Als ich das nächste mal die Augen öffnete hatte ich keine Ahnung wo ich war. Die Sonne blendete furchtbar, so dass ich meine Augen wieder für einen Moment schließen musste. Was war noch mal passiert? Ich wusste es nicht "Du bist wach!" Miss Faragonda stand vor meinem Bett und lächelte mich freundlich an "Ich glaube schon...Was ist passiert?" Wollte ich dann wissen als sich meine Augen ein wenig an das Licht gewöhnten. Anfangs war es echt schwer sie aufzuhalten "Du hast gegen Valtor gekämpft und dich für die magische Welt geopfert...Wir dachten wir hätten dich verloren" Ahja, da war ja was. Ein bisschen Erinnerungen kamen hoch "Wo sind die Anderen? Geht es Ihnen gut?" Sofort schreckte ich hoch und versuchte mich direkt aufzusetzen was wohl keine gute Idee war.
Wieso war ich immer so unvorsichtig? Kopfschmerzen hatte ich schon ein wenig "Ihnen geht es so weit gut...Sie sind gerade auf einer Mission auf der Erde um ihr Believix zu erhalten" Wie lange war ich denn weg? "Wie lange war ich denn weg?" Ich fragte es ein wenig vorsichtig da ich absolut keine Ahnung hatte "Fast ein Jahr...Um genauer zu sein zehn Monate" Ach, du meine Güte "Wir haben die Hoffnung schon aufgegeben, aber Bloom wollte dich nicht gehen lassen" Ich lächelte kurz "Wie geht es ihr?" Wollte ich dann wissen "Ich glaube gut...Sie ist sehr in die neue Mission verbissen" Typisch Sie "Was ist denn die neue Mission?" Wollte ich dann wissen "Sie wollen die letzte Erden Fee finden" Interessant "Darf ich da auch hin?" Wollte ich dann wissen "Erst wenn du dich erholt hast" Am liebsten wäre ich sofort aufgesprungen und wäre zu den anderen gereist.
"Ach, kommen sie schon! Ich lag hier schon lang genug rum" Das musste bestimmt super Langweilig gewesen sein "Ich rufe die Schwester und vorher stehen sie nicht auf" Ich verdrehte die Augen und blieb aber liegen. Ob die Anderen überhaupt noch wussten das ich exestiere? Und was ist mit Brandon? Wie es ihm wohl ging? Ich setzte mich wieder auf was jetzt schon besser ging als eben gerade und schnappte mein Telefon was neben meinem Tisch lag. Wie viele Nachrichten ich wohl in unserer Chat Gruppe hatte? Ich öffnete die Chats und es waren wirklich sehr viele Nachrichten, auch von Bloom die mir anscheinend jeden Tag was geschrieben hat. Die letzte Nachricht von ihr war gestern Abend gewesen als sie Gute Nacht geschrieben hat. Irgendwie echt süß von ihr, also entschied ich ihr einfach mit einem Guten Morgen und einem Herz zu antworten.
Als nächstes ging ich auf dem Chat von Brandon und mir. Er hatte mir nichts geschrieben und wer war das Mädchen auf seinem Profilbild? Hat er etwa jemand neues kennengelernt? Sie war wirklich hübsch. Vielleicht war es aber auch nur eine gute Freundin, aber so wie sie sich umarmten war es echt sehr vertraut. Wahrscheinlich hat er die Hoffnung bei mir auch aufgegeben, weswegen ich ihm da auch absolut nicht böse sein konnte. Irgendwie musste das Leben ja weiter gehen. Trotzdem wollte ich ihn sprechen und rief ihn deswegen einfach über Video Chat an. Es klingelte ein paar mal bis er rann ging. Sein Gesichtsausdruck war echt überrascht als er mich auf der Kamera sah "Ruby? Bist das wirklich du?" Ich nickte einfach nur "Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen..." Wahrscheinlich war er da nicht der Einzige der so dachte.
"Wie geht es dir?" Wollte er dann wissen. Er sah wie immer unfassbar gut aus "Eigentlich ganz gut, wenn die Krankenschwester mir das okay gibt darf ich gehen" Hoffentlich tat Sie das, denn ich hatte keine Lust mich hier ewig aufzuhalten "Wer ist das?" Das Mädchen aus dem Profil Bild stand neben Brandon und hackte sich bei ihm ein "Das ist die Prinzessin von Eraklyon" Etwas matt lächelte ich in die Kamera und winkte dem Mädchen einfach zu. Komischerweise war ich überhaupt nicht sauer auf Brandon "Hi, ich bin Ava und dein größter Fan!" Das war echt süß "Naja...Seitdem du weg warst hat sich so einiges verändert" Fing Brandon dann an "Ich sehe es und es ist in Ordnung wenn Sie dich glücklich macht" Vielleicht war Sie ja auch ganz nett.
