Das wurde langsam echt zu gruselig, auch für mich. Wir mussten hier dringend weg und die Jungs holen "Der Drache wird uns erstmal so schnell nichts mehr tun" Bloom schaute zu ihm rüber und wir schlichen uns an ihn vorbei "Er ist nur bewustlos, also sollten wir uns beeilen" Da hatte sie vielleicht auch recht mit. So schnell wir konnten, machten wir uns alle aus dem Staub. Wir hatten keine Lust auf einen weiteren Besuch von dem Drachen "Sky!" Sie kämpften unten noch immer mit den ganzen Monster der Omega Dimension. Kurz beobachten wir sie und konnten feststellen dass auch die Jungs langsam die Kraft ausging. Wir mussten hier weg.
"Hey! Lass meinen Freund in Ruhe!" Beschützend landete ich vor Brandon der gerade von einer dieser Kreaturen angegriffen wurde und selbst fast nicht mehr konnte "Danke, Prinzessin! Du bist immer zum richtigem Zeitpunkt da" Wir lächelten uns an und im nächsten Moment feuerte ich auf das Monster ab. Es löste sich in null komma nichts auf und Brandon war erstmal in Sicherheit, weswegen ich ihm in die Arme viel und mich an ihn kuschelte "Alles ist gut...Ich hab ja dich an meiner Seite" Beruhigend strich er über meinen Rücken und zog mich an sich. Seine eine Hand legte er an meine Hüfte und mit seiner anderen Hand hielt er mich einfach fest. Wie sehr ich es einfach liebte in seinen Armen zu liegen und an nichts denken zu müssen.
Ich wusste gar nicht mehr was ich ohne Brandon machen sollte "Wir stören ja ungerne bei eurer Romance...Aber wir sollten abhauen! Ich habe keine Lust noch länger hier zu bleiben" Da hatte Tecna absolut recht mit "Du hast Recht! Lass und so schnell wie möglich abhauen" Kuscheln konnten wir später "Auch, wenn es hier ganz schön romantisch ist mit dem ganzem Eis, oder Schatz?" Brandon lachte und drückte mir einen Kuss auf den Mund den ich sofort erwiederte. Ich war so froh ihn meinen Freund nenen zu können, ohne noch auf irgendwas acht zu geben. Das Go meiner Eltern hat mich so glücklich gemacht "Ihr seit ja schlimmer als Stella und David!" Die Beiden wurden rot und wir alle fingen an zu lachen. Es war schön wieder bei seinen Freundinnen zu sein.
Wie auch immer. Es war schön im Hovercraft nachhause zu fliegen. Das war hier mal wieder Abendteuer genug, aber ich wusste dass es nicht das letzte in nächster Zeit geben wird. Schließlich war Valtor noch auf freiem Fuß und wir wussten nicht was er als nächstes vor hat. Aber woher denn auch? Schließlich konnten wir seine Gedanken ja auch nicht lesen. Wer wollte das denn schon? "Schön das du wieder da bist" Inzwischen hatte Flora sich neben mich gesetzt und lächelte mich an "Ich freue mich auch wieder hier zu sein! Ich habe euch so vermisst" Sie umarmte mich von der Seite "Was ist passiert?" Wollte Flora dann neugierig wissen. Auch die anderen Mädchen gesellten sich zu uns um mir aufmerksam zuzuhören.
"Nachdem ich Sky befreit habe, brauchte er seine Zeit um wieder zu sich zu kommen...Der Arme wusste gar nicht was er in der Zeit des Bannes angerichtet hatte! Außerdem haben meine Eltern Brandon in den Kerker gesperrt, weil er Ihnen gesagt hat dass er mich liebt" Mit großen Augen schaute Layla mich an "Er hat deinen Eltern seine Liebe zu dir gestanden? Weißt du was das bedeutet?" Ich schaute zu ihr hoch und nickte "Er hat sich für mich in Gefahr gebracht und da weiß ich, dass er es ernst meint mit mir...Ich musste ihn praktisch wieder beleben weil sie ihm im Kerker gefoltert haben..." Die Tränen stiegen in mir hoch "Mir wurde erst dann bewusst wieso er sich nicht mehr gemeldet hat...Ich war so blöd und dachte er würde mich hintergehen. Ich weiß gar nicht was ich ohne Brandon tun soll" Inzwischen lief mir eine Träne über die Wange "Sky hat unsere Eltern dazu überredet, dass wir zusammen bleiben dürfen"
Schließlich hatte er wieder was gut zu machen "Und wir haben uns wieder vertragen...Es war alles sehr emotional zuhause! Aber jetzt ist alles gut und Brandon darf öffentlich mein Freund sein" Die Mädchen schauten mich gespannt an "Oh Gott! Du musst da echt was durch gemacht haben! Kein Wunder das du so lange weg warst" Musa fiel mir um den Hals und ich lächelte sie an. Ich war so froh inzwischen so gut mit ihr klar zu kommen "Als wir zurück kamen habe ich erfahren das Tecna weg ist und wir sind sofort los um euch zu helfen" Sie nickten "Es ist so schön das du wieder da bist! Wir haben dich so vermisst Tecna" Auch viel Musa ihrer besten Freundin um den Hals. Es war schön wieder vereint zu sein.
Die Jungs saßen mal wieder vorne und steuerten das Schiff. Das war immer so wenn wir auf Missionen waren. Klar, es konnte keiner von uns Mädels das Schiff steuern. Nach gefühlten Stunden landeten wir wieder in Alfea. Die Jungs standen vor uns um sich zu verabschieden "Wir sehen uns so bald wie möglich wieder, ja? Ich muss jetzt nur ganz viel Stoff nachholen" Brandon lachte und zog mich in seine Arme in die ich mich wie vorhin wieder einkuschelte "Ich vertraue dir! Lass dir Zeit und melde dich diesmal aber wirklich" Er lachte und drückte mir einen Kuss auf die Wange "Ich liebe dich, Ruby" Das war süß "Ich liebe dich auch, Brandon" Auch Sky gesellte sich zu uns um mich zum Abschied zu umarmen. Ich hatte ihn wirklich sehr vermisst als Bruder.
Als wir wieder in unserer Suit saßen und alle Jungs wieder weg waren, beschlossen wir uns einfach mal einen schönen Abend zu machen "Ich finde jetzt wo wir wieder vollständig sind sollten wir den Winx Club wieder eröffnen? Was haltet Ihr davon?" Das war eine tolle Idee von Bloom die für uns alle Getränke vorbereitet hatte und wir anstießen "Ich bin auch dafür!" Wir stimmten alle zu und strahlten uns an "Dann...Auf den Winx Club!" Wir hielten alle unsere Gläser hoch und stießen an. Es war so schön so viele tolle Freundinnen zu haben. Das hätte ich mir damals einfach nicht vorstellen können.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanficEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...