-83-

82 4 1
                                    

Es tat gut die Zeit mit seinen liebsten zu verbringen und irgendwie hat es mir die letzten Tage Kraft gegeben weiter zu machen. Manchmal waren die Schuldgefühle zwar wieder da aber ich versuchte sie einfach zu ignorieren und so gut weiter zu machen wie es ging. Außerdem war ich gerade dabei mich sehr gut mit Roxy anzufreunden "Wie wäre es wenn ihr hier heute Abend ein Konzert gebt und eure Magie dabei einsetzt?" Keine so schlechte Idee eigentlich. Wir brauchten echt endlich mal diese Believix kräfte von denen alle immer sprachen. Wir waren gerade auch dabei das Roxy uns laubte das wir Feen waren und das war immerhin schon etwas. 

"Das hört sich toll an Roxy! Da sind wir glatt dabei" Musa liebte es Musik zu machen. Natürlich als Fee der Musik wäre es komisch gewesen würde sie es hassen "Dann reserviere ich die Bühne für euch, ja?" Stella klatschte erfreut in die Hände "Ich suche schon einmal Outfits für uns raus" Ohne etwas zu sagen verschwand sie in ihr Zimmer um sich an die Arbeit zu machte und ich wusste sofort das die Outfits Bombe werden denn ich vertraute Stella sie hatte mir schon so oft weiter geholfen im Thema Mode "Dann kümmer ich mich um die Deko und um das Bühnenbild mit Tecna" Flora hackte sich bei Tecna ein und auch sie verschwanden kichernd in eine Ecke wo sie schon anfingen Ideen zu sammeln. 

"Und ich übe schon mal mit Nabu Tanz Choreos" Kichernd hackte sich Layla bei ihren Freund ein und küsste ihn auf die Wange. Die Beiden waren so süß zusammen "Ich kümmere mich um die Songs" Dann waren nur noch Bloom und ich über "Und wir können gar nichts machen ich hab kein Talent" Bloom seufzte "Mach dich nicht immer schlechter als du bist Ruby" Ich lächelte sie an "Wie wärs wenn ihr heute einen Schwestern Tag macht? Das habt ihr schon solange nicht getan und vielleicht tut es euch ganz gut" Bloom und ich schauten Roxy beide etwas überrascht an. Wir? Einen Tag nur zu zweit? Das haben wir noch nie gemacht "Ehm...Kann mein Knappe vielleicht mit kommen? Ich hab Angst das wir angegriffen werden" Und es war mir etwas unangenehm alleine mit ihr zu sein. 

Ich hatte einfach Angst das wir uns nicht verstanden "Nope, ich brauche Brandon und Sky heute hier sie haben mir versprochen bei der Schicht zu helfen" Super. Bloom zuckte mit den Schultern "Dann gehen wir jetzt in die Stadt und besuchen danach meine Eltern" Keine schlechte Idee eigentlich "Alles klar, viel Spaß und meldet euch dann" Wir nickten und verabschiedeten uns noch mal von allen. Besonders von Brandon verabschiedete ich mich dramatisch weil ich ihn davor solange nicht gesehen habe "Ich wünsch dir einen tollen Tag mit Bloom und passt auf euch auf ihr hübschen" Ich drückte ihm noch einmal einen Kuss auf den Mund und schon verschwanden wir in die Stadt. 

Keiner von uns wusste was der jeweils andere sagen konnte weswegen wir die ersten zehn Minuten schweigend nebeneinander her gingen "Also das ist mir echt zu blöd! Ich finde es bescheuert das wir uns so anschweigen du bist meine Schwester und wir sollten einen guten Draht zueinander haben" Fing Bloom dann an. Ich hatte echt keine Ahnung was ich sagen sollte und schaute auf den Boden "Ruby! Sag doch auch mal was, es kann nicht sein das du so unsicher in meiner Nähe bist" Sie hatte recht "Du hast schon recht Bloom aber ich weiß einfach nicht was ich sagen soll...Ich meine wir haben noch nie was nur zu zweit gemacht immer war jemand dabei und ich weiß doch auch nicht wieso ich so drauf bin" Natürlich liebte ich meine Schwester aber wir haben uns erst so spät gefunden. Da brauchte man ein wenig Zeit um sich zu öffnen "Dann sollten wir von vorne anfangen, was? Ich bin Bloom" Sie reichte mir die Hand die ich erst musterte und dann lachend annahm "Ich bin Rubina" 

Das war echt ziemlich dumm von uns gewesen nie was zusammen zu machen "Ich finde es schön das wir mal was machen und ich möchte dich besser kennenlernen" Erklärte sie dann etwas zurückhaltend "Ich finde ja das wir shoppen gehen sollten und dann ein Eis essen?" Sie lächelte "Ja! Das find ich toll" Ich hackte mich bei ihr ein und atmete erleichtert aus. Es war doch einfacher mit ihr als gedacht "Vielleicht finden wir ja was tolles was denJungs auch gefällt" Wir beide kicherten "Blau ist meine Lieblingsfarbe" Bloom lachte "Meine auch!" Es war so schön sich mit ihr zu unterhalten "Was wohl Daphnes Lieblinfsfarbe ist?" Sie war die Einzige die noch fehlte. Wie es wohl wäre bei seiner richtigen Familie zu sein? Ich würde unsere Eltern mal so gerne kennenlernen. 

"Vielleicht ja auch Blau?" Wieder prusteten wir beide los. Den ganzen Tag verbrachten wir damit zu shoppen und gönnten uns am Ende ein Eis wo wir uns noch lange unterhielten und uns tot lachten. Erst als Sky Bloom anrief um zu fragen wo wir waren packten wir schnell unsere Sachen zusammen und liefen zu den Anderen in Roxys Bar wo schon alles vorbereitet war "Man, da seid ihr ja endlich! Wir haben auf euch gewartet" Bloom und ich schauten uns an und fingen an zu lachen "Sorry wir hatten so viel Spaß zusammen" Erklärte Bloom dann als sie mich von der Seite umarmte "Freut uns ja das ihr euch endlich mal besser kennenlernt aber jetzt zur unserer Mission!" Layla war in Feuer und Flamme. Ist ja schon gut. 

Mit den Anderen Mädchen stellten wir uns auf die Bühne und fingen an zu spielen. Stella hatte die Idee das wir uns einfach alle verwandelten und Magie verbreiteten was auch gut klappte "Ich glaube es gibt Feen wirklich!" Rief dann jemand "Ich glaube auch an euch Feen!" Das fühlte sich so toll an "Ich auch!" Die Leute applaudierten und in der nächsten Minute verwandelten wir uns alle in Believix Feen. Es hat funktioniert! Wir waren Believix Feen auch wenn ich das Enchantix Outfit vermissen werden fühlte es sich jetzt umso toller an eine Believix Fee zu sein. Bloom viel mir strahlend um den Hals und umarmte mich "Ich bin so froh dich zu haben!" Rief sie in mein Ohr was mich noch mehr zum Lächeln brachte "Ich bin auch froh dich zu haben" Auch sie lächelte. 

Jetzt konnten wir Ogron endlich fertig machen und die letzte Erden Fee beschützen die Roxy war. 

Die Verschollene PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt