"So ein Mist! Sie sind uns entwischt" Das war das erste was ich hörte als ich wieder ansprechbar war. Hä? Was war noch mal passiert "Alles nur wegen dir!" Layla zeigte auf einen Typen der plötzlich vor uns stand. Was war hier eigentlich los "Ich wolte doch nur helfen" Durch die ganzen Diskussionen hatte ich Kopfschmerzen und blieb deswegen noch sitzen "Wir wären auch gut ohne dich weiter gekommen" Schnauzte Layla den Typen an. Wie lange war ich überhaupt weg? Hatte selbst keine Ahnung was überhaupt passiert ist. Außer das ich mich geschwächte fühlte und nicht alleine aufstehen konnte, ohne direkt wieder umzukippen "Ruby! Ist alles okay bei dir?" Flora hatte sich zu mir gehockt und hob meinen Kinn an um zu prüfen ob ich bei Bewusstsein war was zum Glück der Fall war.
"Ich hab die Spezialisten schon angerufen...Sie sollten gleich da sein" Wie bitte? Doch nicht Brandon. Das ist ja mal voll peinlich wenn die gleich hier aufkreuzen sollen. Der soll sich nicht so unnötige Sorgen um mich machen was mir jetzt gerade mehr Kopfschmerzen machte als ich sowieso schon hatte "Außerdem müssen die sich um den da kümmern!" Layla deutete auf den Typen der plötzlich aufgetaucht war "Du warst eingefroren von Icy und bereits bewusstlos als Bloom dich wieder aufgetaut hat...Die Trix sind uns entflohen mit den Sternen" Scheiße. Das konnte doch nicht wahr sein. Wieso mussten sie uns gerade heute so überfallen? Wir waren doch gar nicht auf so was vorbereitet. Aber man konnte ja nicht immer vorbereitet sein. Nur wir waren eben schlechter vorbereitet als die Trix und dafür sollte man sich schämen.
Flora blieb noch solange bei mir sitzen bis die Spezialisten dazu kamen und sich besrogt dazu gesellten. Flora überließ mich Brandon der sich besorgt zu mir runter hockte und wie Flora eben mein Kinn anhob um zu prüfen ob ich überhaupt anwesend war "Wir sollten euch echt nicht alleine auf Missionen lassen...Das ist echt gefährlich" Sehr witzig "Pah, wir hätten die so was von fertig gemacht wäre Ophir nicht da gewesen! Der hat nämlich die ganze Mission kaputt gemacht...Vielleicht ist er ja Valtors Spion" Layla war noch immer in Feuer und Flammen "Wer ist Ophir?" Das war Riven der jetzt fragte und Layla auf den Neuzugang deutete "Der da!" Der hat ihr echt die Würde genommen "Ich glaube nicht das er ein Spion ist, sonst hätte er nicht versucht uns zu helfen" Verteidigte Bloom ihn dann. Ich hatte gerade einfach kein Plan was los war aber sagte einfach lieber nicht dazu.
"Pff!" Beleidigt verschränkte Layla die Arme vor ihrer Brust und drehte sich von uns weg. Sollte sie von mir aus schmollen "Hey, Prinzessin...Bist du noch wach?" Für einen Moment hatte ich meine Augen geschlossen "Hmm? Ja, ich bin anwesend..."Erleichtert atmete Brandon aus und half mir dabei wieder aufzustehen was etwas wackelig war "Was ist mit ihr passiert?" Wollte Sky wissen als dieser dazu kam um zu helfen "Icy hat sie in einen doppelten Eisblock eingefroren was ziemlich fies war! Da kann sich doch niemand selbst befreien" Da hatte Musa recht. Nicht mal mit meinen Enchantix Kräften habe ich es geschafft mich zu befreien "Man sieht das sie ziemlich mitgenommen aussieht" Helia musterte mich und stellte sich ebenfalls vor mir. Sie waren alle so süß Fürsorglich. Bessere Freunde kann ich mir echt nicht vorstellen.
Nachdem die Jungs es irgendwie geschafft hatten mich auf einer ihrer Hovercrafts zu setzen machten wir uns sofort auf den Weg richtung Alfea. Die magische Demension war in größter Gefahr und das sollten wir unbedingt mitteilen. Den ganzen Weg über hatte ich mich an den Rücken von Brandon gekuschelt, zumindest dachte ich das Brandon mich logischerweise mit nehmen würde. Schließlich war er mein Freund. Hatte aber nicht drauf geachtet das ich bei Helia mit fuhr, wie denn auch. War ziemlich fertig von allem und bekam einfach gar nichts mehr mit "So, wir sind da Prinzessin!" Erst an der Stimme erkannte ich das es Helia war und war selbst erschrocken das ich mich die ganze Fahrt an ihn gekuschelt hatte. Hoffentlich war Flora nicht sauer auf mich. Voller Verzweiflung habe ich versucht den Kopf wieder aufrecht zu halten als es Helia war der mich rein trug was mir aber nicht gelang und der Kopf immer schwerer wurde und wieder gegen seine Brust lehnte.
Innerlich hasste ich mich dafür "Du hast sie sicher her gebracht!" Flora kam auf uns zugerannt und stand nun bei uns "Sie hat glaub ich fast die ganze Fahrt über geschlafen" Flora lachte und schien mir gar nicht böse zu sein "Wo ist Brandon?" Wollte ich dann wissen "Der musste das andere Hovercraft steuern und wollte dich ungerne alleine lassen, also hat er dich mir anvertraut und Flora war auch damit einverstanden das du bei mir mitfährst" Das erleichterte irgendwie gerade alles in mir "Danke..." Murmelte ich dann und blieb aber weiterhin an seine Brust gekuschelt. Ich mochte Helia. Der war immer nett zu mir gewesen, aber ich würde meiner Freundin niemals den Freund wegschnappen. So blöd war ich nun auch wieder nicht. Außerdem war ich selbst in Brandon verliebt den ich auch nicht enttäuschen wollte.
Keine fünf Minuten später landeten auch schon die Anderen die alle gemeinsam auf uns zu rannten. Flora war mit Riven mit gefahren der sowieso fast nie mit mir redete. Unsere Beziehung war nicht besonders gut und wird sie wohl auch nie sein. Trotzdem respektierte ich ihn in der Freundes Gruppe und lies ihn deswegen einfach in Ruhe und er tat dasselbe bei mir "Du kannst sie mir ruhig wieder abgeben...Danke das du sie mit genommen hast!" Brandon stand vor uns und nahm mich Helia ab der mich an Brandon übereichte. Bei ihm fühlte ich mich direkt wie zuhause in seinen Armen. Sie waren mir einfach so vertraut "Dann wollen wir mal" Gemeinsam mit den Spezialisten betraten wir das Schloss und Brandon brachte mich sofort in die Krankenstation, während die anderen Mädels noch damit beschäftigt waren zu Farragonda zu gehen um ihr alles zu erzählen. Das konnte nur uns Winx Feen passieren.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanficEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...