Das nächste mal als ich die Augen öffnete, lagen wir beide gefesselt irgendwo in einer Höhle oder so. Was auch immer das war. Wo hat Bloom uns da schon wieder rein geritten? Das wusste sie bestimmt selber nicht mal "Ruby! Tut mir so leid das ich dich da mit rein gezogen habe" Bloom die neben mir gefesselt auf einer Steinplatte lag schaute mich schuldig an.
"Wenn dann bin ich mit schuld. Wir halten zusammen und sitzen dann eben zusammen in einem Bot" Bloom lächelte mich an "Ich weiß auf dich kann man immer zählen" Klar konnte sie das. Sie war meine Schwester und ich liebte sie über alles "Immer!" Wenn dann standen wir das zusammen durch "Tut mir leid wegen Brandon...Weißt du, mit Sky läuft es gerade auch nicht besonders gut aber ich liebe ihn trotzdem" Zum ersten Mal fing sie an mit mir über ihre Liebesprobleme mit Sky zu sprechen. Huch? So was machten wir doch eigentlich nicht also über Probleme sprechen wie diese eben "Schon okay. Ich komme irgendwie damit klar und ich weiß das du Sky liebst und ihn niemals fremd gehen würdest, sowie du ihm neulich das Leben gerettet hast weiß ich das es echte Liebe ist. Ihr seit füreinander da und das ist alls was zählt. Ich vertraue dir Sky schon an" Das war die Wahrheit. Keiner passte besser zu Sky als Bloom. Die Beiden waren aber auch wirklich süß zusammen "Ich denke er liebt dich auch " Sie lächelte und schaute von der Seite zu mir rüber.
"Danke, du bist die beste Schwester der Welt" jetzt war ich diejenige die lächelte. "Was für ein rührendes Gespräch ihr beiden. Das wird das letzte sein welches ihr führen werdet wenn ich erstmal eure Kräfte habe" plötzlich stand da nicht Professor Avalaon da, sondern irgendein Schatten Monster. Schon wieder. Davon gab es wohl mehr als genug "Niemals! Die kriegst du nicht" Mal wieder war meine Klappe viel zu groß "Ah, ah, ah wer wird denn hier jetzt Frech? Soll ich deinen süßen Knappen auch her holen? Dann passiert mit ihm dasselbe wie mit dir" Was? Nein. Er durfte Brandon nichts tun und auch wenn wir nicht mehr zusammen waren, liebte ich ihn trotzdem noch sehr. Mehr als alles andere auf der Welt.
"Dann sei lieber still und tu was ich sage" Das war Erpressung und echt uncool "Die Göre ist echt frech. Die nimmt kein Blatt vor dem Mund" Das war eindeutig Icys Stimme. Wie die Arbeiten jetzt mit dem zusammen? " Gleich werdet ihr zwei hübschen ganz uns dienen" Ich schnaubte wütend aus und der Schattenlord Strich mit seinen ekligen Finger sanft über Blooms Gesicht "Finger weg von ihr" War mir egal das er mich gerade vorgewarnt hat. Aber keiner durfte mit Bloom nehmen. Sie war mir so wichtig im Leben "Ich sagte du sollst nicht so vorlaut sein! Dann fangen wir eben mit dir an" Er ging auf mich zu und fing irgendein Ritual an. Plötzlich war negative Energie in mir zu spüren und kaum war sein Werk vollbracht war meine Verwandlung auch schon komplett anders als sonst. Dunkel und ich selbst hatte auch böse Absichten.
Ganz plötzlich war es mir egal was mit Bloom war und keine Minute später schwebte ich auch schon neben dem Schatten Lord "Und jetzt meine hübsche gehörst du ganz mir" Das gefiel mir. Irgendwie jemanden zu gehören und einen Platz zu haben "Ruby, Nein! Du darfst nicht auf seiner Seite stehen!" Es war mir egal was sie mir sagte "Halt die Klappe, Bloom! Ich mach was ich will" das war nicht ich und mein innerliches wollte es auch gar nicht aber gerade konnte ich nicht anders als so zu sein wie jetzt. Wusste selbst nicht mal wieso "Und jetzt bist du an der Reihe, Prinzessin!" Hörte ich den Schattenlord noch sagen bevor sich Bloom auch ins Böse sie verwandelte und lachend neben wir schwebte "Wir sind vereint, egal ob im guten oder böse" Vielleicht hatte sie ja recht damit.
DU LIEST GERADE
Die Verschollene Prinzessin
FanfictionEigentlich führt die Prinzessin von Eraklyon ein wundervolles und behütetes Leben. Zumindest wird ihr alles immer so vorgespielt. Rubina lebt gemeinsam mit ihrem Bruder Sky im Schloss und muss die Pflichten einer Prinzessin nachgehen. Alles ziemlich...