Brandon lächelte in die Kamera und legte seinen Arm um Ava "Das tut Sie...Tut mir leid, Ruby..." Ein wenig schmerzte es schon in der Brust "Schon gut...Du hast es verdient glücklich zu sein" Er nickte "Sie gehört zum Winx Club und versteht sich super mit allen! Und du musst sie auch kennenlernen" Ich nickte "Das freut mich und ich möchte Sie auch kennenlernen" Er hatte das gute Recht jemanden neues kennen zu lernen, schließlich hätte ich auch nie wieder aufwachen können und dann sollte er nicht wegen mir alleine bleiben. Das würde ich mir nie verzeihen und Sie scheint Ihn echt glücklich zu machen "Dann sehen wir uns, ja? Wir fahren gleich mit den Anderen an den Strand um ein Picking zu machen. Soll ich Ihnen sagen das du wieder wach bist oder willst du sie überraschen?" Kurz dachte ich nach "Ich will sie überraschen!" Er grinste einfach nur und legte dann auf.
Keine Sekunde Später kam auch schon die Krankenschwester um mich zu untersuchen. Sie half mir beim aufstehen und prüfte wie lange ich sicher stehen konnte und da es mir schon viel besser ging als noch vor einer Stunde durfte ich gehen "Willst du zu den anderen auf die Erde?" Ich nickte "Nichts lieber als das!" Faragonda lächelte und teleportierte mich auf die Erde. Natürlich hab ich vorher Sachen gepackt und mich umgezogen, damit ich nicht mehr ganz so fertig aussah. So, so die waren also am Strand,ja? Ich freute mich einfach so sehr die Anderen wieder zu sehen dass es mir egal war das Brandon eine neue Freundin hatte. Ich konnte Sie schon von weiten sehen und beschloss mich einfach anzuschleichen, so dass Sie mich nicht bemerkten. Erst als ich Sky von hinten sah der sich gerade mit Bloom unterhielt tippte ich ihn einfach an und er drehte sich sofort um. Wie bei Brandon war sein Blick sehr überrascht, also vor Freude "Ruby! Du bist wieder wach!" Ohne zu zögern zog er mich in seine Arme um drehte mich einmal im Kreis.
"Ich hab dich so sehr vermisst..." Flüsterte er in mein Ohr "Ich hab dich auch vermisst, Sky" Gefühlt eine halbe Ewigkeit blieb ich in seinen Armen gekuschelt. Er hielt mich einfach nur fest und strich über meinen Rücken "Du hast so gefehlt...Ich hab dich so lieb" Ich lächelte in seine Brust und drückte ihn an mich "Hey! Wir wollen Sie auch umarmen!" Bloom kam einfach dazwischen und drückte Sky beiseite um mir ebenfalls um den Hals zu fallen "He! Ich hab sie zuerst gesehen!" Sky war etwas beleidigt "Komm schon her" Er kam einfach dazu und so standen wir drei da Arm in Arm "Es tut mir alles so leid! Ich war so blöd zu dir...Ich hab es mir nie verziehen" Blooms Augen füllten sich mit Tränen und ich zog sie einfach wieder in eine Umarmung um sie zu trösten "Schon okay, ich hab dir längst verziehen...Du hast mir gefehlt, glaub ich" Sie lachte und wischte sich die Tränen weg.
Sie nahm mich bei Hand und zog mich zu den Anderen die sich genauso sehr freuten mich wieder zu sehen. Stella erdrückte mich fast und meinte ich hab so einiges in der Modewelt verpasst, weswegen sie mich später neu einkleiden musste. Flora heulte eine halbe Ewigkeit vor Freude und ich musste sie trösten, damit Sie nicht so viel heulte. Musa drückte mich ebenfalls vor Freude, genauso wie es Tecna und Layla taten die mich sofort in eine Unterhaltung zogen "Willst du dich nicht zu uns setzen? Wir haben Snacks und alles!" Ich war so überwältigt das ich nicht wusste was ich sagen sollte. Erst als mir Ava auffiel die etwas schüchtern rumstand, gesellte ich mich zu ihr und umarmte Sie einfach zu Begrüßung. Anscheinend gehörte Sie auch fest zur Gruppe, auch weil Stella sich mit ihr unterhielt wie eine Freundin und das musste schon was heißen.
"Ich bin Ruby von Eraklyon, oder von Domino!" Ava lachte "Ich bin Ava von Eraklyon und gehe auch auf Alfea" Ich lächelte Sie an "Freut mich dich kennen zu lernen" Als mich jemand antippte, schreckte ich auf und drehte mich um "He! Kriegt der Knappe keine Umarmung?" Ich strahlte ihn an und viel ihm einfach um den Hals. Vielleicht war die Umarmung etwas zu stürmich gewesen aber ich hab ihn einfach so vermisst. Er legte seine Hände um meine Hüfte und zog mich an sich, sowie früher "Ich hab dich so vermisst..." Er vergrub seinen Kopf in meiner Schulter und hielt mich wie Sky einfach gefühlt eine halbe Ewigkeit fest. Erst als ich realisierte das er vergeben war und es Ava wohl stören musste das wir so vertraut waren löste ich mich aus der Umarmung "Setzen wir uns zu den Anderen?" Ich nahm ihn einfach an die Hand und platzierte ihn neben Ava die mich dankend anschaute.
Sie wusste wohl das wir sehr vertraut waren und schien nicht eifersüchtig zu sein "Es ist so schön wieder bei euch zu sein!" Das war es wirklich. Es gab nichts schöneres als gerade bei seinen Freunden zu sitzen und die gemeinsame zeit zu genießen, auch wenn meine Brust sich schon ein wenig zusammen zog Brandon so glücklich mit jemand anderen zu sehen.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...