina! Sind sie so weit?" Kurz zuckte ich zusammen und bürstete meine Haare noch schnell zu Ende. Kritisch beobachtete ich mich in meinen Spiegel und drehte noch einmal im Kreis "Ja! Gib mir eine Minute ich muss noch meine Schuhe anziehen" So schnell ich konnte schlüpfte ich also in meine Schuhe und öffnete dann meine Tür. Vor mir stand wie jeden Morgen mein Knappe Brandon und mein Bruder Prinz Sky. Eigentlich war Brandon ja auch der Knappe von Sky aber inzwischen verstanden wir uns so gut, dass er auch für mich zuständig war. Außerdem kannten wir uns schon seit immer und waren so etwas wie beste Freunde. Ihm würde ich mein Leben anvertrauen so gut wie Brandon mich schon kannte. War echt abgefahren, dabei war der Skys bester Freund und beschäftigte sich so viel mit mir. Das war aber auch ganz gut so. So konnten wir unsere Geschwisterliche Liebe verstärken und mehr Zeit miteinander verbringen und die genossen wir sehr "Morgen!" Mit breitem Grinsen stellte ich mich zwischen den beiden Jungs und hackte mich erfreut bei Ihnen ein. 

Heute war ein toller Tag für mich "Wieso denn so gute Laune?" Wollte Brandon dann wissen und blickte zur mir runter "Heute fliegen wir doch endlich nach Alfea! Zumindest bringt ihr zwei hübschen mich dahin und geht dann in die rote Fontäne!" Das war der beste Tag meines Lebens. Endlich weg vom langweiligem Palast. Dieses ewige Einsperren nervte mich schon und ich wollte endlich lernen meine Kräfte besser einzusetzen "Stimmt! Dir wird es da super gefallen. Magix soll super sein und da gibt es hübsche Feen" Daran dachten die irgendwie immer. Hübsche Feen "Meinst du es interessiert sich jemand für dich?" Spielerisch boxte ich meinen Knappen gegen die Schultern und Sky lachte einfach nur "Wusstest du es nicht? Brandon kriegt ganz schön viele Liebesbriefe von den Ladys! Für ein Knappe ist der ganz schön beliebt" Die Beiden Jungs schenkten sich Vielsagende Blickte und prusteten dann los "War ja auch nur Spaß! Es müssten sich tausende Feen für dich interessieren. Du bist der beste Knappe und Freund den man haben kann" Überrascht zog Brandon eine Augenbraue hoch und kratzte sich am Hinterkopf. 

Hatte ich den etwa verwirrt? Vermutlich schon "Danke? Und das von einer Prinzessin zu hören. Das bedeutet mir sehr viel" Lächelnd klopfte er mir auf die Schultern und so begaben wir drei und lachend zum Frühstück. Es gab nichts schöneres und auf Eraklyon waren wir schon immer als das bekannte Trio unterwegs. Egal wo wir auftauchten. Es gab uns nur zu dritt. Vor unseren Eltern mussten wir aber immer ein wenig ernster bleiben und zeigten die Freundschaft nicht so. Wer wusste dann schon wie mein Vater darauf reagieren würde. Erendor war da ziemlich streng und wollte alles trennen, auch wenn er wusste das Brandon ein ewiger Kindheits Freund von uns sein wird "Guten Morgen ihr zwei! Seit ihr schon aufgeregt? Vor allem du Ruby? Dein erstes Jahr auf Alfea und als Fee!" Mutter kam auf mich zu und drückte mich zur Begrüßung. Wie immer hatte sie ihren stolzen Blick auf mir ruhen "Meine Wunderschöne Tochter...Du wirst sie alle umhauen und denen zeigen was du so drauf hast" Lächelnd strich sie mir eine Haarsträhne weg und legte dann ihren Arm um mich "Hallo Schatz!" Sie winkte Sky ebenfalls zu sich rüber und umarmte ihn zur Begrüßung. 

Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt